Alles ist scheiße!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ach Du Gluecklicher ...
Richtig beschissen ist es, wenn man so wie ich, von gestern bis einschliesslich Montag naechster Woche frei hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()
-
Ich finds scheise, dass es jetzt nem Kumpel von mir dreckig geht ....
-
-
-
Original von Genesis
DISCO-FEVER!
-___-"
Nexgam fordert Dich wohl nicht genug, ha? -
push ! scheisse ist das ich bald 14 Tage frei habe
:liebe:
dieser Newton.... :lol1:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()
-
scheiße ist dass ich heute in die werkstatt muss.. weil irgendwas mit der lenkung nicht stimmt.
-
Ich finde es scheiße das ich da auch hin muss. Bei mir stimmt was mit den Leerlauf nicht.Der dreht immer so schön hoch.... :angry:Gamertag: Vercetti0815
-
Ich finds Scheiße, daß die Kollegin, die schräg neben mir sitzt ständig knatschend Kaugummi kaut. Das macht mich rasend!
Ich glaub, ich geh mal eine rauchen...Gamertag: popey24
"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen." -
-
Scheisse ist, daß Mila mich nicht mehr runtermacht, angreift, beleidigt, beschimpft, schnippisch anmacht...
das sie mich einfach nur ignoriert tut ganz schön weh !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()
-
scheiße, radlager wurden gestern getauscht und trotzdem iss das prob noch da. Motorlager muss noch gemacht werden.. hoffentlich hilft das dann....
-
Scheiße ist, ich formatiere jetzt wieder
Ich hasse Datenverlust, aber ME ist sooo scheiße -
Scheiße ist, das ich bald FERIEN habe
Und totaaal toll ist, das ich da zum Zahnarzt muss, weil eine Plombe einen Sprung hat, natürlich ausgerechnet an meinen immer wieder entzündeten Problemzahn!
-
Scheisse, dass es draussen gerade Sturzbaeche regnet ... die Maler muessen daher fuer heute ihre Arbeit unterbrechen.
-
-
scheiss , das meine Grippe nicht besser wird...Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
-
Scheiße ist, dass alles scheiße ist
-
Original von Mila
Scheiße ist, dass alles scheiße ist
los beschimpf mich endlich ! -
Schni schna schnappi, Schnappi schnappi schnapp...
-
Ist doch alles egal -_-\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\
Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0