Neu
Ignorama schrieb:
Elajjaz bester Mann. Guckt den und dankt mir später
Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"
"Clean living under difficult circumstances"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu
Ignorama schrieb:
Elajjaz bester Mann. Guckt den und dankt mir später
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
Neu
Neu
Neu
James McNulty schrieb:
Zeit genug hat er jetzt ja.
Neu
alien011 schrieb:
Und irgendwoher muss das Geld für die Alimente ja auch kommen.James McNulty schrieb:
Zeit genug hat er jetzt ja.RetroJaeger schrieb:
Er hört zu 100% nicht auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
Neu
Neu
Neu
Knuspriges Wiesel schrieb:
Hatte mich beim Jansel auch immer mal wieder gefragt, wie der das alles unter einen Hut bekommt:
Familie, Kinder, arbeiten, sammlen (kaufen und verkaufen), zocken (sowohl privat als auch für bzw. mit der Community (Stichwort Hausaufgaben), allgemein Content erstellen usw.
Neu
Neu
Neu
RetroJaeger schrieb:
Sorry ohne Hintergründe zu kennen ist das einfach echt nur Bullshit. Von sich aus auf andere schließen ist einfach dämlich. "ich kann das nicht bzw ich krieg das nicht hin also muss das bei anderen auch so sein"
Ihr kennt ihn auch nicht persönlich und habt keinen blassen schimmer was überhaupt los ist. Dann solche Texte zu verfassen ist einfach nur peinlich.
Neu
RetroJaeger schrieb:
Sorry ohne Hintergründe zu kennen ist das einfach echt nur Bullshit. Von sich aus auf andere schließen ist einfach dämlich. "ich kann das nicht bzw ich krieg das nicht hin also muss das bei anderen auch so sein"
Ihr kennt ihn auch nicht persönlich und habt keinen blassen schimmer was überhaupt los ist. Dann solche Texte zu verfassen ist einfach nur peinlich.
Neu
Neu
Neu
Neu
RetroJaeger schrieb:
Davon abgesehen ist Jansel ein Kollege von mir.
Neu
Neu
RetroJaeger schrieb:
Davon abgesehen ist Jansel ein Kollege von mir.
Neu
1 Besucher