1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Starwars CCG (Decipher)

• Sammy-D
  • 28. April 2005 um 10:44
  • Sammy-D
    Profi
    • 28. April 2005 um 10:44

Hi!

Spielt jemand ausser mir noch das Starwars customizable card game? Ich habe damals vor etwa 5 Jahren angefangen zu spielen und habe aber seit 2 jahren eine Pause eingelegt.

Jeztt möchte ich wieder aktiv werden und suche deswegen Spieler, die das Kartenspiel noch kennen!

Jemand von euch dabei?

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

• teddyzwersch
    Dauerzocker
    • 28. April 2005 um 11:39

kennen tu ich es nicht aber es hört sich interessant an! haste infos? oder ne seite mit infos?

• morkalavin
    Fortgeschrittener
    • 28. April 2005 um 18:54

Ich hatte vor ca. 4 Jahren aufgehört .. mitlerweile sind mir aber zu viele Karten draußen, als dass ich wieder anfangen wollte .. allerdings ist es ein lustiges Spiel .. und zum sammeln würde ich mich alle mal hinreißen lassen .. evtl. auch zum einen oder anderen Sealed.

Zitat

Original von teddyzwersch
    kennen tu ich es nicht aber es hört sich interessant an! haste infos? oder ne seite mit infos?

Das Spiel in seiner damaligen Form wurde eingestellt .. mitlerweile gab es eine neue Auflage (Episode 1) und einige Spiele, die versuchen in die Fußstapfen des Originals zu treten (allen vorran Wars) .. aber die sind alle Schrott und missen den Flavor, den das Original hatte. .. Vielleicht findest du noch einige Fan Sites, aber offiziel ist das Spiel tot. :heul:

Morkalavin

FSK 12 heißt, der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder bekommt das Mädchen. :harr:

P.S. Ich bin zurückgekehrt.

Einmal editiert, zuletzt von morkalavin (28. April 2005 um 18:56)

• Sammy-D
    Profi
    • 28. April 2005 um 19:02

Grade jetzt in dem Starwars Boom fesselt mich dieses Spiel wieder!!
    Und es ist erstaunlich wieviel Hintergrundinformationen zum Starwars Universum man erfährt.

zB gucken wir neulich Episode 4 und alle wundern sich das ich weiss das der Barkeeper Wuher heisst, Dr. Evazan Stress mit Luke anfängt, Obi Wan daraufhin Ponda Babas Arm abschlägt, die Tonnika Sisters in der Ecke rumhängen und Dannik Jerriko grad seine Pfeife raucht :ray2:

• morkalavin
    Fortgeschrittener
    • 28. April 2005 um 19:09

Alter, genau so isses ... und noch lustiger isses, wenn man mit seiner Familie den Film guckt und ihnen sagt: "achtet mal gleich auf den Schatten im unteren rechten Viertel .. das Viech heißt so und so und kommt in der selben Ecke nochmal vor." Da wird man nicht nur komisch angeguckt, sondern hat auf einmal die ganze Couch für sich alleine.

P.S. Was war deine letzte Edition? Meine war Special Edition .. von Death Star I hab ich schon nicht mehr viel midgekriegt und dass es die Enhanced Starter auch für Editionen nach remiere gab, hab' ich erst in Bonn erfahren (letrten Oktober).

Morkalavin

FSK 12 heißt, der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder bekommt das Mädchen. :harr:

• Sammy-D
    Profi
    • 28. April 2005 um 19:52

Die letzten Booster hab ich mir von Special Edition gekauft, aber so richtig gezockt hab ich eigentlich von Premiere bis Jabbas Palace.

• morkalavin
    Fortgeschrittener
    • 29. April 2005 um 08:27

Jabba's Palace war 'ne fiese Edition .. ich erinnere mich da an ein fieses Moisture Farmer Deck .. an Jawas und an das eklige Jabba's Palace Alien Deck für die Dark Side .. man war relativ sicher, so lange man keinen Fuß auf Tattooine gesetzt hatte .. sollte man aber diesen Fehler begehen, war alles aus. .. es sei denn, man hat eins der Decks gespielt.

Morkalavin

• Sammy-D
    Profi
    • 29. April 2005 um 08:47

Ja das war echt fies! Mein cousin hatte mal ein dark side Deck gebaut mit Jabba, Bib Fortuna, Boba Fett, Dengar, 4-Lom, Zuckuss, Tarkin usw... Einmal auf Tatooine und es war Ende.
    Die einzigste Chance war es die Planeten zu belagern mit der Redemption, Tantive IV, Falcon usw um dann mächtig force zu drainen. Schon geil :)

• Sammy-D
    Profi
    • 16. Mai 2005 um 19:10

Gibts sonst keinen mehr der das Game zockt??

• morkalavin
    Fortgeschrittener
    • 16. Mai 2005 um 20:04

das waren noch Zeiten :schwelg:

Morkalavin

• Sammy-D
    Profi
    • 17. Mai 2005 um 14:48

Hast du denn noch Karten?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™