1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Battlefield 2

• Marcel
  • 3. März 2005 um 13:49
  • phantomas
    Schüler
    • 20. Januar 2009 um 19:46
    Zitat

Original von Eliwood
    Werde das mit dem Kreuz mal machen...aber in SF finde ich keine EF und AF Server, gibt es da nur welche, wenn ich die Fahrzeuge eingeschaltet habe? ...

MfG
    Eliwood :)

Ich habe eben Infantry Server mit den Maps "Operation Smoke Screen" und "The Great Wall" gefunden.

play to win

2 Mal editiert, zuletzt von phantomas (20. Januar 2009 um 19:47)

• Eliwood
    Profi
    • 20. Januar 2009 um 20:26

Ok, danke, ich werde es später mal ausprobieren ;)

MfG
    Eliwood :)

edit: ok, hat funktioniert, gibt wohl einfach nur wenige Server =( Aber wenn ich es dem Kartenname nach ordne finde ich sie ;) Danke nochmals :)

Einmal editiert, zuletzt von Eliwood (21. Januar 2009 um 15:37)

• Oli_1981
    Profi
    • 29. April 2010 um 14:11

Hab mir BF 2 als EA Classics gekauft und jetzt nur Probleme. Wollte mir ein neues Konto für's Onlinespielen erstellen, aber es ging nicht und es kam imer die Meldung, dass die Email schon in Benutzung sei.
    Es hat dann eine Zeitlang gedauert bis ich bemerkt habe, dass die BF2 Konten nicht über EA laufen, sondern über Gamespy und da hab ich tatsächlich einen uralten Account.
    Ich hab also über die Ingame Funktion von BF2 mein Passwort erneuert, das Spiel wird dann geschlossen und man wird zu Gamespy umgeleitet. Das hat auch wunderbar funktioniert. Bei Gamespy kann ich mich jetzt wieder einloggen.

Wenn ich in BF2 jetzt allerdings auf "Konto finden" gehen und meine Gamespy Daten eingebe, kommt jedesmal trotzdem wieder "Email Adresse schon in Benutzung", oder "Unique Nick nicht gefunden"

Was zum Teufel kann ich da noch machen? Eigentl. mach ich doch alles richtig!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™