ZitatOriginal von Mrs Skywalker
Ich mache mir nicht sehr viel
aus Marken die sachen müssen einem gefallen
daher ist es egal von welcher Marke sie sind.
![]()
ZitatOriginal von Mrs Skywalker
Ich mache mir nicht sehr viel
aus Marken die sachen müssen einem gefallen
daher ist es egal von welcher Marke sie sind.
![]()
Ist doch war wieso sollte man Klamotten von einer bestimmten
Marke kaufen wenn es das gleiche Teil wo anders viel
billeger gibt nur halt ohne Marke?
Hier mal die Meinung der jüngeren Generation. Gestylet? Nein, danke. Gut aussehen? Jap. Ich kauf mir eigentlich immer die sachen die mir gefallen und gut aussehen, und ich denke, dass ich auch einen gazn guten Sinn für Mode hab. Es kommt aber nicht darauf an was hinten auf dem etikett steht. Geh ich Shoppen, lauf ich einfach durch alle läden, was mir gefällt kauf ich, es sei denn es ist nicht zu teuer, denn so viel Geld hab ich nicht. Muss halt einfach schön aussehen.
Diese sehr schicke Hose, wie ich finde, habe ich mir vork kurzem noch neu für 19€ bei Ebay bestellt, sitzt perfekt und macht optisch richtig was her.
ZitatOriginal von teddyzwersch
Axion gibts noch, zumindest hat mein Klamottendealer noch Sachen von denen! neben Irie Daily meine Lieblingsmarke
hast dus gut, ich muss immer auf schnäppchen warten
Bräuchte ma wieder neue, was für Modelle gibts den bei dir da im laden!? und welche preise!?
durch einen kleinen nebenjob konnte ich mir endlich wieder sachen kaufen. hab auch gleich mal meinen schrank ausgemistet ( hab da pullis gefunden, die ich seit bestimmt 6 jahren nicht mehr getragen habe).
das problem ist, das mir sachen gefallen die MEISTENS markenartikel sind!
-das waren jetzt hosen von irie daily
-ein pulli und ein windbreaker von carhartt
-2 mal adidas "forum", erst für 90 ...dann war SSV, da hab ich sie mir dann nochmal für 49 euronen gekauft
-badeshorts von oniell
-hemden von billabong
-kurze hose von stüssy
-noch 2 500gramm-kapuzenpullis (sehr schwerer stoff)
das war ne menge geld!
für games geb ich im allgemeinen weniger aus, da mich das meiste nicht interessiert, oder zu schnell durchgespielt ist. titel wie devil may cry leih ich mir grundsätzlich nur in einer videothek aus. solche style-bomben wie killzone werden dann eben als platinum gekauft!
Ich gebe Haufen Kohle aus für Schuhe: Ich habe 5 paar Adidas , 3 paar Nike , 2 paar New Balance , 1 paar Doc Martens , 1 paar Rangers 3 loch
Und adidas jacken oder t-shirts ...