Game Boy Micro
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
War mir schon klar, aber halt ein Handheld, das auch GBA-Spiele abspielt.
Das reicht. Solange ich Kuru Kuru Kururin weiterhin spielen kann, ist alles ok :glugg: -
Zum Thema GBA2:
Also meine Meinung ist, daß der DS klar der GBA 2 ist!! Das wird nur vom Nintendo Marketing anders gesagt, weil man ja noch weiter Spiele für den GBA, bzw den GBA Micro verkaufen möchte - d.h. daß die Leute nicht sagen der GBA ist doch alt kauf ich mir gleich einen DS. Ich glaube nicht daß in absehbarer Zeit mit einem GBA 2 zu rechnen ist, das würde ja einen Konkurrenten aus eigenem Haus für den DS bedeuten - und nix bringen, da man ja nur jede Menge Entwicklungskosten für den GBA 2 hätte. -
Würde, würde die PSP sich enorm gut verkaufen im Vergleich zum DS, würde der Nachfolger mit Sicherheit kommen, Nintendo würde alles tun um seine Dominanz im Handheldbereich zu behalten.
Das ist aber nicht der Fall, mit dem DS kannst du GBA Games zocken und es werden weiterhin geile DS Games kommen.
Also macht das GBA 2 Gerede keinen Sinn, verwirrt nur die Kunden. -
So ein Teil würde auch nicht vor 2007 auf dem Markt erscheinen... Und wer braucht schon nen GBA2 wenn der DS gerade erst rausgekommen ist?
-
-
Außerdem würde er NIEMALS GBA 2 heißen...so ne Fortsetzungszahl Getue kennt man nur von $onys Marketingmaschinerie!PS4 = XBO = AMDPC
Alle Bashereien ohne Gewähr! -
Original von Crazytype
Würde, würde die PSP sich enorm gut verkaufen im Vergleich zum DS, würde der Nachfolger mit Sicherheit kommen, Nintendo würde alles tun um seine Dominanz im Handheldbereich zu behalten.
Das ist aber nicht der Fall, mit dem DS kannst du GBA Games zocken und es werden weiterhin geile DS Games kommen.
Also macht das GBA 2 Gerede keinen Sinn, verwirrt nur die Kunden.
So haben ich das auch schon in diversen Interviews gelesen... -
Ja, Konjuktive zu verwenden ist schon lustig, macht aber nur in den seltensten Fällen sinn, aber ohne Zeit hätten die Dichter und Denker auch nichts vollbringen können...
-
Original von SegaFreak
Außerdem würde er NIEMALS GBA 2 heißen...so ne Fortsetzungszahl Getue kennt man nur von $onys Marketingmaschinerie!
gameboynochadvancereralspsp...GBNAAPSP! ist doch ganz logisch...The bird is the WORD! -
hi...
weiß nicht ob die links schon wer gepostet hat:
news.spong.com/detail/news.asp?prid=8815
dsrevolution.com/article.php?a…f9f6c78e5e1de18dfbc293846
cu3... 2... 1... deins!
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed?
And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower?
And what if, when you awoke, you had the flower in your hand?
Ah, what then? -
-
der miro im bundel mit gunstar super heroes für 100 euronen. GEKAUFT!!!! der titel sieht ja verdammt gut aus!
"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)
xbox live: SYMER 0083 -
Das Ding ist mir zu klein, für das Geld hol ich mir lieber nen DS.
-
Original von Symer
der miro im bundel mit gunstar super heroes für 100 euronen. GEKAUFT!!!! der titel sieht ja verdammt gut aus!
Ist ja garnicht so teuer das Teil mit dem Spiel Micro wen man überlegt das das Spiel Gunstar Siper Heroes so im Laden schon 40€ kosten wird. Werde mir das Teil aber nicht holen.Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:
-
Kennt ihr schon den Gameboy Micro zum Ausdrucken ? Einfach das PDF ausdrucken, ausschneiden, zusammenkleben und schon hat man einen Gameboy Micro in Originalgröße aus Papier.
Damit kann man zwar nichts wirklich anfangen, man bekommt aber einen Eindruck wie klein der Micro in Wirklichkeit ist.
Ich hab mal ein Vergleichsfoto mit einigen anderen Handhelds gemacht:
Das Teil ist einfach wahnsinnig klein. Und wahrscheinlich ist er wohl nicht für meine großen Pranken geeignet - der Dummy liegt jedenfalls sehr schlecht in der Hand. Ok, es ist nur ein Dummy aus Papier und daher hat das absolut keine Aussagekraft, aber ich werde den Micro vor dem Kauf mal ausgiebig Probespielen müssen.Es gibt einen Grund für Nintendos Kiddieimage (Video, 15MB)
PSX - The Guide to the Playstation (Buch, kostenloser Download) -
Original von Captain Tsubasa
Original von Symer
Ist ja garnicht so teuer das Teil mit dem Spiel Micro wen man überlegt das das Spiel Gunstar Siper Heroes so im Laden schon 40€ kosten wird. Werde mir das Teil aber nicht holen.
halt,halt! das war nur ein feuchter traum von mir. hab mir den trailer von gunstar angeschaut und dann eben ein bißchen geträumt!
"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)
xbox live: SYMER 0083 -
-
Original von Symer
Original von Captain Tsubasa
Original von Symer
Ist ja garnicht so teuer das Teil mit dem Spiel Micro wen man überlegt das das Spiel Gunstar Siper Heroes so im Laden schon 40€ kosten wird. Werde mir das Teil aber nicht holen.
halt,halt! das war nur ein feuchter traum von mir. hab mir den trailer von gunstar angeschaut und dann eben ein bißchen geträumt!
Achso dan sag das doch habe das jetzt erhlich schon geglaubt oh man
Wäre aber cool da stimme ich dir zuCurrently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:
-
Original von Satan Claus
Kennt ihr schon den Gameboy Micro zum Ausdrucken ? Einfach das PDF ausdrucken, ausschneiden, zusammenkleben und schon hat man einen Gameboy Micro in Originalgröße aus Papier.
Damit kann man zwar nichts wirklich anfangen, man bekommt aber einen Eindruck wie klein der Micro in Wirklichkeit ist.
Ich hab mal ein Vergleichsfoto mit einigen anderen Handhelds gemacht:
Das Teil ist einfach wahnsinnig klein. Und wahrscheinlich ist er wohl nicht für meine großen Pranken geeignet - der Dummy liegt jedenfalls sehr schlecht in der Hand. Ok, es ist nur ein Dummy aus Papier und daher hat das absolut keine Aussagekraft, aber ich werde den Micro vor dem Kauf mal ausgiebig Probespielen müssen.
Der Lynx und der Micro...heerliches Bild :lol1:[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I] -
-
WOW? benutzt du deinen lynx um pfannkuchen zu wenden...falls ncith solltest du damit anfangen...die form fügt sich perfekt in die pfanne und das plastik verkatzt das teflon nicht...The bird is the WORD!
-
Original von DeEcOs
Bei Gamefront:
- Der Game Boy Micro erscheint am 04.11.05 für Euro 99,99 in Europa.
Wäre mir zu teuer...
Nicht mit mir.Ich geb nicht nochmal 100€ aus um nach GBA,GBA SP,DS und GBP noch ne Möglichkeit zu haben GBA Spiele zu zocken -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0