hab heut steam key bekommen . kann ich den erst morgen einlösen ? ![]()
Beiträge von Seto
-
-
Morgen zusammen

hab mir das spiel jetzt erst für pc gekauft und suche 3 mitspieler die es mit mir mal zocken . alleine is blöd und hab noch keine zum pc online zocken da ich erst vor kurzem gaming pc gekauft hab (vorher nur konsolen zocker
).könnt mich ja einfach mal im Steam adden. mein nick dort Monsterripper123
Mit headset wär natürlich am besten

Gruss Seto
-
ja auch pc bei mir
-
hab mir game heut gekauft. gehn server bei euch auch nicht =?????
-
blödeste ende ever . ende hab ich versmasselt. man ärgert mich das

-
so langsam kotzt mich das game ein komm am ende einfach net durch -.-
-
Ist das eigentlich optional oder muss man die alle finden? Das würde ich nämlich ganz schön scheiße finden. Ich hasse solche Fetchquests und Backtracking.
muss man
-
leute wo find ich Reefs Brief in brick lane wohnungen ? ich dreh noch durch xD
-
funktioniert screenshots in wiiverse hochladen bei euch auch nicht ?? bei nsmbU gehts
-
ja hatte schonmal ps3 dran da gings . hmm ich probiers morgen am besten nochmal bei nem freund am tv
-
hab keine anderen kabel . an meinem kabel sind ja diese 3 farbigen buchsen noch fehlt da vll was was ich noch ranstecken muss? fehlt mir da evtl. ein kabel oder müsste das so auch auf jedenfall gehen ?
-
hab nur einen scartanschluss und den auch am tv gewählt dann. hab flachbild tv
-
hi hab mir einen gamecube ersteigert und wollt den an tv anschließen bekomme aber kein bild.
auf dem bild seht ihr wie ich alles verkabelt hab den scartstecker natürlich an tvFoto : http://img802.imageshack.us/img802/5206/fromphixrdz.jpg
-
hallo , habe mir eine weite ps3 gekauft und das problem ist ich kann damit nichts downloaden weils irgendwie schon auf 5 konsolen aktiviert is der account oder so ?!
kann ich da irgendwie andere system deaktivieren ? -
Bei den Bewertungen steht das das nicht geht mit selbsteintragen
-
hat ´jemand zufällig diese Action Replay Disc für Gamecube : KLICK ??
Falls ja sind dadrauf auch Cheats für Resident Evil Remake und Resident Evil Zero ??
gruss Seto
-
ist es normal das wenn man im game speichert , rausgeht und später weiter zocken will immer in links haus wieder anfängt ?
war das auf dem N64 auch schon so ? -
bin grad eben durch super game finde ich online habe ich bisher noch nicht gespielt.
wie ist das eigentlich mit dem anderen Charackter?also nach jeder mission stand ja Fettel freigeschaltet. wollt eben mal gucken aber wenn ich wieder auf kampagne geh kann ich den charackter garnicht ändern ?
-
sehr schön direkt mein ganzen urlaub -.-
-
naja es is auch schon ne zeit her wo ich gehört hatte das einige mit probleme hatten , daher hab ich vorsichtshalber hier nochma nachgefragt
danke