GBA Spiel mit langer Spielzeit gesucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GBA Spiel mit langer Spielzeit gesucht?

hi
      ich stehe vor der wahl mir nach langer zeit ein neues gba spiel zukaufen.
      eigentlich wollte ich ein rollenspiel oder sowas kaufen, halt etwas wo man lange was von hat.
      ich dachte zuerst an goldensun 2, ich hab den vorgänger zwar nicht gespielt aber da beide noch relativ viel geld kosten wollte ich den 2ten nehmen.
      oder muss man den ersten gespielt haben um story und so zu verstehen?
      oder habt ihr noch ganz andere spiele die ihr mir empfehlen würdet?
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • Habe auch Golden Sun 2 angefangen, aber nach kurzer Zeit wiederverkauft. Imo muss man nicht unbedingt den 1. Teil gezockt haben um die Story zu verstehen, da am Anfang alles kurz erklärt wird.

Was ich dir noch empfehlen kann ist Zelda: The Minish Cap. Spiel ich gerade, ist sehr nice. :geil:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • -FF: Tactics
      -das heissgeliebte Strategie Spiel von den Advance Wars machern wovon Randis immer schwärmt aber der name mir nicht einfällt....
      -Zelda: A Link to the Past
      -Advance Wars I+II
      -Golden Sun I+II
      -Super Mario Brothers....das Rollenspiel....man mri fällt heut echt kein Name ein...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Maniac555
      -das heissgeliebte Strategie Spiel von den Advance Wars machern wovon Randis immer schwärmt aber der name mir nicht einfällt....

Fire Emblem - auf jeden Fall sehr zu empfehlen und bis man beide KAmpagnen durch hat, vergeht auch einige Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmq ()

• Original von xmq
      Original von Maniac555

Fire Emblem - auf jeden Fall sehr zu empfehlen und bis man beide KAmpagnen durch hat, vergeht auch einige Zeit.

So gesehen sind ja 6 Kampagnen... wenn man sich von der story fangen lässt und man die Unterstützungs-Konversationen sammelt ist man mehr als nur 3 stellige Stundenwerte beschäftigt... :D

ansonsten wirklich auch Advance Wars zu empfehlen...

Mario und Luigi...

GS2...

Castlevanias sind mit a 12 Stunden auch nicht sooo kurz...

Breath of Fire 2 sollte man auch gespielt haben...

Tactics Ogre (IMO FFTA vorzuziehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

• Ich kann dir auch Shining Force ans Herz legen! Super cooles Spiel und ich hab es gleich zwei Mal durchgespielt. Vorteil ist auch das du zu jeder Zeit speichern kannst, weshalb es sich auch einfach unterwegs mal eben spielen und schnell wieder abbrechen lässt.

Da wirst du auch einige Stunden beschäftigt sein!
      "Rosebud"
    • Ich habe die Dinger zwar nur auf anderen Systemen gezockt, aber Phantasy Star Collection dürfte mindestens 100 Stunden deines Lebens verschlingen.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!