[GC] Prince of Persia - Sands of Time

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GC] Prince of Persia - Sands of Time

      ich bräuchte mal wieder ein bisschen hilfe. habe mir das game zugelegt und finde das es schon ein klasse spiel ist. macht tierisch spass, solange man nicht irgendwo festhängt. :hirsch:
      also: weiss zufällig jemand, wie ich meinen mutierten sandpapa fertig machen kann? das ist der kampf mit der kleinen, die den bogen hat. die monster kommen immer wieder und das obermonster kann ich nicht treffen, da er immer abblockt. wo liegt der trick bei dem kampf? irgendwie muss man den doch treffen können.
      der kampf, den ich meine, ist eigentlich recht weit am anfang des spiels. kommt nach dem mit fallen gespickten vorgarten.

      danke schön
      martin

      ps: irgendwo soll in dem game ja auch das original prince of persia versteckt sein. wie kommt man denn da ran?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namemein ()

    • Der Kampf zieht sich ziemlich in die Länge ....... aber nach einiger Zeit kommen keine neuen Zombies mehr raus und dein Daddy greift selber in den Kampf ein ........
      übrigens kannst du ihn auch schon vorher treffen ..... sollte aber von hinten sein.
      --------------------------

      Fire came and burnt the earth. There was darkness caused by devouring of Sun and Moon.
      Gods and Humans had met with their doom. And the time was called Ragnarök, the Twilight of the Gods.
    • okay, habs geschafft. war garnicht soooo schwer. ich fand es nur extrem verwirrend, weil die gegner immer wieder kamen. bei anderen spielen schliesst man daraus, das man den obermacker zuerst nieder machen muss. da das nicht ging dachte ich da wäre ein trick. aber ich habe gelernt: weniger denken, mehr metzeln 8-)

      :flower:
    • Das Spiel bietet weit nervigere Kämpfe :D

      Hier zumindest ist es den Nachfolger gnadenlos unterlegen...
      Story und gerade Erzählweise find ich sehr viel schöner als in PoP2: Mortal Kombat edition (keinesfalls untertrieben)

      fehlt bloss die Stimme aus dem "Off"mit "Finish him! Fatality!"...
      Alleins schon die Namen... Kaileena, Shahdee...(alles inclusive operierter Brüste)
      aber man bleibt dem Motto durchweg treu wodurch es ebenso atmosphärisch ist... nur eben anders...

      nicht so Kakokukilam-mässig :hirsch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Mir haben die kämpfe immer gefallen.
      Mit besonnenheit und ruhe sind sie auch kein problem.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • habs gestern durchgezockt. ich fand die kämpfe nicht sonderlich nervig, aber irgendwie überflüssig. man hat doch immer nur 2 angriffe benutzt (wandsprung und über-kopf-sprung-mit-aufschlitzer), je nachdem welchen feind man gerade vor sich hatte. also das hätte man wirklich weg lassen können. :glugg:
      dafür sind die rätsel immer fair gewesen und die sprungeinlagen echt klasse designt worden. abwechslungsreich und ein bisschen verzwickt, aber lösbar, da man immer ungefähr wusste wo es weitergeht. ausserdem siehts echt dufte aus, wenn der prinz einen coolen looping schwingt, sich an der wand abstößt und zurück an einen balken fliegt. waren schon schön anzusehende sachen dabei.
      die 10€ haben sich auf jedenfall gelohnt. :zwinker:

      nun weiss ich aber immernoch nicht wie man an das original prince of persia rankommt. da gibt es soagr einen extra menupunkt für, aber den muss man definitiv irgendwie gesondert aktivieren. weiss jemand wie? :cool:
    • Prince of Persia: Sands of Time



      Prince of Persiasteht in allererster Linie für eines der bekanntesten und berühmtesten Action Adventures aller Zeiten. 1989 von Broderbund entwickelt und herausgebracht, beeindruckte der Titel durch die realistischen Bewegungen des Helden. Seitdem ist einiges an Wasser die Leine runtergeflossen und nach einer Fortsetzungund einem misslungenen Versuch den Sprung ins 3D Zeitalter zu schaffen, hat sich jetzt Ubisoft des Prinzen angenommen.

      Zu unserem Test