Welcher Handheld Ist Denn Nun Der Beste ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Handheld Ist Denn Nun Der Beste ?

      WELCHER HANDHELD IST DENN NUN DER BESTE ? 69
      1.  
        NGPC (8) 12%
      2.  
        Sonstiger (7) 10%
      3.  
        GP32 (3) 4%
      4.  
        GBA SP (22) 32%
      5.  
        PSP (17) 25%
      6.  
        NDS (25) 36%
      7.  
        NG QD (5) 7%
      Kann sein das es so eine Umfrage mal gab aber es ist sicher wieder einige Zeit vergangen und es stehen neue Details und Infos der neuen Handhelden wie DS und PSP zur Verfügung.

      Für mich ist der NG QD aufgrund der Multifunktionalität erste Wahl.
      Als reiner Handheld kommt der DS in Frage.
      Der PSP ist hässlich :)

      Ihr könnte jedoch 2 Stimmen abgeben.
      Sowie ich für DS und QD
    • Original von *SONIC*
      Nintendo DS, da er was neues bietet und so auch den "großen" Konsolen etwas voraus hat. (zB. Feel the Magic XY XX) :afro:

      PS: Warum ist kein Game Gear dabei ? :tooth:



      Wollte erst noch den Gamegear reinnehmen aber das hätte das Voting zu krass beeinflusst, da ich mir sicher bin das viele aus Sympatie zu Sega für den Gamegear gevotet hätten.

      Auserdem geht es mehr um aktuelle Handhelden.

      Den habe ich übrigens auch :D

      Das Spiel Wonderboy ist immer noch der Hammer.
      Nur schade das man nicht abspeichern kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • Original von ALeXiS
      Original von schranzkind
      nds - immerhin sind wir hier ja sowas wie ein fanboy forum. und wenn es nix von sega gibt (ok, nix aktuelles) wird halt der nächst-oldschoolige gepusht...


      du pushst den nds und redest von oldskool? :ray2:


      nicht oldschool gerät, sondern oldschool produzent. auf deutsch würde man wohl traditionsunternehmen sagen...
      The bird is the WORD!
    • Solange weder NDS noch PSP hier in Deutschland raus sind kann das wohl niemand beantworten.

      Z.Zt. würd ich sagen, NDS ist der beste Handheld. Kann sich aber schnell ändern, sobald die PSP hier raus ist.

      Alle anderen fallen schon allein aufgrund der Technik ab und sind höchstens Liebhabermodelle!
    • Original von Mr.Blond
      Solange weder NDS noch PSP hier in Deutschland raus sind kann das wohl niemand beantworten.

      Z.Zt. würd ich sagen, NDS ist der beste Handheld. Kann sich aber schnell ändern, sobald die PSP hier raus ist.

      Alle anderen fallen schon allein aufgrund der Technik ab und sind höchstens Liebhabermodelle!


      Ja ja die Technik... also ich hab weit mehr GBA games als Spiele für mein grossen Konsolen zusammen...(gut DC mal aussen vor)
      und warum? Ganz simpel einfach die besseren Games... und wie erwähnt hab ich noch die ein oder andere GB Perle die ein Ds einfach nicht abspielen wird...

      hab auch schon gehört das die Farbpalette von GBAspielen auf DS falsch rüberkommt...
      möglich das einer der beiden neuen meinem GBA nachfolgt aber übertreffen wirds sicherlich keiner der beiden...
    • Original von randis
      Ja ja die Technik... also ich hab weit mehr GBA games als Spiele für mein grossen Konsolen zusammen...(gut DC mal aussen vor)
      und warum? Ganz simpel einfach die besseren Games... und wie erwähnt hab ich noch die ein oder andere GB Perle die ein Ds einfach nicht abspielen wird...

      hab auch schon gehört das die Farbpalette von GBAspielen auf DS falsch rüberkommt...
      möglich das einer der beiden neuen meinem GBA nachfolgt aber übertreffen wirds sicherlich keiner der beiden...

      Ich zock auch noch GBA Games auf meinem NDS, imo ist das Display vom NDS ne ganze Ecke heller und schärfer. Die Farben sind kräftiger und schärfer, nicht falsch.
      Auch ist die Beleuchtung besser, weil heller.

      Aber ganz ehrlich, GBA-Games auf'm NDS ist wie PSone Games auf der PS2. Funzt perfekt, aber die Kiste kann viel mehr. Man will auch mehr, die alten Spielspaßgranaten sind plötzlich keine Spielspaßgranaten mehr. :???:
    • Bin wohl der einzige der was für den NGAGE QD übrig hat ^^.
      Schade das man mit dem DS nicht auch telefonieren kann.
      Aber die Form entspricht nicht gerade einem Handy :).
      Wie es aussieht liegt der DS technisch gesehen auf dem Thron.
      Die Grafik scheint ähnlich wie auf dem n64 zu sein.
      Beim PSP soll ein Update zum Handy in Planung sein aber das Teil sieht irgendwie wie eine vorabversion aus. Einfach nur hässlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • Ich habe seit Oktober 2K3 den GP32 FLU, für mich der deezeit beste Handheld, Games, MP3, DivX, Xvid, E-Books, Emulatoren ohne Ende.

      Habe ihn jeden Tag dabei, ich würde Ihn ziemlich vermissen wenn ich Ihn nicht mehr hätte :)





      Aber jetzt würde ich Ihn nicht mehr kaufen, dann doch lieber den Game Trac, ist im Prinzip ein GP32 mit MEHR POWER!
      Und da SEGA, Microsoft und andere Namenhafte Firmen Games dafür entwickeln auch Zukunfsttauglich :D

      gametrac.com





      Zodiac ist auch noch ein Sehr interessanter HH !

      Sobald ich meinen neuen PC spare ich für einen von beiden.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]