The Legend of Zelda : Twilight Princess inkl. HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Dragon
      Also kann man hinterher einfach nur so durch die Gegend rennen oder reiten :wasdas:

Der Schlauch muss Quadratmeter breit sein. :D

Also Spiele gehen generell so lange, je nachdem wie gut man ist und ob man alles finden will. Bei Zelda TP ist die durchschnittliche Spielzeit IMO 40 und mehr Stunden. Willst du alle Herzteile und Geheimnisse finden, könnten es auch 10 oder 20 Stunden mehr sein. So wie ich deinen Post verstanden habe willst du wissen was nach dem Beenden der Hauptstory passiert...

Also Zelda ist eigentlich kein MMORPG, da werden nicht neue Quest für entwickelt, die zum Download bereit stehen. Wobei das ein brisantes Thema ist, vielleicht wird soetwas in künftigen Titeln gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazytype ()

• Ich bin bei 37 Stunden und habe erst die Wüstenburg beendet. Und in vielen Dungeons sind noch ungeöffnete Schätze. Wie lange man spielt hängt also eher damit zusammen, wieviel Zeit man sich zwischen den Dungeons lässt.

Wie erreicht man eigentlich den Schatz in diesem Loch zum Hylia-See? Also das Loch oberhalb bei Hyrule Stadt.
    • Original von tobspeed
      Ich weiß zwar nicht wo die Wüstenburg ist aber ich bin gerade bei dem letzten Lichtgeist und muss die Schattenkäfer finden - fast 20 Std gespielt :tongue: ich bin mir absolut sicher das ich mir sehr viel Zeit lasse.

gibt es mehrere Lichtgeister?? Ich hab bis jetzt nur einen befreit, dafür musste ich allerdings auch diese fiesen Käfer töten(und bekam dafür licht, waren so 10-20).... da war ich bei 5 stunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von connbert ()

• Ja, es gibt mehrere Lichtgeister. 4 Stück insgesamt.

Gabs diese 'Tanten' eigentlich schon in OoT oder MM?

Ist ja sehr praktisch. Wenn man mitten im Dungeon ist, aber keine Zeit/Lust mehr hat weiter zuspielen kann man sich einfach rausbeamen lassen, dort dann abspeichern und das Spiel beenden. Wenn man dann weiter spielt kann man sich wieder an die Stelle zurückbeamen lassen.
      So muss man nicht (wie sonst immer der Fall war) am Dungeon Eingang beginnen. :nice:
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Original von Sirius

Soweit ich weiß gabs etwas ähnliches bisher nur in OoT. Einer der 3 Zauber, den man von einer Fee bekommt, konnte das. Man konnte in einem Raum den Zauber aktivieren, dann ist eine grüne Lichtkugel an den Eingang des Raumes geflogen. Dann konnte man abspeichern und wenn man das Spiel wieder gestartet hat zu diesem Raum zurückkehren.
    • Original von Sirius
      Ja, es gibt mehrere Lichtgeister. 4 Stück insgesamt.

Ist ja sehr praktisch. Wenn man mitten im Dungeon ist, aber keine Zeit/Lust mehr hat weiter zuspielen kann man sich einfach rausbeamen lassen, dort dann abspeichern und das Spiel beenden. Wenn man dann weiter spielt kann man sich wieder an die Stelle zurückbeamen lassen.
      So muss man nicht (wie sonst immer der Fall war) am Dungeon Eingang beginnen. :nice:

Ach man kann sichwieder zurückbeamen lassen...gut zu wissen...ich habe bishe rimmr von an anfang an wieder angefangen!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone
    • So, bin jetzt in der
      Spoiler anzeigen
      Wolkenstadt
      angekommen, waren nochmal ein paar gute Szenen und Szenarien davor, vor allem die
      Spoiler anzeigen
      Westernstadt
      war genial, wenn auch ein wenig klein..

Habe jetzt auch endlich den Angelteich entdeckt, dort macht das Angeln um einiges mehr Spass als im eigentlich Spiel, ist auch um einiges umfangreicher.

aber ich hätte inzwischen wirklich gerne ein eigenes Spiel für Midna, einer absolut genialen und interessanten Figur, wer bitte braucht da noch Tinngle?
      Gott ist Tod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

• Jetzt bin ich das erste mal an einer Stelle, an der ich festhänge :DSeeschrein, wo auch sonst. Und zwar direkt am Anfang - kam in dem Raum
      Spoiler anzeigen
      mit der drehenden Treppe und es gibt anscheinend nur eine Tür durch die es weitergeht. Unten rechts. Allerdings komme ich auch in dem Raum nicht weiter. :frown:

Hat sich erledigt :) Stalaktiten !?!.... natürlich! Danke Midna...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tobspeed ()

• Wassertempel hat mich auch genervt. Bin da grad fertig und will erst mal ein paar sidequests machen. ich habe mal eine frage, ich habe immer noch kein ganzes herz gefunden. sprich meine teile reihen (noch) nicht aus.

ist das normal oder ahbe ich einfach viel übersehen? BTW. Bin grad wieder in Hyrule Stadt.
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone