mediamarkt gamecube 66 €

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• armseliger Geschmack der Masse?
      Eher das breitere und vielfältigere Angebot an PS2-Games. Sowie das aggressivere AMrketing der Sony-Jungs.

Ich find meinen Geschmack an sich okay. Auch was Frauen angeht. :lol2:

Skazz
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge
    • Original von werwolf
      soll der Revu nicht Ende 2006 erst bei uns rauskommen?

Das würde ja bedeuten das wir (oder alle die sich jetzt noch ein holen)noch richtige gute Games bekommen, für den GameCube....

Das mit NRev Ende 2006 ist bis jetzt noch unbestätigt.
      Und selbst wenn es so kommen sollte, werden Cube-Besitzer dadurch sicher nicht in den Genuss von mehr Spielen kommen.
      Es sei denn Nintendo schmeißt den Cube weltweit wie in der MM-Aktion zum Fenster raus und die Nutzerbasis verfielfacht sich dadurch schlagartig.
      Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Denn mal ehrlich, wenn man nicht auf Mario oder Link abfährt, was bietet einem der Cube großartig, was einem die beiden anderen Konsolen nicht bieten?
    • Original von finguo
      wenn man nicht auf Mario oder Link abfährt, was bietet einem der Cube großartig, was einem die beiden anderen Konsolen nicht bieten?

Schön wenn man Schauklappen trägt... :tooth:

Diese Aussage ist in etwa so als ob jemand sagen würde SEGA würde nur Sonic Spiele bringen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

• Original von randis
      Original von finguo
      wenn man nicht auf Mario oder Link abfährt, was bietet einem der Cube großartig, was einem die beiden anderen Konsolen nicht bieten?

Schön wenn man Schauklappen trägt... :tooth:

Diese Aussage ist in etwa so als ob jemand sagen würde SEGA würde nur Sonic Spiele bringen :rolleyes:

einfach ignorieren, wer sowas ernsthaft vom stapel lässt, hat im nintedo board eh nix verloren...

naja und was den gba preis von 66€ angeht...alexis vergisst halt gerne das er in berlin und die meisten anderen dort nicht wohnen. hier (ausserhalb unserer hauptstadt) hab ich den gba aktuell auch schon für über 99€ neu gesehen... :bday:
      The bird is the WORD!
    • Original von *SONIC*
      Original von finguo

SONIC Adventure 2 Battles :tooth:

So eine Scheiß Kamera-führung habe ich noch nie gesehen bei ein Game...
      Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von finguo
      Original von werwolf

Denn mal ehrlich, wenn man nicht auf Mario oder Link abfährt, was bietet einem der Cube großartig, was einem die beiden anderen Konsolen nicht bieten?

Resident Evil war für mich ein Kaufgrund gewesen, Mario mochte ich gar net.
      Erst, wo ich Mario Kart DD gezockt habe, bin ich auf den Mario gekommen.

Werde mir bestimmt noch Mario Tennis, und Mario Fußball holen

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von finguo

Donkey Konga 1-3, Resident Evil Remake, Resident Evil Zero und Resident Evil 4 (das zumindest zeitlich exklusiv), F-Zero, Metroid Prime 1 + 2, Pikmin 1 + 2 oder die beiden Star Wars Rogue Squadron Spiele. Link und Mario-Spiele mal ausgelassen, aber ich wüsste nicht, wo es bessere Party-Spiele gibt, als auf dem Gamecube. Dass man in Sachen Racern und Shootern nicht mithalten kann, mag sein, aber als Ergänzung macht man definitiv nichts falsch.
    • Original von Riptor
      Original von finguo

Donkey Konga 1-3, Resident Evil Remake, Resident Evil Zero und Resident Evil 4 (das zumindest zeitlich exklusiv), F-Zero, Metroid Prime 1 + 2, Pikmin 1 + 2 oder die beiden Star Wars Rogue Squadron Spiele. Link und Mario-Spiele mal ausgelassen, aber ich wüsste nicht, wo es bessere Party-Spiele gibt, als auf dem Gamecube. Dass man in Sachen Racern und Shootern nicht mithalten kann, mag sein, aber als Ergänzung macht man definitiv nichts falsch.

Genau, deswegen habe ich ja den GameCube als 2te Konsole.....

Und ich mag den kleinen Würfel !

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von Riptor
      aber ich wüsste nicht, wo es bessere Party-Spiele gibt, als auf dem Gamecube. .

