Sony eröffnet Homepage rund um Online Gaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sony eröffnet Homepage rund um Online Gaming

      11.08.02 - Sony hat in den USA eine Homepage eröffnet, auf der man Informationen über die aktuellen Online-Spiele, den Network Adapter und die Internet Strategie erhält:
      (Sony PlayStation Network Adapter Homepage)Click

      schaut es euch an siet irgendwie fett aus..
      The legend will never die(Sega)
    • In welcher hinsicht ein schlechtes Gefühl?Das es in Europa vieleicht nicht erscheint?Ich glaube nicht, das Sony sich das erlauben kann oder will.Denn dann hätte X-Box einen noch größeren technischen vorteil.Und wenn Sony den Onlinegang verpasst, kann es sein das sie denn anschluss verlieren. Und das kann Sony sich mit seiner technisch unterlegen PS2 meiner meinung nach nicht erlauben.
    • Ich kalube kaum das Sony sich irgentetwas nicht leisten kann wenn es um die Playstation geht! Solte nicht THPS3 schon online möglich sein (und hat sich wer beschwert)? Und gegen die X-box hätte beim momentanen stand sogar die Dreamcast die Nasse vorn gehabt (ist nur meine meinung also nicht hauen ich denke aber sogar MS hat die Box abgehagt, nur Sega chekts wieder net, ob sie wohl mehr JSRF einheiten für die PS2 oder den Würfel verkauft hätten?)
      Meine Pachinko Seite!
    • Ich glaube nicht, das Sony sich das erlaubt, und nicht mit der PS2 Online geht. Denn man muss ja schlieslich jetzt schon an die PS3 denken.Und Kundenverprellen ist in der heutigen nicht mehr gut.Denn die Kunden haben sich doch zu selbsbewusten Leuten gemausert, die nicht mehr alles so einfach hin nehmen.Umd das MS seine X-Box schon abgehakt hat kann ich mir nicht vorsellen.Denn dafür hatt X-Box schon zu viel Geld verschlungen.