[360|PC] Condemned: Criminal Origins
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Ray
Habe den Teil gestern gespielt und bin ganz einfach mit dem Fahrstuhl nach obenKeine Ahnung was da bei dir los ist..
Klingt ja fast nach 'nem Bug in meiner Version, aber das finde ich ja sehr merkwürdig... -
Hm, komisch... ich habe die betreffende Stelle bereits drei Mal gespielt und hatte noch nie Probleme. Wenn die Typen verschwunden sind, rufe ich gleich den Aufzug und wenn dieser nach einiger Zeit unten ist, klappt das immer ohne Probleme.
Ich denke mal, das schreit Service Hotline.
Btw: den Bosskampf fand ich ein wenig enttäuschend - nach all den gestörten Zwischensequenzen im Spiel hätte ich mir sowas wie bei D2 gewünscht, das war wirklich genial.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WickerMan ()
-
Ich habe jetzt alle Items gefunden, jedoch erst 42 von 50 Erfolgen.
Hier mal die Liste der mir fehlenden Erfolge:
Nahkampfauszeichnung Gold
Nahkampfauszeichnung Silber
Nahkampfauszeichnung Bronze
Nahkampfauszeichnung
Chefermittlerauszeichnung
Geheim
Dritter Propagandabericht
Vierter Propagandabericht
Hat schon jemand was von den acht Erfolgen freigespielt und wenn ja wie? Bei der Nahkampfauszeichnung nehme ich stark an, dass man keine Feuerwaffen beutzen darf. Das ist aber nur eine Vermutung.
Bisher bin ich auch davon ausgegangen, dass die Propagandaberichte nur durch die Metallstücke freigeschaltet werden, was aber scheinbar nicht stimmt.
Muss man das Spiel vielleicht auf allen drei Schwierigkeitsstufen durchspielen, um alle Erfolge freizuschalten? -
Original von WickerMan
Hm, komisch... ich habe die betreffende Stelle bereits drei Mal gespielt und hatte noch nie Probleme. Wenn die Typen verschwunden sind, rufe ich gleich den Aufzug und wenn dieser nach einiger Zeit unten ist, klappt das immer ohne Probleme.
Ich denke mal, das schreit Service Hotline.
Hab das Problem lösen können, in dem ich einen Spielstand früher benutzt habe, einen Autosave vom Anfang des Kapitels. Dann stand plötzlich im Aufzug "erster Stock" anstelle bisher "Untergeschoss". Sehr merkwürdiger Bug. Aber schön das es noch geklappt hat, bin jetzt im letzten Abschnitt und werde das Game morgen wohl zum ersten mal beenden.
Fantastisches Spiel! -
-
Original von WickerMan
Ich habe jetzt alle Items gefunden, jedoch erst 42 von 50 Erfolgen.
Hier mal die Liste der mir fehlenden Erfolge:
Nahkampfauszeichnung Gold
Nahkampfauszeichnung Silber
Nahkampfauszeichnung Bronze
Nahkampfauszeichnung
Chefermittlerauszeichnung
Geheim
Dritter Propagandabericht
Vierter Propagandabericht
Hat schon jemand was von den acht Erfolgen freigespielt und wenn ja wie? Bei der Nahkampfauszeichnung nehme ich stark an, dass man keine Feuerwaffen beutzen darf. Das ist aber nur eine Vermutung.
Bisher bin ich auch davon ausgegangen, dass die Propagandaberichte nur durch die Metallstücke freigeschaltet werden, was aber scheinbar nicht stimmt.
Muss man das Spiel vielleicht auf allen drei Schwierigkeitsstufen durchspielen, um alle Erfolge freizuschalten?
Die Nahkampfauszeichnungen :
1 Level nur Nahkampf --> bronze
3 Level nur Nahkampf --> silber
Komplettes Spiel ---> gold
Die Propagandaberichte bekommt man für die Metallplatten in den Level`s glaub ich.Instagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)
-
Habs gerade durchgespielt
Ich kann nicht mehr... ich mag mich gar nicht schlafen legen... und noch dazu versteh ich die Story nicht komplett...
"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?" -
Maniac 2/06 Condemned nur 82 %
Bischen niedrig, der Titel ist zwar nicht so umfangreich, aber diese Spielzeit wird man super unterhalten.Instagram Account Sammlung
Currently playing:
Most Wanted:
-
@ shinobi hast Du schon die neue Maniac ?Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
-
Finde die Wertung eigentlich ok.
Das Spiel hat schon ein paar Schwächen wie zB steriles und abwechslungsarmes Leveldesign die meiner Meinung nach eine 90er Wertung verhintern. -
-
nicht gerade 90..aber mindestens 85 !Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
-
Du willst dich doch jetzt nicht wegen 3% streiten oder ?
-
Ich finde aber auch das gerade im 80 - 90 Breich 5 % sehr viel ausmachen können. Aber es ist ähnlich wie damals Silent Hill, der erste Teil war super und hat graub ich 77 % bekommen, Teil 3 war langweilig und ist über 85 % gekommen.
Außerdem ist das Spiel trotz seiner Einfachheit super motivierend. Klasse Story ( wenn auch verwirrend ) und super Gruseleffecte.Instagram Account Sammlung
Currently playing:
Most Wanted:
-
Das hört sich ja alles super an ! :geil:
Wenn jemand das Game Verkaufen will , PN an mich......Gamertag: Odins Schwert
Meine Konsolen :
Samsung Galaxy S2
XBOX 360 Gears of War 3 Konsole
PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat
Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES
Master System 2 , Mega Drive -
Original von werwolf
Wenn jemand das Game Verkaufen will , PN an mich......
Kannst meins haben, wieviel bietest du?"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?" -
-
Original von Koryu
Original von werwolf
Wenn jemand das Game Verkaufen will , PN an mich......
Kannst meins haben, wieviel bietest du?
Hast PN ......Gamertag: Odins Schwert
Meine Konsolen :
Samsung Galaxy S2
XBOX 360 Gears of War 3 Konsole
PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat
Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES
Master System 2 , Mega Drive -
Habe es seit heute und bereits das erste Level beendet. Junge junge, ich dachte nicht, dass ich mich vor meinem eigenen Spielerschatten mal erschrecken würde
Blocken klappt bei mir auch noch nicht so gut, immer wenn ich denke die Typen taumeln rum, holen sie aus dem Taumeln heraus aus und braten mir eine über. Muss die Kombinationen Schlagen, Treten und Tazer noch ein wenig üben. Bisher sehr cool, wenn auch angstmachend -
Habe es seit heute und bereits das erste Level beendet. Junge junge, ich dachte nicht, dass ich mich vor meinem eigenen Spielerschatten mal erschrecken würde
Blocken klappt bei mir auch noch nicht so gut, immer wenn ich denke die Typen taumeln rum, holen sie aus dem Taumeln heraus aus und braten mir eine über. Muss die Kombinationen Schlagen, Treten und Tazer noch ein wenig üben. Bisher sehr cool, wenn auch angstmachend
Könnte glatt von mir heute stammenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()
-
Ja nicht? Herrlich! Das Spiel gibts übrigens regulär bei ebgames, also kein Streß das zu bekommen.
-
Wieviele Kapitel hat das Game?
Ich glaube mehr als eines pro Tag verkrafte ich nicht. Erstens hab ich so ein wenig länger was von dem Game, zweitens schaff ich das zeitlich gar nicht immer und drittens bin ich echt FROH wenn ich durch ein Kapitel durch bin. Bin jetzt im Kaufhaus angekommen und hab erstmal ausgemacht, muss pennen. Wahnsinn, echt! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0