Project Gotham Racing 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Calibur
das Video ist absolut der Hammer. will endlich die 360 hier stehen haben und zocken...
Jap und ich konnte schön king kong sehen.
Das spiel werde ich verschlingen:crush:
xbl tag: Simguru77
PSN-tag: simweed77
Ruhe in Frieden
Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba.
Du warst immer für mich da.
15.1.2001 - 3.3.2020
Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. -
Mann mann mann ich bin auch richtig heiss auf PGR3, aber ich hab echt angst das ich keine XBOX360 zum start bekomme, will echt nicht 1 Monat auf die nächste Lieferung warten müssen.
PGR2 sieht auch heute noch sehr gut aus, und PGR3 wird bestimmt der Himmel auf ErdenInstagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2)
-
Ist Mönchengladbach so 'n Kaff, dass es da nicht genuegend Haendler/Grossmaerkte gibt, die sich mit der XBOX 360 eigedeckt haben?
-
das Intro zum Spiel unter xblive.deDank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
-
-
Original von Arcadion
Ist Mönchengladbach so 'n Kaff, dass es da nicht genuegend Haendler/Grossmaerkte gibt, die sich mit der XBOX 360 eigedeckt haben?
Eigentlich nicht 2 Saturn, 1 Mediamarkt, Karstadt,Toy`s`Rus, Kaufhof usw.....aber ich weis noch wie schwer es war einen PSP zu bekommen. Die waren super schnell ausverkauft.Instagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2)
-
Wenn Du direkt am 02.12. los gehst, wirst Du garantiert noch eine X360 bekommen. Da wuerde ich drauf wetten.
Natuerlich nicht erst 'n paar Tage warten. -
Ich lade mir das Video grade......
PGR3 ist sowieos ein muß!
Auch einer meiner Starttitel! :hirsch: -
-
Sind echt richtig geil die Videos! =)
-
-
-
Fette Videos. 2000 Kbit/s ist schon ordentlich. Am besten ist jedoch der Sound der Motoren.
-
xbl tag: Simguru77
PSN-tag: simweed77
Ruhe in Frieden
Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba.
Du warst immer für mich da.
15.1.2001 - 3.3.2020
Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. -
Super Sound in der Cockpitansicht!
:jump: -
Also PGR 3 scheint ein Knaller zu sein: 1UP vergibt ne glatte 10 !!!
1up.com/do/reviewPage?cId=3145713&did=1Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
-
Original von bbstevieb
1up.com/do/reviewPage?cId=3145713&did=1
Das ist doch endlich mal ne Aussage, gerade nachdem es jeden Tag zig verschiedene Gerüchte über PGR3 gab, was Grafik oder Spielbarkeit betrifft. Aber wo bleibt der Test zu Condemned und PDZ? *ARGH*www.grottengaming.de -
-
Ich geb auf die 1UP reviews nicht allzuviel nachdem ich das review von kameo (70 %) und andere gelesen habe...
Aber denke trotzdem dass PGR3 top wirdgamertag: cB styleZ
Nintendo Network ID: cB_styleZDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocc0 ()
-
Original von rocc0
Ich geb auf die 1UP reviews nicht allzuviel nachdem ich das review von kameo (70 %) und andere gelesen habe...
Aber denke trotzdem dass PGR3 top wird
Ich habe vorher eigentlich nie 1UP Reviews gelesen, muss aber sagen dass gerade die 360 Reviews imo sehr gelungen sind da sie wirklichen Fokus auf NexGen legen.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Original von bbstevieb
1up.com/do/reviewPage?cId=3145713&did=1
"[...]the rides in PGR3 are pure sex thanks to the game engine’s real-time environment mapping."
Super!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0