Resident Evil 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, ich wüßte nicht was an Excella besonders cool gewesen sein soll. Für mich ist sie eine nervige und billige Kitsch Figur gewesen, wie man sie in einem billigen Teeni Highschool Film als verwöhnte Cheerleader finden würde. Oder in nem peinlichen MTV Gangsta Video als Raumdekoration.

Die einzige Figur in Resi die seit jeher eine gewisse coolness ausstrahlt ist imo Wesker. Ds war schon im Intro von Resident Evil 1 so, und wurde bei Teil 5 regelrecht hoch stilisiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

• Original von Black Sun

Die einzige Figur in Resi die seit jeher eine gewisse coolness ausstrahlt ist imo Wesker. Ds war schon im Intro von Resident Evil 1 so, und wurde bei Teil 5 regelrecht hoch stilisiert.

yeah!

youtube.com/watch?v=zgHZgY4Rqmg
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Antwort C: Raketenwerfer ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von RavenCloud
      WTF!! WIe kann man das Game in 3h durchspielen, das ist doch unmöglich.
      ICh bin nie irgendwo gehangen, hab immer den weg gefunden (was in dem Game auch ncht schwer ist. und wenn ich nie gestorben wäre (bin ich aber ca.7 mal) dann hätte ich es vielleicht in 8 Stunden geschafft, aber wie soll das gehen es in 3h zu schaffen.krass

mit erneutem Spielen der einzelnen Kapitel kannst du deine Gesamtzeit auch verringern. Im gewissen Sinne isses nur auswendig lernen des Weges. Wenn du alles ausgebaut hast auf unendlich Munition, dann musst du ja auch nix mehr aufsammeln, weil dir weder Munition, noch Schätze, noch Kohle mehr was bringt.
      Real Games need only one button!
      WTF!! WIe kann man das Game in 3h durchspielen, das ist doch unmöglich.
      ICh bin nie irgendwo gehangen, hab immer den weg gefunden (was in dem Game auch ncht schwer ist. und wenn ich nie gestorben wäre (bin ich aber ca.7 mal) dann hätte ich es vielleicht in 8 Stunden geschafft, aber wie soll das gehen es in 3h zu schaffen.krass

Der Rekord liegt bei 1h 15 min, zmd. auf 360. :D
      Unter 3h ist noch nichtmal besonders Gut, wenn man nen Blick auf die Bestenliste wirft, ist das noch nichtmal Durchschnitt. ;)
    • Antwort, 1 mal durchspielen, jeweilige Waffe zu Ende tunen, Unendlich Munition dann bei Extras freischalten mit den Missionspunkten.
    • Frage ich habs schon durchgespielt, aber im Grunde keine Waffe komplett aufgetuned. Hab ich dann noch die Möglichkeit es zu machen, oder besser gesagt beim zweiten Mal durchspielen besitzte ich dann alle Waffen aus dem ersten Mal und kann die dann weiter auftunen oder wie läuft das ab?

Und es gibt ja noch dieses Nebenspiel, das man so viele Gegner killen soll wie möglich, kann man sich da auch noch was dazu verdienen, was mir diesbezüglich irgendwie weiter hilft?
      Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~
    • Antwort 1: ja. steht aber auch im Menu einfach mal lesen und nich immer uns damit nerven.

Antwort 2: ja. gibt missionspunkte.
    • Achso das steht im Spiel, alles erklärt..hm muss mal suchen wo das steht.

Ok keine Ahnung wo das stehen soll, aber ich kann keine Erklärungen im Game finden, wo das alles erklärt werden soll.

Ich hab kaum geld übrig. Man bis ich alle Waffen auf komplett aufgelevelt habe, muss ich das Game noch 3 Mal durch spielen.

Da brauche ich ja unsummen an Geld. Wo soll ich die sonst her holen?
      Wenn jemand allgemeine Tipps hat wäre nett. Denn im Game kann ich nichts dazu finden.
      Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RavenCloud ()

• Naja, man könnte ja einfach mal n neues Game starten und sehen dass man alles aus dem vorherigen Game hat.....?

Ja, du musst es ca noch 3mal durchspielen oder du spielst alternativ oft genug 4-1, da gibts ca 50000 gold, vllt ein bisschen weniger also nagel mich nciht drauf fest.
      Kannst auch auf Profi spielen da gibt es doppelt Gold, aber dazu sollte man schon nen paar Waffen auf unendlich Munition haben
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
      Achso das steht im Spiel, alles erklärt..hm muss mal suchen wo das steht.

Ok keine Ahnung wo das stehen soll, aber ich kann keine Erklärungen im Game finden, wo das alles erklärt werden soll.

Ich hab kaum geld übrig. Man bis ich alle Waffen auf komplett aufgelevelt habe, muss ich das Game noch 3 Mal durch spielen.

Da brauche ich ja unsummen an Geld. Wo soll ich die sonst her holen?
      Wenn jemand allgemeine Tipps hat wäre nett. Denn im Game kann ich nichts dazu finden.

ich habe auch nie gesagt das dort allgemeine tipps stehen. wenn du auf neues spiel gehst steht da das du alles behälst. aber wir sind es hier ja mitlerweile gewohnt das du lieber nochmal uns fragst anstatt selber zu recherchieren. journalist ftw. :taetscheln:
    • hey dafür ist ein Forum auch da ;) Ausserdem schreibe ich für ein Musik Magazin und habt ihr mich euch jemals was über Musik fragen gehört?...sicher könnte man das auch in andernen Foren und Boards nach recherchieren, aber für was bin ich dann hier :woohoo:

Aber trotzdem danke für die Tipps.
      Nur eines was meinst du mit:

du spielst alternativ oft genug 4-1
      Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RavenCloud ()