Wir erhöhen die Nebenkosten, auch auf Empfehlung des Vermieters, um 115€ monatlich, um die Nachzahlung möglichst zu vermeiden. Strom läuft separat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
KiRuBAdOnE schrieb:
Das bei Dönern (esse ich alle Paar Monate Mal einen) war hier auch schon vor dem Krieg in der Ukraine. Von heute auf Morgen 6,90€ für einen Döner, 20m weiter wollen sie 3,90€, beide schmecken sehr ähnlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ultimatix ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()
Ignorama schrieb:
Für 250 ca kriegst du Bosch Professional Flexi Click. Aber ich glaub auch ohne Akku und Netzteil. Aber top Gerät! Für das Loch im Blinker empfehle ich aber Lötkolben, Kunststoff bohren kann völlig eskalieren. Zur Not Nagel heiß machen und durchstoßen
ChaosQu33n schrieb:
Letztes Jahr habe ich eine Makita gekauft und die ist voll ok:
bauhaus.info/akkuschrauber-akk…ber-dhp453rfew/p/28284842
Gibt immer noch massivere Geräte, aber die hat letztes Jahr sechs Wochen Einsatz im Ahrtal überstanden. Habe ich gekauft um Metallschlösser aufzubohren.
fflicki schrieb:
Super Idee mit dem Lötkolben oder dem Nagel![]()
ChaosQu33n schrieb:
Elektronische Schließungen macht man damit ratzfatz auf![]()
Wir mussten die im Ahrtal aufbohren. Durch das Wasser hatten die elektronischen Schließsysteme alle Kurzschlüsse und ließen niemanden mehr rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()
KiRuBAdOnE schrieb:
Dann liegt es an dem Toom Baumarkt bei mir um die Ecke... Jedes Mal wenn ich Samstags um 20 Uhr merke "oh ich brauche noch ein Teil" und ich fahre dahin trifft mich der Schlag bei den Preisen. Die anderen Baumerkte (Hornbach, Bauhaus) sind leider auf der anderen Stadt Seite da brauche ich mit dem Auto Samstags um 20 Uhr länger als eine Stunde, das packe ich dann nicht mehr. Habe da aber letztes Jahr eine Klimaanlage günstig gekauft. Oder vorletztes.. keine Ahnung ich werde alt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()