hui, den Titel nochmal 8 Stunden jetzt für die ps5 runtergeladen. Sieht natürlich knackiger aus als auf meiner alten bone. Der LoD-Wechsel der Bäume ist entfallen. Sehr angenehm. Davor wurde das blattwerk der Bäume erst 10m vor dem Auto gewechselt.
Natürlich war ich entnervt, das ich erstmal das Spiel mit dem MS-konto verknüpfen musste. ABER, ich hab gleich zu Beginn 9 Autos gescheckt bekommen. Unter anderem auch den Bugatti Divo.
richtig klasse fand ich aber, das mein NEXGAM-Logo übertragen wurde. Konnte es gleich auf nen Auto kleben. Nur eben jetzt auf der ps5.
Online ist es allerdings noch katastrophal. Wie bei den Vorgängern ist das optionsmenü eine Katastrophe.
Und wir konnten ums verrecken die microphone nicht anschalten. Waren immer ausgekreuzt.
Hab im Netz dazu noch nichts gefunden.
Da aber das Logo auf die ps5 übertragen wurde, werde ich bei Zeiten mal die bone wieder anschließen und paar vinyls rüberziehen.
Ansonsten ist mein Traum war geworden. Nie wieder Xbox. Forza Horizon war der einzige Grund warum ich noch eine MS-Konsole gekauft habe.