Taugt der Adapter was? Ich möchte Playstation-Pads an Dreamcast anschließen. Habe gehört es gibt mehrere unterschiedliche Versionen von "Total Control". Wodurch unterscheiden sie sich?
Total Control
-
-
schande über dich

-
stirb :schwelg:
-
njo gibt verschiedene adapter, auch neben den total controls. gibt welche mit mem-card slot und ohne, mit unterstützung für analog-controller (lenkräder/neg-con) oder auch mit anschluß für saturn pads.
ich hatte den total control 5, der hatte alles von dem zeuchs

außerdem gibts noch unterschiede in der belegung der schulter-buttons. bei manchen adapter hast du L+R dann auf L1/R1 und bei manchen auf R1/R2.
das kann dann zum beispiel beim namco stick und sf3 zu problemen führen, weil du dann einen der 6 angriffs-buttons auf den kleinen zusatz-buttons des sticks hast.
dieses problem hat ich mit der total control 5 - namco-stick combi auch. kann man aber recht leicht mit 2 lötstellen am stick umgehen
-
Total Control 2 bei Playasia = GOTT
-
-
donkschee

-
Der Total control 2 umgeht auch diesen Namco Stick Mist mit dem umlöten. Gibt 3 Einstellungen wobei eine davon alles orginal Arcade Stick mäßig belegt.
-
Zitat
Original von Genesis
Ich möchte Playstation-Pads an Dreamcast anschließen.Dafür kommst du in die Hölle. :diablo: :F

-
Zitat
Original von *SONIC*
Dafür kommst du in die Hölle.Der nächste, den ich vom Board kicke, bist du.
-
Gibt es sowas auch umgekehrt?
Also DC-Pad -> PS/PS2 -
-
Zitat
Original von Genesis
Der nächste, den ich vom Board kicke, bist du.
Ich freu mich drauf.

-
Ich will mit :glugg:
-
Kann man sich hier anstellen um von Genesis gekickt zu werden ???
Dan will ich auch ne runde .... :F
den Genesis hat grundsätzlich niemanden Lieb und mag auch keinen gell... :lol1: -
mich mag er:
ZitatFreak: Sorry, eggman. Aber auch wenn deine Antwort auf mein "Total Control"-Topic recht frech war, werde ich dich nicht sperren.

eggman: gibts nen grund dafür?
Freak: Dafür mag ich dich viel zu sehr -
Stimmt. eggman hab ich lieb. Und jetzt Schluss!
-
-
Zitat
Original von Genesis
Stimmt. eggman hab ich lieb. Und jetzt Schluss!
² topic.
Hat der Total Control 2 auch ne VMU Unterstützung? -
Ich liebäugle mit dem Total Control Plus da ich das Fanatec Speedster 3 Lenkrad auf der Dreamcast verwenden möchte. In der Beschreibung steht zwar, dass der Total Control Adapter mit Racing Wheels kompatibel ist, aber ich wollte vorsichtshalber mal nachfragen.
Kann das jemand bestätigen, dass diese Kombination einwandfrei funktioniert?