Jagged Alliance 2: Wildfire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das spiel ist echt cool .. aber der schwierigkeitsgrad ist aber wieder merklich abgeflacht. Bin von Drassen über Alma nach Tixa und von dort aus nach Cambria.

Drassen war relativ schwer, Alma war hammerschwer und Tixa war hingegen total einfach :hää:
      Dann bin ich von Tixa aus nach Cambria.. dort räum ich alles weg als wäre es nichts.. die gegner haben weder gute waffen noch Körperschutz (bis auf ein paar ausnahmen). Naja wirklich schwer ist am anfang blos das Geldproblem - weil meine Drassen mine geschlossen war und ich Rudolf, Monk und Brain angeheuert hab. Bis auf Monk musste ich sie alle entlassen.

btw. wie bezahlt man eigentlich Conrad (den blöden Leutnant den man in Alma anheuern kann)?? Ich hatte zwar die von ihm geforderten 3300$ aber ich konnte ihm nichts zahlen.. bis der pisser einfach abgehauen ist (vorsicht: der nimmt alles mit wenn er sich entschließt zu gehen!).
    • Also Rudolf ist auch wirklich teuer! Ich habe etwas gespart, Ice, Grizzly, den Estern und Lucky genommen. Conrad muss man glaube ich etwas mehr geben, damit er überzeugt ist, dann bleibt er aber! War immer so ein Hickhack mit ihm... Olle Zicke! :D Bin jetzt erst mal in Drassen, habe gerade nicht die Zeit für Wildfire, aber am WoEnde dafür dann umso mehr! :) Macht höllisch Spaß, da nochmal durchzustarten, schade, dass man nicht die Charaktere aus JA2:UB mit integrieren kann, denn die habe noch aus JA2 und die wiederrum stammen aus dem Jahr 2000... :D D.h.: Ich würde 5 Jahre später an meinem Spielstand bzw. den Charakteren weiterspielen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

• Wegen Conrad, war das nicht besser den einfach abzuknallen wegen der Loyalität in Alma die sollte dann doch schneller steigen. Und wenn man den anheuern wollte, konnte man den doch auf 2$ runterdrücken. Steht jedenfalls so in den Gamestar Tipps&Tricks.
      Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe - ich warte auf Freitag...
    • Original von Alca Bohne
      Wegen Conrad, war das nicht besser den einfach abzuknallen wegen der Loyalität in Alma die sollte dann doch schneller steigen. Und wenn man den anheuern wollte, konnte man den doch auf 2$ runterdrücken. Steht jedenfalls so in den Gamestar Tipps&Tricks.

Conrad ist aber ein ziemlich gut ausgebildeter Kämpfer.. leider isser bissel nervig mit seiner rattenstimme. Das mit den 2$ hat bei mir nie geklappt :aha:
      außerdem iss mir das egal.. mein selbst erstellter char iss schon absolute elite =) - Erfahrungsstufe 6, Treffsicherheit 97 usw. :fear: :argh: :saufen:
    • Waaahaaa.. KAGGE.. Wildfire hat einige bugs.. ganz böse ist der den ich jetzt habe. Bin im echtzeit modus und sehe dann einen gegner.. egal ob ich auf ihn schieße, mich wieder verstecke oder was auch immer ich tue, nachdem ich meinen zug beendet habe hängt sich das game auf.. also der computer macht seinen zug einfach nicht zuende.. argh ich HASSE es :mecker: :machinegun:

SCHEIßE wenn ich den sektor verlasse mit dem ganzen team kann ich die zeit nicht mehr beschleunigen und auch sonst nichts mehr tun.. ARGH die hatten echt genug zeit solche bugs zu verhindern!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realbout ()

• @ Suicide: Higgens gabs schon! :D Sind die 8, von denen habe ich mir gleich mal Dr. Laura Colin, Luc "Lucky" Fabre und Janno "Brain" Allik geholt! :)
      Solche Bugs sind echt heftig. JA2 ohne Patches konnte sogar gar nicht durchgespielt werden, so viel Bugs hatte es, unglaublich. Hoffentlich kommt ein Patch für solche Probs, bisher wurde ich noch verschont. :)

PS: Henning von Branitz ist echt übel, auf den spar ich grad! Komme wohl demnächst nach Alma, hab aber kein Geld mehr und meine Söldner sind teilweise schwer verwundet... Au mann ist das hart! Aber ich :machinegun: o_O :ak: sie um und wenn noch einer zuckt, dann gibts eine auf die :beat: !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

• will mich jetzt auch mal beteiligen. vor zwei wochen oder so hab ich meine alte polnische (!) JA2 Version ausgegraben und angefangen zu zocken um mich ein wenig vom abistress abzulenken. Inzwischen steh ich in Meduna und hab alle Städte befreit. mit knapp 50.000 $ einkommen pro tag kann ich mir auch die dickeren Söldner leisten. Nur leider halten mich die verdammten Panzer in Meduna auf weil ich nich genug LAWs hab um die putt zu machen. jetzt hab ich mal einen trupp in diese forschungseinrichtung geschickt weil da ja die sauberen raketengewehre lagern, vllt. kann ich damit ja was ausrichten.
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Habs jetzt auch und bin grad mit Chitzuna fertig. Problem: Ich bekomme keine Lieferung von Bobby Ray. Mein Zeug verscwindet immer. Pablo hatte ich schin ganz am Anfang aus dem Weg geräumt. Wollte ihn eigentlich nur anschiessen und dann heilen, aber er wollte nicht. Jedenfalls redet der Nachfolger gar nicht.

