Original von Cy/CloneX
Im Laden von Maro oder Taro, im Wüstendorf Kakariko.
Ist das dieser kleine Goronen-Junge? Leider hat er bei mir nur Elexiere da um die Herzen wieder aufzufüllen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Cy/CloneX
Im Laden von Maro oder Taro, im Wüstendorf Kakariko.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinji ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Avachalon ()
Original von Avachalon
Ich häng fest. Bin als Wolf in Ranelle. Hab da alle Käfer im Zorafluss und im See eingesammelt. Bis auf den einen in Hyrule. Aber wie komm ich jetzt da hin? Der einzige Weg durch die Höhle ist durch einen Felsblock versperrt.
Original von Isamu
Sagt mal wie komme ich im Waldschrein weiter an dem Raum im osten der durch einen Felsen versperrt ist!? hab schon alles mögliche probiert und komme zu keiner lösung
Original von exocron
hat von euch eigentlich jemand die gc-version? würde mich mal interessieren wie sich das normal spielt...
Original von MC_IRC
Original von exocron
hat von euch eigentlich jemand die gc-version? würde mich mal interessieren wie sich das normal spielt...
Ich habe es da, aber noch nicht mal ausgepackt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoolKris ()
Original von MC_IRC
Ich habe mal frage zu diesem Quellwasserrätsel:
Spoiler anzeigen was muss ich denn da genau machen? Habe die 1000 Rubine für die brücke besorgt, wie geht es nun weiter?
Original von exocron