Popsängerin Sarah Connor patzt bei Nationalhymne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Popsängerin Sarah Connor patzt bei Nationalhymne

      Brüh' im Lichte dieses Glückes"

      Popsängerin Sarah Connor patzt bei Nationalhymne

      Stimm- aber nicht textsicher: Popsängerin Sarah Connor in der neuen Münchner Allianz Arena. (Foto: imago) München - So hat man die Nationalhymne noch nicht gehört: Sarah Connor (24) sang das Deutschlandlied am Dienstagabend vor dem Eröffnungsspiel des FC Bayern München gegen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der neuen Münchner Allianz-Arena in einer eigenwilligen Interpretation.


      Ungewohnt für die Ohren der 66.000 Fans im Stadion und bis zu 9,46 Millionen ZDF-Zuschauer waren nicht nur die souligen Modulationen der Haydn-Melodie. Sie bekamen auch eine neue Variante des Originaltextes von Hoffmann von Fallersleben zu hören. Sarah Connor sang: "Brüh' im Lichte dieses Glückes" statt "Blüh im Glanze dieses Glückes".

      Lampenfieber

      Ein Mitarbeiter von Connor schob die leichte Textunsicherheit auf die Nervosität der 24-Jährigen. Offenbar habe sie sich vor lauter Anspannung einfach "versungen".





      ------------------------------------------------------------------------

      Auf einer Art ist es lustig, wiederum auch nicht.
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Der Text war sowieso komplett falsch... :D :vampire: :dbz:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Ray
      viel lustiger ist folgendes: als ich grad die ersten Worte des Threadtitels in der Forenübersicht sah, habe ich geraten wer den Thread erstellt hat... und ich hatte Recht :rolleyes:


      sorry für dich ray...bleib bei deinem studium...das mit dem orakel wird nix...sowas ist allgemeinwissen

      bildzeitung -> werwolf :wink:
      The bird is the WORD!
    • Das Topic ist unglaublich uninteressant und langweilig, aber mein persönlicher lacher ist, dass ich auf der Forumsübersicht den Topic Titel:

      Popsängerin Sarah Conner platzt....

      gelesen habe.
      Dennoch hat mir dieses Topic wertvolle Sekunden meines kostbaren Lebens gestohlen und deswegen werde ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Bewertung abgeben!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Das Topic ist unglaublich uninteressant und langweilig, aber mein persönlicher lacher ist, dass ich auf der Forumsübersicht den Topic Titel:

      Popsängerin Sarah Conner platzt....

      gelesen habe.
      Dennoch hat mir dieses Topic wertvolle Sekunden meines kostbaren Lebens gestohlen und deswegen werde ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Bewertung abgeben!


      hättest du das alles nicht geschrieben wären es nur wenige Sekunden gewesen.. so hast du leider einen großteil deines lebens hier verschwendet :fu:
    • das ist mal sooowas von scheissegal...in deutschland gibt eh keine sau was auf unsere hymne..die könnte was vom lustigen furzfrosch singen und keiner würde es merken...


      mir ist es nicht scheiß egal ,ich find sowas peinlich ....
      was soll man dazu sagen!?kopf ab :lol2:
      edit: diese kack zensur :lol2:
      da weißte bescheid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_gestiefelte_kater ()

    • Jetzt mal ehrlich. Wer kann denn von uns hier die Hymne Auswendig?
      Ich kann es nicht. Vor allem auch wofür sollte ich es auch können?

      Mein Gott. Daran sieht man doch das Stars auch nur Menschen sind und keine Roboter. Schlimm wie manche sich an so einer nichtigkeit aufgeilen können. :schlaf:
    • Original von wahrheit
      Jetzt mal ehrlich. Wer kann denn von uns hier die Hymne Auswendig?
      Ich kann es nicht. Vor allem auch wofür sollte ich es auch können?

      Mein Gott. Daran sieht man doch das Stars auch nur Menschen sind und keine Roboter. Schlimm wie manche sich an so einer nichtigkeit aufgeilen können. :schlaf:


      Wobei Frau Connor bestimmt nicht für lau gesungen hat und man daher meinen sollte, daß sie den text wenigstens kann. Die Amerikanische Hymne hätte sie bestimmt fehlerfrei hinbekommen.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Ich oute mich: Ich kann sie auch nicht. Und das ist mir total egal.

      Ich finds total latte das sie n Fehler gemacht hat. Kann jedem mal passieren, vor allem wenn man vor 66.000 Leuten steht. Es gibt weit aus Schlimmeres, über das man sich Gedanken machen sollte, aber nicht über so einen Schaiß!
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Original von popey24
      Original von wahrheit
      Jetzt mal ehrlich. Wer kann denn von uns hier die Hymne Auswendig?
      Ich kann es nicht. Vor allem auch wofür sollte ich es auch können?

      Mein Gott. Daran sieht man doch das Stars auch nur Menschen sind und keine Roboter. Schlimm wie manche sich an so einer nichtigkeit aufgeilen können. :schlaf:


      Wobei Frau Connor bestimmt nicht für lau gesungen hat und man daher meinen sollte, daß sie den text wenigstens kann. Die Amerikanische Hymne hätte sie bestimmt fehlerfrei hinbekommen.

      So isses.
      Wer so einen Auftritt vor sich hat, sollte den Text unserer Nationalhymne (und der ist ja nun wirklich easy) drauf haben ...
      ... 'ne Klatsche fuer die Connor. :kopf: