Neu
Alles ist scheiße!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
BlackLion schrieb:
muss mal gucken ob man die Ki ausschalten kann...
Was die Qualität der Google-KI angeht, such mal auf Englisch "who invented the toaster" und such nach dem Namen, den die Google-KI ausspuckt im Englischen Wikipedia.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()
-
Neu
Hund wurde wieder gebissen.Kotzt mich an! Mein Hund ist absolut harmlos und freut sich über nahezu jeden anderen. Der andere hat ihm am Ohr erwischt. Selbst da hat mein Hund noch dagestanden und mit dem Schwanz gewedelt. Ich hab die kleine Wunde ausgewaschen und desinfiziert. Am Ohr ist es ja zum Glück nicht tief wie der Biss reingehen kann. Da er eh seit 4 Tagen Antibiotika nimmt, das auch gegen Bisswundinfektionen hilft, schaue ich mir erstmal an ob die Wunde unauffällig bleibt bevor ich wieder zum Tierarzt renne. -
Neu
alien011 schrieb:
BlackLion schrieb:
muss mal gucken ob man die Ki ausschalten kann...
Was die Qualität der Google-KI angeht, such mal auf Englisch "who invented the toaster" und such nach dem Namen, den die Google-KI ausspuckt im Englischen Wikipedia.
-
Neu
Wenn man gerne die Google Ergebnisse, ohne Tracking, ohne KI und komplett ohne Gedöns haben möchte, einfach Leta nutzen. -
-
Neu
Bing ist jedenfalls noch beschissener
Google ist mit Ki zur Klugscheißer Suchmaschine geworden.Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Neu
BlackLion schrieb:
Bing ist jedenfalls noch beschissener
Google ist mit Ki zur Klugscheißer Suchmaschine geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen. -
Neu
@Link
kotte-zeller.de/selbstverteidi…ty/schlagstoecke-zubehoer
mal sehen obs dann noch mal passiert.
Wenn mir das mehrfach passiert wäre würde ich mich save bewaffnen. Sollen die mal ihr Viechzeug unter Kontrolle haben sonst schlägts hslt mal kräftig einKYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
Neu
Du weisst schon dass so dinger außerhalb der eigenen vier Wände verboten sind. -
Neu
-
-
Neu
mmmh da fällt mir der ein:
Ein Mann sitzt in seinem Haus
Alle 4 Wände zeigen nach Süden
Ein Bär geht vorbei
Welche Farbe hat er?
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Neu
Kirschgrün -
Neu
Also ich habe pro Zimmer nur je 4 WändeDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Neu
Wie werden dann eigentlich Wände von angrenzenden Räumen gezählt? Hat mein Schlafzimmer nur noch eine Wand, weil die andere zum Wohnzimmer und zwei weitere dem Nachbarn gehören? Und wie sieht es mit Wänden aus, die nach draußen zeigen? Sind die Allgemeingut der Mieter, oder gehört diese dem Vermieter? Was ist wenn das Haus aber mehrere Besitzer hat? Und welche Wand gehört jetzt mir, welche dem Nachbarn und den Besitzern? Habe ich vielleicht gar keine eigenen vier Wände? -
Neu
Puhhhhhh also ganz ehrlich das sind wirklich Gedanken die ich noch niemals hatte.
Ich habe meine Wohnung gemietet inklusive der WändeDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
-
Neu
Pestilence schrieb:
Wie werden dann eigentlich Wände von angrenzenden Räumen gezählt?
Je 0,5. Eine Außenwand, die durch eine Querwand getrennt ist, zählt auch nicht für jeden Raum doppelt, sondern nur einmalig. Es ist ja eine Wand.
Allerdings: Wieso sind nur die Seitenwände Wände? Mein Fiensta zählt ja auch als Dreitürer, weil er ne Kofferraumklappe hat. Wenn das ne Tür ist, beanspruche ich meine Decke und meinen Boden als Wand zu zählen.
Und ein Spitzdach sind dementsprechend auch zwei Wände!
Jetzt könnten spitzfindige Menschen ja anmerken: Moment, Wände sind ja oft gemauert und Decken/Böden anders gebaut. Diese Menschen vergessen aber, dass Wand nicht an eine bestimmte Bauart geknüpft ist, siehe Fertigteilhaus.
Dieses Thema mit den Wänden ist leider sehr stiefmütterlich geklärt! -
Neu
Auch wichtig!
Wie ist das bei den Hobbits?
Die haben ja so Lochbauten und keine geraden Wände!!!!モエロクリスタル大歓迎!!! -
Neu
Viel wichtiger, wie gehen die mit der Maßeinheit Fuss um?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link ()
-
Neu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0