Eure Autos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grau, Silber und Co. geht bei mir überhaupt nicht, gefühlt hat ja jedes 2te Auto so eine langweilige Farbe.
      Die Kombi bei dem A5 (Felgen und schwarze Aussenspiegel) hat mich total aus den Socken gehauen. Der Farbton kommt auf den schlechten Bildern vom Händler auch überhaupt nicht richtig rüber. Verstehe aber dass rote Autos nicht jedermanns Sache sind, denke dass ich deshalb auch einen besseren Preis bekommen habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Grau, Silber und Co. geht bei mir überhaupt nicht, gefühlt hat ja jedes 2te Auto so eine langweilige Farbe.
      Ja klar, weil man da den Dreck einfach kaum sieht. Das Rot deines A5 finde ich sogar ganz schick, aber da ich keiner bin der sich jedes Wochenende gerne an seiner Lieblingswaschstraße mit anderen Freaks über die beste Politur austauscht, hätte ich da aus ganz praktischen Gründen (Faulheit) keinen Bock drauf. Ich finde nämlich nicht das Rot, Blau oder exotische Metallicfarben nach dem ersten Regen etc. noch annähernd so geil aussehen wie frisch aus der Goldwäsche mit Heißwachs. ;)
    • Ich mag auch ausgefallene Farben. Für mich war klar, dass mein nächster Focus ST (also der jetzige) unbedingt das ST Orange bekommen soll. Ursprünglich dachte ich "Ja ist gewagt und vielleicht siehst du dir die Farbe leid", aber das trat nicht ein. Schaue dem Wagen gerne beim abschließen hinterher. Besonders die schwarzen Sommerfelgen passen perfekt dazu.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • Muss einem auch selbst gefallen. Mein Auto hat die Farbe "Sand-Beige". Das ist maximal pflegeleicht, ich glaube ich war damit im Schnitt die letzten sechs Jahre, zwei Mal im Jahr in der Waschanlage :D Schade, dass das von innen nicht so pflegeleicht ist... *grusel*
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • @ Dacia
      Mein Sandero (II) ist jetzt ca 5 Jahre alt. Wurde immer pfleglich behandelt und relativ wenig gefahren. Vor kurzem dann rote Warnlampe an, auf gar keinen Fall weiterfahren. Ergebnis Elektrik hinterm Airbag im Arsch.

      In Kombination mit den furchtbaren Lichtern, Scheibenwischern, schrecklichen Sitzen für alle über 1,80, der permanenten Feuchtigkeit innen, der grausamen Audio Anlage (trotz Klang Paket lol) würde ich mir diese Kiste nie wieder kaufen.
    • Honda ist zB so ein "car-brand" (ähnlich wie Ferrari), das MUSS IMMER "rot" :love2:

      Spoiler anzeigen

      Erinner' mich noch mit wohligem Schauer u Wonne an meinen XR2i*-Ausritt (gehörte der Tochter der Partnerin meines Dads) vor nunmehr Dekaden :love:


      *Nagelt mich nit drauf fest, ich hab'S nit so mit den Karren-Bezeichnungen; pande kennt das Problem aus einigen PNs; war jedenfalls ein stark übermotorisierter Kleinwagen, sagen wir mal so :ray2:


      Einmal das Gaspedal angeguckt u schwupps war man auf 200 :love2:


      Edit: Finde zum "XR2i" nur Fiestas; ja, so kann die Erinnerung trügen; da machte das schöne Rot gleichmal nen Honda aus dem Ford :ray2: :facepalm:

      Andererseits bin ich mir bei dem Formfaktor hier (Ford-Foto ausm Netz) nit soooo sicher; ob ich das Namens-Kürzel nit verwechsle. Kann andererseits schon hinhauen; immerhin n Kleinwagen :tooth:




      Schnell war er dennoch! :ray2:

      Warum ich aber felsenfest "Honda" zu der Karre im Kopf hatte; ja das weiß nur der Verkalkungs-Gott ^^




      Man kennt's ja aus der Sport-psychologischen Forschung:
      Spoiler anzeigen
      (Bayern-Fans wissen's eh; "Warhammer"(?)-Tabletop-Freaks ebenso; rot-angemalte "Ork-Vehikel" dürfen afair schneller ziehen, meinte mal ein Warhammer-Fan zu mir, als er mir seine Miniaturen zeigte :tooth: )
      Rot gewinnt. Rot ist schneller*.

      *


      Verzeiht den (wie immer: schlechten) Scherz, aber in genau dem Sinne: fahrt mir bitte schön vorsichtig, allerseits! :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • khaos schrieb:

      Chino schrieb:

      Für den Sommer,bzw. die schönen Tage steht noch mein Honda Integra Type R in der Garage
      Oh, so einen fand ich auch immer sehr cool. Echt schade, dass Honda so wenig Hecktriebler baut.
      Steht die Aussage irgendwie im Zusammenhang? :D

      Honda war schon immer auf Frontantrieb spezialisiert (es gab nur wenige Ausnahmen wie NSX und Co.).

      Es hat bei Honda auch bis in die 2000er gedauert, das man Turbolader als legitime Methode zur Leistungssteigerung akzeptiert hat ( man hat einfach nicht mehr Leistung aus konventionellen Saugmotoren holen können und hat den Anschluss zur Konkurrenz mit Turbomotoren verloren).

      Diese Philosophie lobe ich mir aber, da man immer das Maximum mit gegebenen Mitteln erreichen möchte ( beim S2000 ist das finanzielle leider etwas ausgeufert und der Wagen musste für einen Honda teuer verkauft werden :ray2: )

      Ich hatte mich auch gestern mit meinem 92er Concerto auf die Straßen gewagt und im Gegensatz zu anderen bin ich nicht liegen geblieben und mein Wagen sprang auch sofort an :thumbup:

      Zwar hatte ich mich viermal festgefahren (davon zweimal auf einem Parkplatz vom Discounter, weil die es bis 11 Uhr nicht für nötig gehalten hatten überhaupt zu räumen / streuen), aber das bleibt bei einem Frontantrieb unter solchen Bedingungen eben nicht aus.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chino ()