Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von bbstevieb
Was für ein Gurkenkick! Das war ja eine Qual sich das anzuschauen. IMO wäre dementsprechend auch ein 1:1 gerecht gewesen. 1. HZ ging an England die 2. an Deutschland.
Die Deutschen hatten ihre 10min. in der zweiten Halbzeit - ansonsten war da NICHTS! Verdienter Sieg der Engländer.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Original von James McNulty
Original von bbstevieb
Was für ein Gurkenkick! Das war ja eine Qual sich das anzuschauen. IMO wäre dementsprechend auch ein 1:1 gerecht gewesen. 1. HZ ging an England die 2. an Deutschland.
Die Deutschen hatten ihre 10min. in der zweiten Halbzeit - ansonsten war da NICHTS! Verdienter Sieg der Engländer.
Ach komm bis auf den Pfostentreffer und eben dem Abseitstorhat doch England in der 2ten HZ nichts mehr gemacht.
2 irreguläre Tore, Torwart im 5er angehen ist nun mal Foul.
Wer kann sich noch erinnern wie die Briten sich bei der EM2004 aufgeregt haben als ihnen der Treffer gegen Portugal aberkannt wurde? War ja ne ähnliche Szene...
Ach Scheiss drauf in Südafrika wird abgerechnet, da wirds dann wieder wie immer ausgehen.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
hach...ich liebe die englische Presse.
Schön wenn man sich über einen belanglosen Sieg so freuen kann.
Naja, wenn man sonst nix im Leben hat....
Klingt immer so, als seien sie jetzt schon so gut wie Weltmeister... -
Sowas von egal!
Sollen sie feiern, wenns sonst nix zu feiern gibt.
-
-
Seh ich genauso,ein Sieg unsererseits wäre eh net verdient gewesen.Sollen sie sich doch freuen nach der letzten Nicht EM Teilnahme hatten sie eh nix zum jubeln.
-
So,heute gegen Norwegen.Mal schauen wie der Einstand 2009 wird.
-
Wage Vermutung: Ein Gekicke. So wie das das letzte "Nord-Spiel" gegen Finnland...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()
-
hinspiel?“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
Meinte "den letzten Nord-Gipfel" gegen Finnland...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()
-
-
Naja das Spiel war doch ganz witzig immerhin 3:3.
Aber heute.....tja, Freundschaftsspiele, die werden eh immer kaputt-gewechselt, da kann ja gar kein Spielfluss aufkommen...“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Ja, glaube auch, dass da heute der Wechselzirkus vorherrschen wird. Schließlich sollen ja Beck und Özil Premieren feiern... Na wenn das mal gut geht.
-
Bin mal optimistisch und tippe ein 2:1 für Deutschland.Obs gut wird ist ne andere Frage.
-
Oha.Da hab ich mich vértippt.1:0 verloren.
-
totale zeitverschwendung gewesen heute sich das anzugucken“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
-
unser spiel war auch nicht gerade ein augenschmaus....is e nie einer! (0:2 gg. schweden)
-
Original von Riptor
Wage Vermutung: Ein Gekicke.
Das war sogar noch zu gut erwartet... Ein Glück konnte ich mir den Mist nicht anschauen. -
ROFL: Löw nominiert Träsch und Cacau vom VfB für die Asien-Reise!
kicker.de/news/fussball/nation…tartseite/artikel/508901/
Tja, wir Schwaben halten halt zusammen, gell Jogi?Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Cacau wunderbar, sonst gibts ja nur Krampf als Alternativen. Aber Träsch? So gut ist der Junge nun auch nicht und Weis war in der Rückrunde nicht gut... Dafür läßt er Jones (den ich zwar nicht leider kann) zu haus, obwohl der in der Rückrunde sehr stark gespielt hat. Aber naja, die Asienreise ist eh ein Witz und nur Marketing.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()
-
Die Nominierungen werden immer lächerlicher, das Leistungsprinzip ist futsch und wurde durch die Schwabenconnection ersetzt. Träsch und Weis sind einfach ein Schlag ins Gesicht. Naja wenigstens besitzen die Spieler die nicht eingeladen wurden die Gewissheit, das sie keine Perspektive haben. Mit Jones, Kehl und Ernst hat man ja schon fast bessere 6er ohne Perspektive als mit. Das es um nichts geht macht das ganze eigentlich noch schlimmer.
Torwart - Hinkel, IV, IV, Lahm - Träsch, Hitzlsperger, Weis, Gentner - Cacau, Gomez
warum sind eigentlich nicht Lehmann und Tasci nominiert dann hätte man nur (Ex)Stuttgarter...“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0