Hobbys?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mich mit lissy(meine freundin) dazu entschlossen morgen in die stadt shoppen zu gehen und ein altes hobby von mir wieder aufleben zu lassen.
      Nämlich modelbau von revell,italeri usw.
      Stehe auf alles militärische davon.
      Schiffe,Hubschrauber,Flugzeuge,Fahrzeuge,Panzer usw.
      Habe momentan wieder lust sowas zu machen.
      Was tut ihr noch gerne neben dem zocken zu hause?
      Also nicht ausgehen oder so.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich gehe manchmal schwer bepackt mit meiner Spiegelreflex,meinem Stativ und diversen Objektiven in die Natur und mache ein paar Fotos.Hauptsächlich Pflanzen und Tiere.
      Ansonsten sammle ich DVD's (nur Originale!) und höre gerne über meinen sehr guten Kopfhörer intensiv Musik.Also nicht nur so hingedudelte Hintergrundmusik.
      Achja und chatten tu ich auch noch manchmal.
      Meine Spielesammlung

      zockt zur Zeit:

      1. Test Drive Unlimited (360)

      2. Tomb Raider - Legends (360)

      3. Loco Roco (PSP)
    • Original von Capsic
      Ich gehe manchmal schwer bepackt mit meiner Spiegelreflex,meinem Stativ und diversen Objektiven in die Natur und mache ein paar Fotos.Hauptsächlich Pflanzen und Tiere.

      Sehr geiles Hobby!
      Ich habe mich leider bisher noch nicht dazu durchringen können mir eine gute Kamera inkl. Zubehör zu kaufen.....wenn ich es getan hätte würde Fotografie auch wohl zu meinen Hobbys zählen.....ist dann halt ein geplantes ;)

      Was mach ich sonst noch?
      EIn Hobby von mir, wenn man es so nennen kann, ist Ehrenamtliche Offene Jugendarbeit.......wobei da auch der Treffpunkt ( im übrigen der evtl. austragungsort des ZT's) eine wichtige Rolle spielt.
      Ansonsten spiel ich recht gerne Schach und habe aktiv geangelt (Wettbewerb) leider komme ich inzwichen nur noch recht selten dazu.
      ...::.FSK23 .::...
      Lass jucken Kumpel
    • Ich versuche mich als Möchtegernrockstar und klimper in einer 3 Mann Band auf der Gitarre rum. Gehe außerdem auf viele Konzerte und lese/schaue/besuche alles Mögliche, was mit alter,mittlerer und neuerer Geschichte zu tun hat...
      Desweiteren interessieren mich die ganzen Dinge die mit dem Begriff "Horror" in Verbindung gebracht werden und kaufe alles rund um meine Lieblingsbands! :schwelg:
      LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:
    • Derzeit:
      Klavier lernen - erweist sich leider als recht schwierig, da ich keine Noten lesen kann und deshalb Melodien nachspiele (ergo: keine Begleitung :\)
      Mit Gitarre und Tabs ist das so viel einfacher :tooth:

      Spiele und DVD´s sammeln

      Schach

      Shadowrun - hin und wieder auch DSA, das ist aber scheiße :dbz:

      Singen

      Als kleines Nebenhobby besorg ich mir hin und wieder mal Merchandise von Spielen (Und ich hab immer noch nichts von Silent Hill :cry:)

      @ Capsic: Absolut geiles Hobby, wollte mir auch schon lange mal eine vernünftige Kamera holen :peinlich2:
    • Mein Hobby ist es, meine Aquarien und Terrarien zu pflegen und hin und wieder umzugestalten. Ansonten Sammel ich noch so ziemlich alles was mit Drachen zu tun hat (hab da mittlwerweilen ne ganz ordentliche Sammlung :D ) und gelegentlich Bastel ich auch gerne. Alle anderen "hobbys" stehen in meinem Profil :unschuld:
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelblade{BD} ()

    • Super thread :D

      ich habe auch letztens mit meiner freundin einen spaziergang zum modelleisenbahn geschäft gemacht :) ich war sofort wieder in meinem element :rolleyes:
      Werde warscheinlich später, wenn ich mal mehr platz habe, meine modellbahn wieder aufstellen.