Naja eigentlich hat jede Konsole seine individuellen Party-Hits! Bei mir zuhause wird regelmäßig mit friends auf der Xbox: Cel Damage, Kung Fu Chaos, Dead or Alive: Ultimate, Soul Calibur 2, Fuzion Frenzy, House of the D00d 3 (sorry wegen der 00, der titel is ja indiziert) auf der PS2: Bomberman Battles, Bomberman Kart, Burnout 3, Sega Superstars, Taiko Drummaster, Dance Dance Revolution, Guitar Freaks, Space Channel 5 Part 2, Kuri Kuri Mix, Singstar, Eyetoy Play und für Dreamcast möchte ich jetzt gar nicht mal aufzählen :)

also Gamecube als Partyknaller dahinzustellen reicht nicht :) aber es stimmt, ohne Gamecube würde man nicht auskommen, genausowenig wie mit den anderen Plattformen, man würde einfach zu viel versäumen, mal von den genannten Partygames abgesehen. :) Und wenn der Gamecubepreis schon im Keller ist -> worauf noch warten? Spätestens jetzt kaufen!
    • Original von werwolf
      Original von *SONIC*
      Original von finguo

SONIC Adventure 2 Battles :tooth:

So eine Scheiß Kamera-führung habe ich noch nie gesehen bei ein Game...

Die ist doch sicher nich schlechter als bei der Dreamcast Version und da war sie ok. o_O
    • Ok, nachdem ihr mich jetzt alle *glänzend* findet, muss ich nochwas loswerden.
      1. Ich hab selber nen Cube, bin aber kein Nintendo-Fanboy sondern eher Gelegenheitszocker. Aber trotzdem hab ich meinen Cube ganz doll lieb. :yesyes:

2. Meine Aussage bezog sich weniger auf spezielle Spiele, sondern eher auf Genres.

Zur RE-Serie gibts haufenweise gute Alternativen (bzw. Klons) auf den anderen Konsolen.
      Ebenso Fun-Racer, First Person Shooter und Party-Spiele.

Gut, Metroid und Pikmin sind in ihrer Art schon einzigartig, aber PS2 und keXbox haben wesentlich mehr Exklusivtitel als der Cube, selbst wenn diese weniger innovativ, dafür aber massenkompatibler sind.
      Selbst George Harrison hat letztens zugegeben, dass Nintendo in dieser Generation zugkräftige Titel wie GTA oder Gran Turismo/Forza fehlten, was dem Cube sehr geschadet hat.

Das sind eben die Spiele, die die Leute haben wollen. Und wenn ich ein 08/15-Baggie-Kid bin, das im MM steht und die Spieleregale der 3 Konsolen vergleicht, wäre ich mir nicht sicher, ob mich allein der niedrige Preis des Gamecubes überzeugen würde, einen zu kaufen, wenn ich fast nur Mario-Spiele im Regal sehe (ist hier wirklich so!).

Ich kling jetzt wahrscheinlich wieder wie ein arroganter Spacken, aber ihr müsst endlich mal einsehen, dass die Welt da draußen anders funktioniert als eure. ;)
      Ich mein,
      Wie viele Leute kaufen sich denn schon 2 oder mehr Konsolen?
      Wie viele Leute wissen überhaupt was über den Gamecube? (werbung ...)
      Wie viele Leute wollen noch Mario-Spiele?

Ich glaube jedenfalls, dass die Anzahl derer, die sich einen Cube als Zweitkonsole kaufen im Vergleich derer, die sich einen Cube als ihre erste Konsole kaufen, verschwindend gering ist.

Die Welt da draussen ist eben nicht so geil auf zocken wie ihr. :P
      Zumindest noch nicht...

So, und jetzt viel Spaß beim bashen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von finguo ()

• Deine Aussage war einfach unglücklich...

Das Nintendo nicht so massenmarkttauglich ist wie die anderen 2 wird hier keiner abstreiten, ABER genau deshalb bietet er ja eben vielles eigenes was eben nicht zu ersetzen ist...

ganz ehrlich ist es eigentlich total egal ob man nun eine PS2 oder eine Xbox kauft... welche Exclusivtitel sind dort wirklich einzigartig im direkten Vergleich beider??
      gut PS2 hat Vorteile RPG/strat und Xbox in Sachen Racer/Egos aber ansich sind sie Austauschbar...

der Cube aber irgendwo nicht...
      (auch wenn er für die Meisten nicht genung als Stand-alone bringen mag)

Warum ist es denn wohl die meiste Zweitkonsole? Wegen der einzigartigen Spiele... es ging nicht darum das jemand behaupten würde der Cube und vor allem Nintendos MArketing wäre auch nur ansatzweise perfekt.
      Es ging um die Aussage das man als Mario/Zelda hasser nichts auf dem Cube an Exclusivware finden würde...