Gute ATX Tower . Eure persönlichen Favoriten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute ATX Tower . Eure persönlichen Favoriten!

Da ich mich immer ziemlich schwer bei der Auswahl eines passendes Towers tuhe, wollte ich mal wissen welche Tower ihr noch kennt bzw empfehlen könnnt.
      Preis sowie Optik und Technik sind dabei die wichtigsten Merkmale würde ich jetzt einfach mal sagen.

Meine derzeitigen Favoriten sind folgende.

Arctic Cooling Silentium II Midi-Tower inkl. 350 Watt / Maximal 79 Euro

Chenbro Gaming Bomb. Mit und ohne Netzteil erhältlich ca. 30-60 Euro

Chieftec Apollo ca. 75 Euro gibts mit 300 und 360 Watt Netzteil.
      Hatte ich auch mal sehr nett.

Wenn ihr euch für eines der Gehäuse interessiert schaut am besten im Internet Preisverlgeich nach (Idealo, Geizhals etc.) und natürlich auf ebay.

So das wars erstmal. Wenn mir noch ein Gehäuse einfällt oder ich ein neues finde werde ich meine Liste natürlich erweitern-

Jetzt seid ihr an der Reihe.
    • Wir haben zwar schon einige Gehäuse Threads, aber da das hier ja wohl eher in Richtung Meinungsaustausch geht, bleibt er offen.

Ich finde Chieftec ziemlich gut, manche Serien haben ziemlich bescheidene Frontdesigns, aber dafür hat man ja Auswahl.

Funktionell und einigermaßen ansprechend: die (L)CX Serie, auch wenn mir die DX optisch besser gefällt (dezenter), hat die (L)CX Serie einfach das Plus an Komfort und Features

Statt einem Chieftek kann man auch ein Casetek 1018 (Basis der Xaser III! ) nehmen, allerdings sehen die ziemlich bescheiden aus wenn die gesamte Frontklappe geöffnet ist. Dafür sind halt praktisch alle Features der Chieftecs vorhanden, und man kann bis zu 7 Lüfter verbauen!

wenns ne Nummer kleiner sein soll finde ich den ASUS Terminator ganz nett,

und für den HTPC im HiFi Rack oder unter dem fernseher gibts nur eins: Silverstone :liebe:

schwarz oder silber
      Do your best, expect the worst.