      Wens intressiert:

      Spur TT
      hauptsächlich noch Zeug aus DDR produktion - Berliner TT Bahnen
      habe viel zu viele loks für meine kleine modellbahnplatte :P

      trotzdem suche ich derzeit noch die BR 130 Diesellok :love:
    • Original von Suicide
      Super thread :D

      ich habe auch letztens mit meiner freundin einen spaziergang zum modelleisenbahn geschäft gemacht :) ich war sofort wieder in meinem element :rolleyes:
      Werde warscheinlich später, wenn ich mal mehr platz habe, meine modellbahn wieder aufstellen.

      Wens intressiert:

      Spur TT
      hauptsächlich noch Zeug aus DDR produktion - Berliner TT Bahnen
      habe viel zu viele loks für meine kleine modellbahnplatte :P

      trotzdem suche ich derzeit noch die BR 130 Diesellok :love:

      Ich möchte auch irgendwann viel mehr platz haben.
      Dann wäre die erste anschaffung ne modeleisenbahn.
      Das finde ich auch einfach faszinierend.Ein freund von mir hat ne größere zu hause.Sobald ich sowas sehe werde ich zu einem kleinkind :schnuller:
      @Angelblade
      Was hast denn für tiere in deinen terrarien?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Ich klaue Autoradios und vehöker sie aufm Flohmarkt... :blabla:

      Ich und Hobbies? Hmm, mal nachdenken....ich schlafe gerne, zählt das auch?
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • @fritzle hab momentan nur ein paar Königsnattern und Vogelspinnen in den Terrarien, früher hatte ich mal einen grünen Leguan, der ist aber leider gestorben :(
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • Original von fritzle
      Original von Suicide
      Super thread :D

      ich habe auch letztens mit meiner freundin einen spaziergang zum modelleisenbahn geschäft gemacht :) ich war sofort wieder in meinem element :rolleyes:
      Werde warscheinlich später, wenn ich mal mehr platz habe, meine modellbahn wieder aufstellen.

      Wens intressiert:

      Spur TT
      hauptsächlich noch Zeug aus DDR produktion - Berliner TT Bahnen
      habe viel zu viele loks für meine kleine modellbahnplatte :P

      trotzdem suche ich derzeit noch die BR 130 Diesellok :love:

      Ich möchte auch irgendwann viel mehr platz haben.
      Dann wäre die erste anschaffung ne modeleisenbahn.
      Das finde ich auch einfach faszinierend.Ein freund von mir hat ne größere zu hause.Sobald ich sowas sehe werde ich zu einem kleinkind :schnuller:


      :wow:

      Hatte eigentlich Schiss mich hier öffentlich zu öuten *g*. Aber Modeleisenbahnen sind auch ein Hobby von mir. Ich hasse jetzt diese Klischees, dass man mit einem Hut auf dem Kopf im Keller sitzt und spielt. (Ich habe keinen Hut auf ! ;) ) Naja, ich hab mich aber seit gut ~ 1, 5 Jahren recht wenig damit beschäftigt. Zocken ist mein Hobby No.1 und die Bahn leigt unberührt im Keller. Das spaßige daran ist eigentlich das Gestalten der Welten, hab da vor 2 Jahren mit Gips angefangen was zu bauen. Die ganze Elektrik mit Lampen, Weichen etc. zwar simpel, macht aber Spass das zu verlegen. Ich hab ne ziemliche seltene UNICEF Lok (Märklin, H0), die ich vll demnächst verkaufen werde um mir den DS zu leisten. Aber wie gesagt, beschäftige mich kaum noch damit... dafür surf und zock ich mehr...

      PS: An alle Leute, die dieses Hobby jetzt verfluchen: das wäre genau so wie wenn Modelbahn Freaks in ihrem Forum über Videospiele herziehen würden...
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • :lol:



      Nee, nee, ist voll okay, hab vor ein paar Jahren auch mal drüber nachgedacht, wäre mir aber zuviel Arbeit gewesen....und teuer isses wohl auch.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()