Games Oder Gestylt Aussehen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Games Oder Gestylt Aussehen?!

      GAMES ODER Gestylt AUSSEHEN (STYLER)?

      Hi Jungs,

      was denk ihr?

      Gibt ihr euer Geld nur für GAmes aus, und kauft euch keine Styler Klamotten?

      Steckt ihr euer Geld lieber in Game Industrie?

      Ist es euch egal ungestylt durch die Stadt zu laufen???

      Also ich investiere lieber mein Geld in Klamotten und Urlaub..
      Lauf lieber gestylt und in geilen Klamotten durch die Stadt (typisch Schwul wir achten auf unser Aussehen, Gesichtspflege, Augenbraun zupfen, Make up etc) als nur mein Geld in Games zu investieren...

      Oder denkt ihr anders..lieber zocken bis zum umfallen

      oder Klamotten u. geiler Kurz Trips in anderen Städten??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ASTAROTH ()

    • Ich geb mein Geld hauptschlich fuer Filme, Musik und Spiele aus. Und natuerlich fuer Kippen... Im Urlaub war ich schon seit 7 Jahren nicht mehr (:heul: ) und Klamotten hol ich mir auch nur, wenn ich sie billig sehe oder brauche. Meistens bringen meine Eltern neue Sachen fuer mich mit, musste ich mich nie drum kuemmern :)
    • Original von Kamikaze
      wie immer zählt ein ausgewogenes Verhältniss.

      btw: warum muss eigentlich inzwischen in fast jedes Posting das Bekenntniss schwul zu sein, ist das schick momentan?


      ich habe mich schon letztes Jahr hier im forum geoutet...

      Und bin ja schon 10 Jahre gay..bei mir ist es bestimmt keine Mode...
    • Wie sagte mal ein Berliner .....

      Schwul ist Cool , und das ist auch gut so!

      :hmm:

      Sorgen haben die Leute von heute!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Ich gebe viel geld für Schuhe aus....

      Adidas , New Balance , AIR MAX , Doc Martens

      Und Jacken oder t-shirts von Adidas (typische Deutsche Firma) Tom Tailor u.v.m.


      Ist aber nicht das es jeden Monat nur wenn mir was sofort gefallen tut,und das ist ca alle 5-6 Monate.

      Habe vor 3 Wochen mit den Rauchen aufgehört , da spare ich auch bissl, obwohl ich eh nur Polen Kippen gekauft habe.

      Im Monat 1 Game darf ich ca.
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Ich gebe mein Geld zu 85 -99 prozent für Games aus, klamotten kaufe ich eher selten neue, aber wenn dann nur vom besten ;)

      Ich muss auch nicht durch meinen Kleidungsstil auffallen, ich falle durch meine Frisur, Kopfhörer und Oakley sowieso komplett ausm Rahmen :D


      PS: Also langsam regt mich das mit Euch Schwuchteln auch auf, bei jeder Gelegenheit müsst Ihr rausposaunen das ihr Gay seit...
      Da kann ich einige Personen die was gegen Schwuchteln haben schon verstehen!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Ich gebe mein Geld zu 85 -99 prozent für Games aus, klamotten kaufe ich eher selten neue, aber wenn dann nur vom besten ;)

      Ich muss auch nicht durch meinen Kleidungsstil auffallen, ich falle durch meine Frisur, Kopfhörer und Oakley sowieso komplett ausm Rahmen :D


      PS: Also langsam regt mich das mit Euch Schwuchteln auch auf, bei jeder Gelegenheit müsst Ihr rausposaunen das ihr Gay seit...
      Da kann ich einige Personen die was gegen Schwuchteln haben schon verstehen!


      Harte Worte ! :spam:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf
      Original von Sega Gangbang[/i]
      New Balance ????? :ak:


      Ich nix verstehen !!!!


      Ich auch nix verstehen ?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • New Ballance ..was steht auf dem Schuh drauf ? ach ja ein grosses N !

      und rappelt es jetzt ? immer noch nicht...diese marke wird sehr gerne von leuten getragen die den rechten Arm immer heben müssen..N=Nazi oder National ! habe mich schon oft genug mit diesem pack prügeln müssen...und die meisten hatten die Schuhe an !

      Fachodreckspack hat leider diese Marke in den Dreck gezogen..und der liebe werwolf weiss natürlich von nichts ! kommt ja auch aus einem kleinen Dorf ohne TV , Radio oder gar Zeitung......
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Mal abgesehen von der eigentlichen Frage:

      Ich finde nicht, das ASTAROTH mit der Aussage, schwul zu sein hausieren geht. Tatsächlich scheint das ja ein wichtiger Punkt bei Schwulen zu sein: Sie achten halt mehr auf ihr Aussehen und geben dafür auch entsprechend an Geld aus.

      Und wenns ihnen halt Spaß macht, sich 4- oder 5-Mal zu bekennen...wenn störts? Ist doch schön, das sie in dieses Forum so ein großes Vertrauen haben.
      Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

      Gamertag: El Cojonez
    • Original von Sega Gangbang
      New Ballance ..was steht auf dem Schuh drauf ? ach ja ein grosses N !

      und rappelt es jetzt ? immer noch nicht...diese marke wird sehr gerne von leuten getragen die den rechten Arm immer heben müssen..N=Nazi oder National ! habe mich schon oft genug mit diesem pack prügeln müssen...und die meisten hatten die Schuhe an !

      Fachodreckspack hat leider diese Marke in den Dreck gezogen..und der liebe werwolf weiss natürlich von nichts ! kommt ja auch aus einem kleinen Dorf ohne TV , Radio oder gar Zeitung......



      ich dachte das N steht für Neckermann :bindoof:, dachte immer ich habe Neckermann Schuhe an !!!! :angry:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive