Argh, ich schaff das letzte Level nicht
Das ist so krank, ich werd immer voll weit zurückgestoßen , wenn man mal jemand rammt . Das ist echt zum Haare ausreißen . Werd maximal 2 / 3 .
[DS] Ridge Racer DS
-
-
Zitat
Original von Fixel
Wenn man mehrere Module braucht, werde ichs wohl nie ausprobieren können..
Aber ich stells mir schon lustig vor.Auf dem ZT bestimmt!
-
Spielt das eigentlich jemand von euch hier noch?
Ich hab das jetzt auch, und ich habe jede Menge Spass damit!!
Klassisches Ridge Racer zocken pur. Das Game geht im PSP Ridge Racer Hype total unter. Hat es eigentlich nicht verdient, denke ich.
Kann die Grafik leider nicht sehr genau einschätzen, da ich auf dem DS keinen Vergleich habe. Finde es aber sauschnell und absolut flüssig.
Würde mir wünschen, dass NAMCO nochmal eine aufgemotzte Version mit noch besserer Grafik und online/Wifi Gaming bringt.
Was denkt Ihr? -
Sicher, wenn sie die Kollisionsabfrage verbessern. Die suckt in den höheren Leveln.

-
Zitat
Original von Fixel
Sicher, wenn sie die Kollisionsabfrage verbessern. Die suckt in den höheren Leveln.
*zustimm*
Die Grafik ist echt akzeptabel (insbesondere im Vergleich zum lächerlichen Need for Speed Most Wanted)
-
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
*zustimm*
Die Grafik ist echt akzeptabel (insbesondere im Vergleich zum lächerlichen Need for Speed Most Wanted)
Also die Kollisionsabfrage ist wirklich naja... das stimmt und Need for Speed sieht ja aus wie ach das müssen wir ja nicht sagen
dagegen sieht Ridge Racer echt cool aus -
Mir persönlich gefällt das Game nicht so sehr.
Liegt wohl daran,das ich eher ein Fan der Sony Versionen von RR bin,die N64 Version , die ja so ziemlich 1:1 die DS Version ist hat mich auch nicht angesprochen.
Dagegen fand ich RR 1 -4 auf der PSX und RR auf PSP deutlich besser,und das liegt nicht an der Grafik... -