Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

      Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

      Der Modemacher Rudolph Moshammer ist heute tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Das bestätigte die Polizei in der bayerischen Hauptstadt. Laut ersten Meldungen ermittelt die Mordkommission in dem Todesfall.

      München - Er war eine mitunter liebevoll belächelte Stil-Ikone im gesellschaftlichen Leben nicht nur der bayerischen Hauptstadt. Das pechschwarze Haar toupiert, der Schnauzbart gescheitelt, Hündchen Daisy auf dem Arm - so kannte man Rudolf Mooshammer. Jetzt wurde der Modemacher tot in seiner Wohnung aufgefunden. Es wird vermutet, dass Moshammer einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. Laut war er mit einem Telefonkabel um den Hals erwürgt in München aufgefunden wurden. Genauere Einzelheiten seien bisher nicht bekannt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft München I. Die Ermittlungen seien gerade erst aufgenommen worden.


      Quelle: spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html






      Ich fand den immer witzig mit seiner Fusshupe Daisy. Das er allerings an einer Überdosis Telefonkabel zugrunde gehen musste ist hart.
      .magic up your Life.
    • @Schranzkind und Hindi

      Bei einem Gewaltverbrechen einen auf Spaßvogel machen ist echt total verwerflich und pietätlos! :flop:

      @Kamikaze

      An die kleine musste ich auch sofort denken.


      Ich bin auch der Meinung, daß für Gewaltverbrechen viel härtere Strafen in Deutschland wieder eingeführt werden müssen.
      Der Respekt vor dem Leben anderer Menschen, scheint hier inzwischen völlig auf der Strecke geblieben zu sein.
    • Original von Mr.Blond
      Ich bin auch der Meinung, daß für Gewaltverbrechen viel härtere Strafen in Deutschland wieder eingeführt werden müssen.
      Der Respekt vor dem Leben anderer Menschen, scheint hier inzwischen völlig auf der Strecke geblieben zu sein.


      Ganz genau.

      Für Steuerhinterziehung gibt es harte Geld- und Gefängnisstrafen (da wird Papa Staat ja auch um Geld betrogen, das ist wirklich schlimm :kotz: ).

      Aber für Mord und Kindesmißbrauch gibt es Kuren, Reha-Maßnahmen etc.

      Ich bin auch Befürworter der Todesstrafe, aber auch wenns nur zu 100% bewiesen wurde (DNA, Zeugen etc.).
    • Original von DCfan
      Ich bin auch Befürworter der Todesstrafe, aber auch wenns nur zu 100% bewiesen wurde (DNA, Zeugen etc.).


      das wären dann aber absolut die allerwenigsten!

      @mr blond: sicher ist das nicht nett, aber insgeheim denkt warscheinlich jeder zweite das selbe wie hindi und ich. richtig pietätlos wär es zu sagen das es warscheinlich auch moshammers letzter gedanke war, aber so pietätlos bin ich natürlich NICHT!!!
      The bird is the WORD!
    • Original von DCfan
      Original von Mr.Blond
      Ich bin auch der Meinung, daß für Gewaltverbrechen viel härtere Strafen in Deutschland wieder eingeführt werden müssen.
      Der Respekt vor dem Leben anderer Menschen, scheint hier inzwischen völlig auf der Strecke geblieben zu sein.


      Ganz genau.

      Für Steuerhinterziehung gibt es harte Geld- und Gefängnisstrafen (da wird Papa Staat ja auch um Geld betrogen, das ist wirklich schlimm :kotz: ).

      Aber für Mord und Kindesmißbrauch gibt es Kuren, Reha-Maßnahmen etc.

      Ich bin auch Befürworter der Todesstrafe, aber auch wenns nur zu 100% bewiesen wurde (DNA, Zeugen etc.).


      Und ich dachte ich stehe mit meiner Meinung alleine da.

      Ich kriege schon eine krise wenn ich höre das Kindervergewaltiger in einen anderen Knast kommen damit die Jungs nicht von anderen Häftlingen gelynscht werden. Dann machen die noch einen auf Psychopath und kommen in eine Klinik für 1 Jahr. Und danach darf es weiter gehen mit Kinder Ficken und Morden.
      Was mich am meisten ankotzt ist wie gut es diesen Arschlöchern im Knast noch geht. Schön mit Playstation und Fernseher, Fitnessraum, dann bekommen die Wixer noch hafturlaub wo die dann wieder zwischendurch ein paar Leute ermorden können...(siehe Fall Gladbeck)

      Es ist zum Kotzen sowas.

      Mir tut es sehr leid um Hr. Mooshammer. Er war immer sehr nett und fröhlich. Und ein bisschen verrückt, aber immer sehr korrekt. Er hat auch die Armen respektiert und das machte ihn sehr sympatisch.
    • Original von schranzkind
      Original von DCfan
      Ich bin auch Befürworter der Todesstrafe, aber auch wenns nur zu 100% bewiesen wurde (DNA, Zeugen etc.).


      das wären dann aber absolut die allerwenigsten!




      Also bei Sexualdelikten mit Todesfolge gibt es fast immer Spuren, die eindeutig auf den Täter hinweisen.

      Es gibt ja auch viele Befürworter, die sagen, dass von jedem Menschen DNA-Proben entnommen und archiviert werden sollten (spricht grundsätzlich ja nichts dagegen, weil die Leute, die eben nicht gegen das Gesetz verstössen, auch nichts zu befürchten hätten).

      Das geht aber vielleicht zu weit. Würde die Straftaten aber deutlich senken bzw. die Aufklärung dieser schneller und eindeutiger möglich machen.

      Die sollten jedoch bei allen Straftätern DNA-Proben nehmen und dies auch konsequent umsetzen (siehe Fall Levke: wdr.de/themen/panorama/7/levke…ma&rubrikenstyle=panorama ). Vielleicht nicht unbedingt bei kleinen Langfingern, aber bei Sexualdelikten oder versuchten Todschlags etc.

      Aber über dieses Thema kann man genauso gut und lange diskutieren wie über Politik (gehört ja auch im weiteren sinne dazu dazu).[/quote]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DCfan ()