gibt es irgendwie MGS änliche titel für ps2??also mit ner geilen story noch usw.???
mgs änliche titel??
-
-
ein Stealth-Spiel mit geiler Story...hmm....fällt mir so spontan nix ein...
Wenns ein bisschen agefahrener und Actionreicher sein darf kann ich dir Second Sight ans Herz legen...
-
Hitman 2 hat auch Schleicheinlagen. :hirsch:
Dann natürlich Splinter Cell. James Bond: Alles oder Nichts vll auch. Was ich persönlich richtig gut fand war Mission Impossible: Alles oder Nichts.
Aber von der Story kommt da nix richtig ran.. :peinlich:
-
Zitat
Original von Fixel
Mission Impossible: Alles oder Nichts.da hast du aber grad was zusammen geschmissen

Aber mit Hitman 2 haste schon recht...wenn dus auf schleichen anlegst haste auch ne spassige Alternative zu MGS....musst aerb alles erst anspielen denn es sind schon sehr unterschiedliche Spiele....
-
Zitat
Original von Maniac555
da hast du aber grad was zusammen geschmissen

Aber mit Hitman 2 haste schon recht...wenn dus auf schleichen anlegst haste auch ne spassige Alternative zu MGS....musst aerb alles erst anspielen denn es sind schon sehr unterschiedliche Spiele....
:lol2:
Sollte Operation Surma werden. :geil:
-
-
Ich würde sagen, dass auch Manhunt in die Richtung eines Stealth - Spiels geht. Gespielt habe ich es selber noch nicht, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ansonsten würde ich auch noch Tenchu nennen.
-
Zitat
Original von DC Ryo
Ich würde sagen, dass auch Manhunt in die Richtung eines Stealth - Spiels geht. Gespielt habe ich es selber noch nicht, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ansonsten würde ich auch noch Tenchu nennen.ja haste recht...Tenchu und Mahnunt gehen von der Spielmechanik exakt die selbe Richtung...
-
Achso, aktuell erschienen sind auch Red Ninja und Stolen, jedoch sind diese nicht so empfehlenswert ( vor allem nicht Red Ninja
) -
hm naja da muss ich dann wohl auf metal gear 4 warten
-
spy fiction zb ist auch eine nette alternative,,,als us denn als pal naja
-