Verkaufszahlen schnellen nach oben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufszahlen schnellen nach oben

      12.11.02 - Xbox: Verkaufszahlen schnellen nach oben
      geschrieben von Klaus Reiss um 9:34 Uhr.

      Seit der Einführung des Xbox-Bundles für 249 € inkl. zweier Sega-Games schnellen die Verkaufszahlen steil nach oben. Das Verhältnis liegt im Moment in etwa bei 3:1 (Xbox/ PS2). Sony hat dies erkannt, und versucht mit einem Gratis-Game (wir berichteten) dagegen zu halten.

      bin beeindruckt


      quelle: konsolen.net
    • Ist ja auch durchaus ein brauchbares Bundle.
      Wird ja auch wirklich Zeit das sich bei Microsoft bessere Verkäufe einstellen. Der Preis ist konkurrenzfähig, die Hardware die modernste der Konsolenfraktion und Die Spiele werden auch immer besser.
      Ich denke auch das der bevorstehende Start von XboxLive sein Schärflein dazu beigetragen hat.
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Original von xTra
      schauen wir mal wieder in 1-2 Wochen.. dann siehts wieder umgekehrt aus..



      abwarten wuerd ich auch sagen :nice:

      Aber echt mal ein gutes Zeichen!!! :geil:


      Xbox:Lord DAX Vader
      Nintendo:Real_LDV
      Battle.net:LordDAXVader #2945
      Steam:lorddaxvader
      Pretendo:--LDV--
      PSN:lorddaxvader
    • Original von Mr.Blond
      Wer zur Hölle ist Klaus Reiss?


      Seltsam, wenn ich in MM oder PM oder Karstadt geh, seh' und höre ich eigentlich immer das Gegenteil.

      PS2 super Verkäufe (wie immer)
      GameCube ok.
      X-Box, na ja.



      Bei uns siehts so aus ...

      Ps2 (2 Demostationen)

      X-Box (1 Demostation)





      Cube (Für den es nicht mal eine Demostation gibt ...)



      Spielegrotte :

      Hauptkunden

      X-Box

      Gamecube

      Ps2

      Gba



      Quelle : Marc ;)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Mr.Blond
      Würd' gerne mal wissen wie es bei DavidDC im Saturn Köln mit den Verkäufen aussieht.

      evtl so.

      90% X-Box
      10%x Cube

      99% der PS2-Käufer bringen diese wieder zurück und kaufen eine X-Box... :lol2:


      Wahrscheinlich :lol: ;)


      Xbox:Lord DAX Vader
      Nintendo:Real_LDV
      Battle.net:LordDAXVader #2945
      Steam:lorddaxvader
      Pretendo:--LDV--
      PSN:lorddaxvader
    • Original von Mr.Blond
      Seltsam, wenn ich in MM oder PM oder Karstadt geh, seh' und höre ich eigentlich immer das Gegenteil.

      PS2 super Verkäufe (wie immer)
      GameCube ok.
      X-Box, na ja.


      Laß mal ich unterhalte mich auch immer mit vielen Händlern und höre dort das gleiche!! x-(

      "PS2 geht SUPER, Box könnte besser und Cube liegt unter den Erwartungen!" :work:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ich arbeite ja auch Freitags und Samstags in einem Videospiele Laden und kann die ganze Sache mal aus der Sicht von mir erzählen.

      Seit der Einführung des Xbox Bundels habe ich ca. 15 Xboxen verkauft, 3 Playstation 2 ( wegen Vice City ) und einen Cube! Dies beläuft sich jetzt auf fast 2 Wochen und die Nachfrage von Boxen scheint nicht zu stoppen zu sein! Okay ich muss auch noch sagen, dass ich bisher alle unschlüssigen von der Box überzeugt habe und somit mindestens 6 Kunden den letzten Schupf in Richtung Box gegeben habe. Dies bezieht sich jetzt nur auf meine Verkäufe und dies ist halt nur Freitags und Samstags! Aber auch meine Kollegen verkaufen fast tagtäglich Boxen und ab und an eine Playstation 2! Den Cube verkaufen wir fast nicht, jedenfalls habe ich schon lange nichts mehr davon gelesen in den Verkäufen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Excalibur_81
      Dann versteh ich nicht, warum die Xbox bei den offiziellen Verkaufszahlen immer meilenweit hinter der ps2 liegt........:doof:


      Wie geschrieben, die Zahlen seit der einführung des Bundels sind ja noch nicht bekannt. Des weitern weiss ich ja nicht, wie es die anderen Märkte machen. Ob ein Media Markt mehr Boxen verkauft als ein "was weiss ich"!

      Ich habe noch nie offizielle Zahlen hier in der Schweiz gesehen und kann somit nur dass erzählen, was ich bisher als "Hardware Verkäufer" :bday: erlebe!

      DavidDC kann da sicherlich bezüglich den Verkaufszahlen im Saturn mehr erzählen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Bei uns geht die Xbox Ohne
      Gnade weg!!

      Besser als PS2!

      Liegt aber auch daran das wir
      Kräftig Xbox Werbung machen....

      gestern und Heute waren verdammt
      viele da und wollten das Robbie DVD
      Bundle!!


      Rob hat auf dem Xbox Plakat ne
      GEILE geile Frisur!!!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Bei uns geht die Xbox Ohne
      Gnade weg!!

      Besser als PS2!

      Liegt aber auch daran das wir
      Kräftig Xbox Werbung machen....

      gestern und Heute waren verdammt
      viele da und wollten das Robbie DVD
      Bundle!!


      Rob hat auf dem Xbox Plakat ne
      GEILE geile Frisur!!!


      Ich würde sehr gerne mal offizielle Zahlen aus Europa bzw. Deutschland und der Schweiz sehen. Irgendwie hören ich von allen Filialen bzw. Fachmärkten ( säg au mal öppis Cloud ) immer ähnliche Sachen. Die Box verkauft sich momentan unglaublich gut!

      Die Station 2 hat nun das Glück, dass GTA Vice City so genial geworden ist! Ein echter Systemseller und auch wieder ein Zugpferd!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Das die PS2 ihr Geld nicht wert ist möchte ich mal anzweifeln.
      Es kommen genug Hammer Exclusiv Titel für die Playsi, die mich auch immer wieder in Versuchung führen. Ich schätze mal das Microsoft mit der XBox Hardware momentan null Gewinn einstreicht(Bei deren Gewinnbilanz kein Problem) und deshalb so günstig anbietet.Natürlich ist die Playstation schon älter als die Box. Trotzdem wer alle Hits daheim zocken will braucht schon eine.
      Gta3 und Vice City reizen dich doch auch oder? Es sei denn du kannst die Teile auf PC zocken.
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31