Zu den Bugs: Ich hatte es schon mal, dass ich ich nicht scrollen konnte. Der Bildschirm ist immer wieder auf einen fixen Punkt zurück gewandert. Dann hatte ich ne Phase, da ist das Spiel auch immer zu ner bestimmten Zeit abgeranzt x-(
      www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • scheiße das mit bobby rays ist mir noch garnicht aufgefallen in den ganzen gefechten... argh und ich bestell dort immer ganze LKW ladungen :guns:
      gott sind die bugs scheiße.. da hätte man echt mehr testen sollen

btw. bin grad in Orta (im Keller) und dort isses wieder ziemlich schwer.. und ich hab den verkackten magnetstreifenschlüssel der aber nicht funktioniert *waaahaa* :reddead:
    • @Grille
      Hab bei Bobby Ray jetzt viermal bestellt und es ist auch Alles angekommen!
      Hast du als Adresse vielleicht nicht Drassen eingegeben!? :D

@Howitzer
      Henning von Branitz kostet mit Ausrüstung:
      1Tag/16.350
      1Woche/67.550
      2Wochen/117.550
      Verlängerungen am Anfang:
      1Tag/8.800
      1Woche/60.000
      2Wochen/110.00
      Ausrüstung: Kevlarhelm, Schutzweste, HK 33, 4Magazine, 1.Hilfe & 2Handgranaten
      - Hat Weisheit 96 und Treffsicherheit 92
      :sniper:
      Hab nur ihn genommen (EDIT: und meinen "eigenen" natürlich!) und bin mit der Hilfe von Ira als Doc relativ locker in Drassen einmaschiert!
      Aber das die Arztkoffer jetzt so schwer sind, geht mir echt auf den Keks! Das kommt zwar näher an die Realität ran, da Einheiten normal immer einen Sanitäter dabei haben! Und der arbeitet im Spiel auch sehr effektiv...aber wenn der nicht gerade Arnold heisst bleibt für den Kampfeinsatz nicht mehr viel über!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toby73 ()

• Nicht grad billig der Kerl...hab JA2 schon ne ganze Zeit nichtmehr gezoc kt, aber ist er teurer als Gus oder Magic?
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Ok, du wolltest es so... :D

Nach Henning von Branitz kommt jetzt:

Rudolf Steiger
      (Soll sich laut Akte sehr gut mit Henning verstehen)
      kostet mit Ausrüstung:
      1Tag/13.835
      1Woche/53.035
      2Wochen/97.035
      Verlängerung am Anfang:
      1Tag/6.800
      1Woche/46.000
      2Wochen/90.000

und der Dritte ist jetzt

Earl "Magic" Walker
      kostet mit Ausrüstung (und früher im Gold-Pack als Nr 2):
      1Tag/16.540 früher 14.455
      1Woche/48.540 früher 43.955
      2Wochen/82.540 früher 73.955
      Verlängerung am Anfang:
      1Tag/6.000 früher 5.500
      1Woche/38.000 früher 35.000
      2Wochen/72.000 früher 65.000
      und vier Werte haben sich verändert:
      (Wert Wildfire/Gold-Pack)
      Führung 38/16
      Technik 78/91
      Sprengstoff 48/27
      Medizin 8/24
      Die restlichen Werte sind so geblieben!

Für die 8 Neuen sind vier weggefallen:
      Gus Tarballs
      Corp. Len Anderson
      Dr. Clifford Highball
      Peter "Wolf" Sanderson
      und weitere vier sind jetzt bei M.E.R.C.
      Sheila "Scope" Sterling
      Stephen Rothman
      Frank "Hitman" Hennessy
      Keith "Blood" Hanson

So...glaub das reicht erstmal...oder... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby73 ()

• :!:Einen hab ich noch, damit du nicht suchen musst...

Gus Tarballs
      kostete im Gold-Pack mit Ausrüstung:
      1Tag/15.320
      1Woche/46.320
      2Wochen/79.320
      Verlängerung am Anfang:
      1Tag/6.000
      1Woche/37.000
      2Wochen/70.000

Ach ja, und wer wissen will was aus den vier vermissten Söldnern geworden ist, sollte mal im Laptop unter A.I.M./ Geschichte/ Veteranen nachsehen...Söldner sind halt auch nur Menschen... :rotfl:
    • Schade, Gus & Co waren eigentlich sehr gut....und die anderen armen Schweine, die jetzt bei M.E.R.C sind auch :lol3:
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Ist hier jemand schon auf Mike getroffen? Aua....bin ihm in Grumm begegnet, der Typ ist ne Ein-Mann Armee..

Hier mal seine Stats aus JA: Deadly Games :spam:

Leider kann man ihn in JA2 nicht anwerben.. :cry: