Nbc Giga Ins Pay Tv ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nbc Giga Ins Pay Tv ?!

      NBC GIGA INS PAY TV ?!

      LAUT dwdl.de

      DWDL Top-Thema
      GIGA vor FreeTV-Aus? NBC Universal will NBC Europe-Lizenz besser nutzen(26. Februar 2005) Die Tage der interaktiven GIGA-Formate bei NBC Europe sind scheinbar gezählt: NBC-Universal-Auslandschef Brandon Burgess hat andere Pläne für den Sender, bei GIGA gilt vorerst Einstellungsstopp und geplante Investitionen wurden in dieser Woche gestrichen.
      Wenn am Dienstag die Nachmittagssendung bei NBC Europe einen neuen Namen und eine neue Aufmachung erhält, dann wird gefeiert. Zumindest für die Zuschauer von „GIGA Green“ ehemals „NBC GIGA“. Vielleicht allerdings auch hinter den Kulissen, denn nur wenige Mitarbeiter der GIGA-Formate haben von den Planungen des Mutterkonzerns bislang etwas mitbekommen.

      Dabei sitzt die Entscheidungsgewalt über das Schicksal der interaktiven Sendungen schon lange nicht mehr in Düsseldorf: In München lenkt Wolfram Winter als Chef der Universal Studios Networks Deutschland die kleine deutsche Sendergruppe 13th Street, SciFi und NBC Europe und aus Amerika meldet sich NBC Universal-Auslandschef Brandon Burgess (Foto) zu Wort– wie auch in dieser Woche.

      "Aus dieser Reichweite kann man mehr als früher machen," spricht Burgess und meint: Dank der fast bundesweiten Empfangbarkeit des Programms via Kabel, könne man die Sendefrequenz besser für etwas anderes nutzen. "Vielleicht etwas ganz Neues", so Burgess im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung". "Wir denken derzeit über vieles nach."

      mehr auf dwdl.de


      Ich habe immer NBC gesehen wegen Jay Leno Nightshow...
      fand das Program echt cool....

      GIGA schaue ich seit der ersten Sendung....

      Aber ein NEues NBC programm mit vielen neuen USA Serien wäre auch cool

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ASTAROTH ()

    • Von mir aus kann herr Winter GIGA (wie auch 13th Street und SciFi) mit zu Premiere nehmen.

      Dann entfällt wenigstens die werbung, außerdem wird die Qualität der Sendung zunehmen müssen!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von carsten
      darum guck ich mir das auch net an.....
      Mir ist das sowas von Rille, dass das die einzigste Videogamesendung im D-TV ist. Wenn ich Games sehen will, spiele ich se selber und brauche dazu keine Affen, die mir das vorführen.


      Also ich find GIGA GAMES schon gut. Es wird zwar manchmal total vom game abgelengt, aber .... seit doch froh, das ihr sowas habt. Hier sieht man games, die man noch nicht hat und man vielleicht kaufen wollte, sich aber nicht sicher war/ist. Ich finds gut und schaus auch gerne.
    • Seit Mitte 2002 ist das Niveau von GIGA ins unermeßliche gesunken!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ich war ja mit einem der Giga Leute bei Synetic.
      Er hat mir da schon gesteckt, daß sie kräftig umstrukturieren werden und vor allem das Nivoue der Sendung heben wollen. Lt. seiner Aussage, wird es in Zukunft Giga wohl auch über Free Satellit geben. Allerdings konnte/dürfte er mir dafür noch keinen Zeitpunkt oder Satelliten (Astra/Hotbird) nennen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Mistercinema
      Er hat mir da schon gesteckt, daß sie kräftig umstrukturieren werden und vor allem das Nivoue der Sendung heben wollen.
      M.C.


      dann sollen die den "Moderatoren" ein Wörterbuch schenken...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Ich fände es wirklich sehr, sehr, sehr schade wenn es Giga Games nicht mehr geben würde. Mir ist es eigentlich egal, ob die ganzen anderen Giga Sendungen nicht mehr ausgestrahlt werden aber bitte nicht Giga Games


      Finde die Sendung sehr gelungen, es werden immer die neusten Spiele gezockt wodurch ich mir einen Eindruck von den Spielen machen kann und im Konsolenbereich wird meistens auch kompetent vorgeführt.
      Schaue mir die Sendung ununterbrochen schon seit ca. 3 Jahren an und finde jede Sendung auf Ihre Art sehr unterhaltsam, vorallem wenn ich daran immer denke was auf anderen Kanälen für ein mist läuft wie z.B. Big Brother usw.

      Giga Games 4 Life :ray:
      [url=http://users.ign.com/collection/Soleyman]Videospiel Sammlung[/url]
    • Original von KonsolenGosu
      Ich fände es wirklich sehr, sehr, sehr schade wenn es Giga Games nicht mehr geben würde. Mir ist es eigentlich egal, ob die ganzen anderen Giga Sendungen nicht mehr ausgestrahlt werden aber bitte nicht Giga Games


      Finde die Sendung sehr gelungen, es werden immer die neusten Spiele gezockt wodurch ich mir einen Eindruck von den Spielen machen kann und im Konsolenbereich wird meistens auch kompetent vorgeführt.
      Schaue mir die Sendung ununterbrochen schon seit ca. 3 Jahren an und finde jede Sendung auf Ihre Art sehr unterhaltsam, vorallem wenn ich daran immer denke was auf anderen Kanälen für ein mist läuft wie z.B. Big Brother usw.

      Giga Games 4 Life :ray:


      Also das macht eher die Spiele schlecht, weil man beim zusehen doch denken muss, die Spiele sind sehr schlecht spielbar, bis mal so etwas wie Mario Kart angezockt wird und man merkt, dass es doch an den Zockermoderatoren liegen muss, da man selbst in der Lage ist, das Kart auf der Bahn zu halten und gerade zu fahren, wenn es geradeaus geht.

      Schaue zwar nicht oft Giga, aber solche sachen sind mir schon aufgefallen.