Wo Importspiele in London kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da hab ich 2 Tipps für dich:

      CeX (Computer Exchange)
      32 Rathbone Place
      (Seitenstraße der Oxford Street; am besten mit der Tube bis 'Oxford Circus')

      Das ist wirklich ein super Shop. Viele JAP/US Importe, ein ganzer Keller voller Retro Kram. Sehr empfehlenswert :top:

      Advanced Console Entertainment
      Ganton Street, Soho
      (Seitenstraße der Carnaby Street)
    • Original von ODRz
      also der CeX ist wirklich super!! ACE hab ich leider nicht gefunden. gibt es anscheinend nicht mehr :(


      Freut mich dass ich dir helfen konnte :) Erzaehl mal.. ist der Keller vom CeX immer noch voller Retro Kram? War das letzte mal 2002 da.. :(

      Was hast du gekauft?
    • Im Keller war ich nur kurz (hab keine Retro-Konsolen) und hab nicht genau hingeschaut. ich weiß nicht wievie Retro-Kram es damals gab aber es war schon viel (jedenfalls für heutige Verhältnisse). Die hatten auch DVDs da.

      Ich habe nichts gekauft weil ich (leider) nichts gefunden habe, aber das Angebot war groß (viele Gebrauchte)!! Die wo Retro Konsolen haben werden hier fündig!

      in der oxford street gibt es auch einen Gameshop namens GAME aber der hat keine Importe. ich find die Preise für (neue) Games in London bissl überteuert auch wenn zur Zeit Sale ist.
    • @Ray: wusst ich nicht

      @Shinobi: für die PS2 gabs im CeX viele JAP Games.
      falls es dich interessiert: es gibt ein Japan Center am Piccadilly Circus (South P.C.). Im UG ein Supermarkt (war da aber nicht) und im EG eine Art Restaurant/Imbiss. Im OG waren Bücher, einige Mangas und jap. Zeitschriften/Zeitungen u.a. auch die Famitsu!!
    • Original von Ray
      Da hab ich 2 Tipps für dich:

      CeX (Computer Exchange)
      32 Rathbone Place
      (Seitenstraße der Oxford Street; am besten mit der Tube bis 'Oxford Circus')

      Das ist wirklich ein super Shop. Viele JAP/US Importe, ein ganzer Keller voller Retro Kram. Sehr empfehlenswert :top:

      Advanced Console Entertainment
      Ganton Street, Soho
      (Seitenstraße der Carnaby Street)

      Mein Bro und ich wollen demnaechst nach London und 'ne schoene Einkaufstour machen.
      Fragen:
      Gibt es die beiden Shops noch und wie schaut es mit dem Angebot aus?
      Gibts noch mehr Retro-VGs-Anlaufstellen in und um London?
      Irgendwelche weiteren 'Geheimtipps'?
    • CeX sollte es noch geben. ACE gabs ja damals schon nicht mehr als Dark Knight da war.

      Andere Tipps hab ich leider nicht, war ne halbe Ewigkeit nicht mehr in London "downtown". Aber ich würde mal den Sammelhammel anschreiben, falls er nicht selber auf das Topic aufmerksam wird. In seinen Monaten bei Square Enix wird er sicherlich den ein oder anderen empfehlenswerten Laden gefunden haben.
    • Uff, da fragste mich was.
      Ich war zwar mal da, aber nen Retroladen oder Importladen hab ich da nicht gefunden...hab auch ehrlich gesagt nicht gesucht.

      Mit den Japanern da war ich oft mal in so Manga/Anime-Läden...also sowas auf was unser Uroko zu stehen scheint ( :D ), und die hatten meine ich auch nen paar neuere Spiele....aber sonst keine Ahnung.

      Wo Du mal hingehen kannst: in der Nähe vom Picadelly Circus ist nen HMV (wenn Du Richtung Leicester Square gehst)...daneben ist so ne groooße Spielhalle (würde ich auch mal reinschauen) und da drin ist auch son kleiner Manga-Laden.
      Tokyotoys oder so heißt der....die können Dir vielleicht noch nen paar Tipps geben. Sind eigentlich locker drauf und unser Alter :D

      Wo ich letztens da war, hat so ein groooooßer Elektronikladen (sowas wie HMV) nen Ausverkauf gemacht. Da würde ich mal vorbeischauen.
      Wenn Du Tottenham Court Road aussteigst und die Einkaufsmeile hoch gehst (geht bis Marble Arch) kommt der nach ca. 200-300m auf der rechten Seite.
    • Wo Du mal hingehen kannst: in der Nähe vom Picadelly Circus ist nen HMV (wenn Du Richtung Leicester Square gehst)...daneben ist so ne groooße Spielhalle (würde ich auch mal reinschauen) und da drin ist auch son kleiner Manga-Laden. Tokyotoys oder so heißt der....die können Dir vielleicht noch nen paar Tipps geben. Sind eigentlich locker drauf und unser Alter


      War die Spielhalle im "Keller"?
      Ich war bisher nur einmal in London und in irgendso einem Kaufhaus, wo im Keller eine recht große Spielhalle war. Ist allerdings auch schon 10 Jahre her o_O
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Original von Tronpheus
      Wo Du mal hingehen kannst: in der Nähe vom Picadelly Circus ist nen HMV (wenn Du Richtung Leicester Square gehst)...daneben ist so ne groooße Spielhalle (würde ich auch mal reinschauen) und da drin ist auch son kleiner Manga-Laden. Tokyotoys oder so heißt der....die können Dir vielleicht noch nen paar Tipps geben. Sind eigentlich locker drauf und unser Alter


      War die Spielhalle im "Keller"?
      Ich war bisher nur einmal in London und in irgendso einem Kaufhaus, wo im Keller eine recht große Spielhalle war. Ist allerdings auch schon 10 Jahre her o_O


      Ne, die ist sogar ne Etage "höher" :)
      War dann scheinbar ne andere.
    • Original von Sammelhammel
      Original von Tronpheus
      Wo Du mal hingehen kannst: in der Nähe vom Picadelly Circus ist nen HMV (wenn Du Richtung Leicester Square gehst)...daneben ist so ne groooße Spielhalle (würde ich auch mal reinschauen) und da drin ist auch son kleiner Manga-Laden. Tokyotoys oder so heißt der....die können Dir vielleicht noch nen paar Tipps geben. Sind eigentlich locker drauf und unser Alter


      War die Spielhalle im "Keller"?
      Ich war bisher nur einmal in London und in irgendso einem Kaufhaus, wo im Keller eine recht große Spielhalle war. Ist allerdings auch schon 10 Jahre her o_O


      Ne, die ist sogar ne Etage "höher" :)
      War dann scheinbar ne andere.


      Du meinst das Trocadero, oder? Die Spielhalle da drin war früher das Sega World :heul:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Knight ()