kann mir jemand ein paar Erfahrungen zu zoxs.de geben?
Beiträge von teddyzwersch
-
-
Jepp, seh ich ein, wollte nur die Pauschalisierung nicht so da stehen lassen
-
Kann das mit den Schuldeingeständnissen so nicht stehen lass, vor 3 Wochen verstarb unser 8 Jahre alter Bernersennenhund.
Knochenkrebs der erst bei der 3. Kreuzbandriss-OP entdeckt wurde... im Zuge der 3. OP stellte unser TA fest, dass die Implantate deswegen nicht mehr hielten und musste ihn leider einschläfern.Eine Kreuzband OP kostete ca 1300€ mit Behandlungen danach, letzte Woche rief der TA dann an und sagte er würde alle Rechnungen bzgl. des Kreuzbandes fallen lassen, also bleibt am Ende nur die vergleichsweise milde Erleichterung, dass wir nur die Einäscherungskosten + Urne (Mutter möchte ihr Herzstück bei sich zuhause haben) in Höhe von ca 450€ zu tragen haben.
-
Danke MC für die Glückwünsche

-
Schöne Tiere habt ihr, im Ernst!
-
Schönheit!
Meine ältere Katze `Merlinchen´

Meine neue Mitbewohnerin `Shani´

-
Ein Licht am Ende des Tunnels?

-
Habs nach nem geschmeidigen Sonntagnachmittag jetzt auch durch (PC) und finde die Serie baut schon etwas ab.
Dass es nicht lang wird war vorher klar
aber dass das SpielSpoiler anzeigen
keine Storywendung aufzuweisen hat
, gibt mir schon zu denken. Schade, da war mehr drin!
-
Danke, Black Sun. Ich hab deine kompetenten Beiträge sehr vermisst, wie eigentlich das ganze Forum

Funktioniert die Steckdosenlösung auch über ne Steckerleiste?
-
-
gibts keinen Third Party Wlan Stick für die Box?
-
Paranormal Activity 3 - mir gehen die Filme so gut ab
8/10davor
The Thing Vorpremiere - erinnert sich in fast allen Belangen am Original 8/10
-
Joa Titel sagt alles, gibt es ne funktionierende Alternative (kabellos wenns geht
) zum Original WLan Adapter für die X360?Habe keine Lust 70 + € dafür auszugeben oder 10m Lan Kabel zu verlegen :X
-
Schön, noch ein Saarländer, noch dazu grade mal 10 Kilometer von mir entfernt

Gruss aus Münchwies!
-

kein Kommentar

-
Für mich imo das Spiel des Jahres, als absoluter Batman Freak macht es mir mehr Spass denn je mit dem dunklen Ritter ganz Arkham City zu erkunden. So viele alte Bekannte in einem Spiel!
Wirklich ein großes Lob an die Entwickler!
-
-
Kommt imo am meisten an die BBQ Sauce ran:
-
Zitat
Original von Exodus
FUBARFucked Up Beyond All Recognition?

Weiss nimmer genau
-
Zitat
Bei WWE RAW am Montag kam es bekanntlich zur Rückkehr der Wrestlinggröße Bret „The Hitman“ Hart.
Wie der aktuelle Wrestling Observer Newsletter nun ausführt, hatte das Comeback am 04. Januar 2010 nicht unmittelbar etwas mit dem TV-Duell mit TNA Impact zu tun.
Stattdessen gab es bereits seit etlichen Monaten – und damit lange, bevor Hulk Hogan bei TNA unterschrieb – Gespräche zwischen WWE und Hart. Jedoch wäre es sicherlich möglich gewesen, dass Hart eine Woche früher oder später als „guest host“ bei WWE RAW aufgetreten wäre, wenn TNA nicht am vergangenen Montagabend WWE zum TV-Duell herausgefordert hätte.
Wie an dieser Stelle berichtet, unterzeichnete Hart einen mehrmonativen WWE-Vertrag, der u.a. einen Auftritt bei WrestleMania XXVI garantiert.
(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)