Ich hab da folgendes Problem mit Fifa 2002: Während einem Freundschaftsspiel haute es mich plötzlich aus dem Spiel und ich war wieder bei meinem Desktop. Dann startete ich das Spiel neu und hab es dann wieder versucht, aber es haute micht wieder zurück, egal ob Freundschafts oder Saisonspiel. Als ich das Game mit einem Programm geprüft hatte, stellte sich heraus, dass dieses Spiel defekte Sektoren besitzt. Was heißt das jetzt ? Kann ich Fifa 2002 jetz wegschmeißen und mir ein Neues kaufen ?
Defekte Sektoren bei Games
-
-
Zitat
Original von dreamcastfan 2
Ich hab da folgendes Problem mit Fifa 2002: Während einem Freundschaftsspiel haute es mich plötzlich aus dem Spiel und ich war wieder bei meinem Desktop. Dann startete ich das Spiel neu und hab es dann wieder versucht, aber es haute micht wieder zurück, egal ob Freundschafts oder Saisonspiel. Als ich das Game mit einem Programm geprüft hatte, stellte sich heraus, dass dieses Spiel defekte Sektoren besitzt. Was heißt das jetzt ? Kann ich Fifa 2002 jetz wegschmeißen und mir ein Neues kaufen ?Defekte Sektoren sind ein gängiges Mittel für den Kopierschutz, die Frage ist halt: welche Sektoren sind kaputt? Probiers mal an nem anderen rechner aus, wenn die CD da auch nicht läuft ist wohl die CD hin, ansonsten spinnt der Kopierschutz. Kann man so nicht sagen.
-
Jetz weiß ich denk ich warum es mich ständig raushaut. Während ich spiele hab ich zufällig gemerkt, wie ich manchmal auf die Windowstaste komm. Wenn ich die dann ein paar mal während dem Spiel gedrückt habe, hauts mich dann raus. War bei nem anderen Spiel auch mal. Was für ein Problem könnt jetz das sein ?
-
Irgendwas war auch mit der Shift- Taste; wenn man die fünfmal hintereinder drückt komm auch irgendsowas mit der einrastfunktion...