und wo kann man das euro stück reinwerfen ?
+ ![]()
Eure Autos
-
-
Es ist immer recht lustig,wenn die "coolen Jugendlichen" dich zu nem Ampelsprint herausfordern.(Im Maluch natürlich
)
Da reicht schon normales anfahren,um die in die Schranken zu weisen.
Aber sehr amüsant,wenn die Geräte mit 140 (Ja,das schaffen die wirklich!) auf der Landstrasse an dir vorbeizischen.
Bei hohen Drehzahlen stoßen sie auch ihren charakteristischen Sound aus,weshalb sie von mir liebevoll "Blubberkasten" genannt werden
-
Zitat
Original von Suicide
Iss das in der türkei sowas wie hier der golf? Jeder "Coole" baut sich irgendwelchen mist dran?
könnte man sagen,
in DE finde ich die Golf 2s am beschissesten nach jetta 1in der türkei ist die branche tuning nicht soo stark aufgebaut, die bauen erstmal dran, was es für das auto zu kaufen gibt,
was eigenes bauen haben die da noch nicht
habe es mir fest vorgenommen
einen dogan slx nächste jahr hier er zu importieren und den richtig aufbauen,
ein exot ist es auf jedenfall
und mit einem anderen motor, wird das teil richtig edel sein, denn hier habe ich mehr möglichkeiten in punkto tuning -
Zitat
Original von Ashley
Es ist immer recht lustig,wenn die "coolen Jugendlichen" dich zu nem Ampelsprint herausfordern.(Im Maluch natürlich
)
Da reicht schon normales anfahren,um die in die Schranken zu weisen.
Aber sehr amüsant,wenn die Geräte mit 140 (Ja,das schaffen die wirklich!) auf der Landstrasse an dir vorbeizischen.
Bei hohen Drehzahlen stoßen sie auch ihren charakteristischen Sound aus,weshalb sie von mir liebevoll "Blubberkasten" genannt werden
140 ? meinst du n golf oder dogan ?
-
@ Ashley: Was für ein Gefährt bewegt deiner einer?
-
-
Auch aus nem Lada kann man was machen:

-
Ich finde, Spoiler sind das schrecklichste, was man einem 08/15-Auto antun kann. Wenn eine Viper einen Spoiler hat, dann braucht sie ihn. Beim Lada fungiert der Spoiler wohl als Pommes/Bier-Theke.
-
Maluch (Fiat 126):

23 PS Power aus 650 ccm :lol2:
-
sieht irgendwie alles aus wie 2 fast 2 furious für arme. lieber nen richtiges auto tunen, was auch was unter der haube hat.
-
Zitat
Original von Vit
@ Ashley: Was für ein Gefährt bewegt deiner einer?Mercedes 190 E 2,0 ...
Werd gleich mal neue Bilder machen -
-
Zitat
Original von Vit
Ich finde, Spoiler sind das schrecklichste, was man einem 08/15-Auto antun kann. Wenn eine Viper einen Spoiler hat, dann braucht sie ihn. Beim Lada fungiert der Spoiler wohl als Pommes/Bier-Theke.Man bedenke, das der Spoiler sicherlich das doppelte vom Auto gekostet hat.... :ray:
-
Ah. Welche Leistungsdaten hat dein 190er? Sollte doch um den Dreh 120-150PS?
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Auch aus nem Lada kann man was machen:

Tofas Murat 124 (türkei)

Tofas serce (türkei)

-
Fiat tempra

-
Ob Tofas oder Lada....es sind doch alles alte Fiats.
-
-
Zitat
Original von Vit
Ah. Welche Leistungsdaten hat dein 190er? Sollte doch um den Dreh 120-150PS?Jupp,ist der 4 Zylinder Einspritzer mit 118 PS.
Ideale,ruhige Maschine mit genügend Reserven für Sprints,wenns denn sein muss..
Unter 8 Liter Super ist der aber nicht zu bekommen.
In der Stadt eher 10,auf der Bahn bei 220 schonmal 16 Liter (4 Gang Getriebe)
Bilder:
http://img86.imageshack.us/my.php?image=rimg00720bx.jpg
http://img86.imageshack.us/my.php?image=rimg00767qp.jpg -
taxi

dogan slx (links)
sahin (rechts)
-
-
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen....
wieviele von diesen potthässlichen Autos muß ich mir noch ansehen
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man sich sowas freiwillig kaufen kann. Selbst wenn man tunen möchte gibt es doch noch mehr exotische Autos, die halbwegs augenfreundlich aussehen. Und die ganzen Umbauten wie Spoiler usw machen die Kisten doch nur noch lächerlicher als sie ohnehin schon sind.
-
Nun,wenn man so ein "Gerät" optisch standard lässt und den Motor/Getriebe usw austauscht (vorzugsweise geen nen V8 mit >5L Hubraum) wäre sicher der Überraschungsmoment auf deiner Seite

In Afrika gibts einige "Gruppen", die Strassenrennen mit Sleepercars fahren,meistens Golf 1 (City Golf heisst der in Afrika und wir heute noch gebaut!) mit extremst getunten Motoren und optisch eben standard.
Das ist schon ne feine Sache. -
-