wieder mal - Super Ghouls'n Ghosts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieder mal - Super Ghouls'n Ghosts

Hallo,

nach ein paar Tagen spielen, komme ich nicht weiter.

Da mein Englisch nicht gerade das Beste ist, - weis ich nicht was ich der Prinzessin überhaupt bringen soll.
      Und wo und wie finde ich das?

Nachdem ich 2 mal im Vorletzten Level angefangen habe, schaffe ich es im Moment auch nicht mehr den Endgegner zu besiegen.

Mir ist leider zu spät aufgefallen, was es mit der Goldenen Rüstung auf sich hat.
      Erst als ich das letzte mal in den letzten Level gekommen bin, ist mir aufgefallen, was passiert wenn ich den "Feuerknopf" festhalte.
      Da habe ich zufällig die Truhe entdeckt die sichtbar wird, wenn ich die Armbrust habe, - und den Kopf gedrückt halte.
      Hätte ich das im vorletzten Level - im oberen Raum mit dem "Vogelkopf" an der Wand benutzen müssen?

Einmal habe ich in einer Truhe etwas gehabt, - was wie eine Elfe aussieht. Als Waffe war es zum schießen - nicht wirklich zu gebrauchen.

Was/wofür taugt eigentlich das Schild, - das man manchmal bekommt?

Ich spiele auf einer NES. Das Spiel hatte ich letztens in einem Secondhand-Laden gekauft.

Ich bin zwar keiner der gerne in Lösungsbüchern blättert;
      aber in diesem Fall wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

Mfg
    • ohhhh.... das wundert mich jetzt...

...bin eigentlich kein Freund von Spielen wo ich wie wild ballern muß... und dann so viel und genau springen.
      Stehe ja eigentlich mehr auf Zelda und Tomb Raider.

Aber meine Freundin, die alle Mario Spiele locker durchspielt meinte auch schon, das ich schnell vorwerts komme... *rot werd*

Naja. Werde nochmal von vorne anfangen :damn: ... muß doch zu lösen sein !

Werde wenn ich's weis... - mal hier posten...

Gruß
    • Sowas gibts einfach manachmal ! Ich bin zum Beispiel der permanente Gun Valkyrie looser! Ich kann mein Finger gar net so schnell koordinieren wie es manche Endgegener benötigen würde! Dafür hatte ich zum Beispiel keine großen Probs bei Super Probotector oder Probotector aufm MD !
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • RE: wieder mal - Super Ghouls'n Ghosts

Original von sitting-bull

Ich spiele auf einer NES. Das Spiel hatte ich letztens in einem Secondhand-Laden gekauft.

Mfg

seit wann gibt es super g&g eigentlich für das nes?
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • Ist wohl die SNES Version, die hab ich bis in den Letzten Level geschafft ( vor 13 Jahren ).
      Da gabs doch mal so nen Cheat...irgend welchen Knöpfe auf dem 2 Controller im Startbildschirm gedrückt halten. Ach ich weis wieder.. START+L auf dem 2 Controller und dann start auf dem ersten.

Der NES Vorgänger war ne ganze Ecke schwerer als die SNES Version.
      Instagram Account Sammlung

XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinobi MG ()

• Man muss erst bis Level 7 spielen dann fängt es wieder von vorne an. Und in diesem Durchlauf (der jetzt auch deutlich schwerer ist) muss man in einer Truhe einen Ring finden (gibt ihn auch erst im 2. Durchlauf), den benötigt man dann am Ende des 7. Levels.

Viel Spaß.....und den Ring nicht verlieren :gamer:
      Books let us imagine the impossible.
      Movies let us see the impossible.
      Video games let us do the impossible.
    • SNES...

...ja. Auf dem Super Nintendo.
      Ich habe eben noch gelesen, das die Version die schwierigste sein soll.
      Leider komme ich nur am Wochenende dazu das Spiel zu spielen. Ist die Woche über also ausgeschaltet.

Ich habe aber nach mehrmaligem suchen, noch keinen Ring gefunden.

...ist der in einer Truhe - die nur mit der goldenen Rüstung sichtbar wird? ...mit der Armbrust und dem Feuerknopf festhalten?

mfg...
    • Original von Segaholiker
      Sowas gibts einfach manachmal ! Ich bin zum Beispiel der permanente Gun Valkyrie looser! Ich kann mein Finger gar net so schnell koordinieren wie es manche Endgegener benötigen würde! Dafür hatte ich zum Beispiel keine großen Probs bei Super Probotector oder Probotector aufm MD !

hast du Probotector auf dem Mega Drive durch ?????
    • Original von danielscheil
      Original von Segaholiker
      Sowas gibts einfach manachmal ! Ich bin zum Beispiel der permanente Gun Valkyrie looser! Ich kann mein Finger gar net so schnell koordinieren wie es manche Endgegener benötigen würde! Dafür hatte ich zum Beispiel keine großen Probs bei Super Probotector oder Probotector aufm MD !

hast du Probotector auf dem Mega Drive durch ?????

Hatte beide damals durch, ist aber shon ein paar Jährchen her!
      Systems: PS5, XBSX, Switch