Moin, ich und ein paar kollegen wollen in Emden eine lan machen und wollte fragen wer alles mitmachten will, einen grossen raum haben wir(Bunker), da werden immer PC lans gemacht den könnten wir aber nutzen.
:schwelg:
LAN in EMDEN(Ostfriesland)
-
-
jo ,bin dabei !
auf meine xbox könnt ihr zählen

-
Zitat
Original von MadDog
Moin, ich und ein paar kollegen wollen in Emden eine lan machen und wollte fragen wer alles mitmachten will, einen grossen raum haben wir(Bunker), da werden immer PC lans gemacht den könnten wir aber nutzen.
:schwelg:Ist das genau in Emden?Ist der Bunker beheitzt:)Wo könnte man pennen?Wie viel Leude kommen?Wie alt seid ihr so?Wann soll denn das statfinden?
-
mit dir wären es drei
pennen kannste ja im bunker nimmst schlafsachen halt mit
und ja es ist in emdenps.: ich bin 18
-
ich könnte noch 1 oder 2 mitbringen dann sind wir 4-5 leute.
Was für spiele habt ihr denn so die im systemlink gehen.bin 19
-
-
ich könnte noch 1 oder 2 mitbringen dann sind wir 4-5 leute die ne xbox haben.
Was für spiele habt ihr denn so die im systemlink gehen.bin 19
-
Hm komme aus Braunschweig.Hätte auf jeden bock zu kommen.Aber wegen 4-5 Leuten net.Wenn mehre kommen dann bin ich am Start.Würde auch so 1-2 Kumpels mit bringen.
-
er meint 4-5 xboxen !!! leute wären wir dann auf jeden fall schon mal mehr !!
-
Ich komme aus papenburg, bis nach Emden ist das ja ein Katzensprung !
Zudem besitzte ich auch eine XBox ! -
cool , mad und ich gehen dann mal zum bunker und fragen nach den preisen ,ich poste es dann am (spätestens) montag
mfg logan
-
-
übers wochenende habe ich es nicht geschafft nach den preisen zu schauen ,werde das nachholen ,aber ein kollege sagte ,das sei nicht sehr teuer !
-
ich wohn in Marienhafe - ca 20-30 km entfernt, aber ich hab keine Xbox sonst würde ich auch gern kommen

-
dann komm doch einfach so ,kannst ja im split mitzocken ,is doch gar kein problem ,je mehr desto besser

-
Schreibt mal auf welche Spiele ihr habt die im Systemlink gehen. 
-
so nun mal klartext
wer würde denn nun 100%ig kommen ,dann holen wir die preise und mieten das ding . !!!!
also wir sind schon mal 5 die hundert%ig kommen !! -
-
Das wuerde drauf ankommen wann die LAN ist???
Falls nach Weihnachten dann koennte ich ueberlegen ob ich komme!
Muss ja durch ganz Deutschland mitm Zug!!

-
von mir aus kein problem
-
Zitat
Original von Logan
von mir aus kein problemIch sag ma so ....macht ihr ein Datum aus und dann kann ich mehr sagen

-
Jo LDV, dann zocken wir mal Fifa !

-
-Scheiß Kickers Emden-- hahahahaha ,
schöne Grüße aus Göttingen.........
-
-