aka
DesMan 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Kamikaze
habs mir jetzt auch gekauft, bei dem Amazon-Angebot konnte ich einfach nicht wiederstehen, es läuft wirklich erstaunlich gut, habe die Aufösung auf 800x600 und die Grafik-Einstellungen auf mittel, bis auf die Nachladeruckler gibt es nichts zu bemängeln, hoffe das ich die auch noch behoben bekomme indem ich meine Festplatte defragmentiere.
Original von Maniac555
den zweiten gibts nu für grade mal 2,99€ inkl. ADd-On in der aktuellen Games-Aktuell....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeEcOs ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k-0z ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *SONIC* ()
Original von *SONIC*
2GB Ram sollten gerade bei dem Spiel sehr viel bringen,
normalerweise müßtest du es dann mit allen Details (bis auf Unschärfe und HDR) flüssig spiele können,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Original von Black Sun
Dann müßte sich mitlerweile aber echt viel getan haben. Ich habe das Spiel damals auf einem Clawhammer 3200+ mit 1,5Gig und einer X850 XT 256MB gespielt.
Und an alle Details war wirklich nicht zu denken. Einige Dinge wie Texturen und Geometrie konnte ich zwar auf max stellen, aber dafür mußten andere Bereiche reduziert werden. Letztlich hatte ich vielleicht eine Mischung aus 60% High und 40% Mittel bei 1024 ohne AA. Slowdowns gabs trotzdem zahlreiche![]()