Strategiespiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strategiespiele

      Bisher gibt es noch gar keine Strategiespiele auf der Box. Wie ist eure Meinung zu dem Thema? Soll es Strategiespiele auf der Box geben oder nicht? Schließlich hat ja fast jeder nen PC und dort kommen sie sowieso besser rüber.
    • Ich bin kein Fan solcher Spieler, daher isses mir egal ob welche kommen oder nicht. Aber ich denke die Steuerung bei Strategiespielen ist einfach zu komplex, das kann man nicht einfach so auf ein Pad packen. Das ist wohl der Hauptgrund, inzwischen gibt es ja aber auch die Möglichkeit Tastaturen anzuschließen. Strategiespiele sind also nur noch eine Frage der Zeit...
    • Finde ich schon,das es die geben sollte,obwohl ich nicht gerade 'n Stratege bin.Die werden sich er auch bald auftauchen.Achja Commandos 2 ist doch 'n Strategiegame und das gibts für die BOX.Die Entwickler wissen ja was nach was die breite Masse giert und ein gutes Strategiegame zu entwickeln,dessen Etnwicklung sich durch die darauffolgenden Einnahmen rentiert und die breite Masse überzeugt ,ist schwer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Commados2 auf dem XBOX-Pad ist Rotz!!!! Also um mal meinen Standpunkt dazulegen: Ich will keine PC-Ports!!!! Ich will Eigententwicklungen die an die Padsteuerung angepasst sind!!! B&W2 scheint ja in die richtige Richtung zu gehen...

      Ich wünsch mir mehr Spiele wie Kessen2(nicht 1!!) oder Warhammer...
      Ja genau!! Ich will ein neues WH!!!!! :nice:

      Was ich an PC Ports dulden würde, wären Rundenbasierende Games wie HoMM. Das ist mit Pad ja auch zu machen... Aber bitte nix Echtzeit.... :doof:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Ist Warhammer denn kein Pc Port?
      Aber egal auch ich will n neues Warhammer. Wundert mich eigentlich das EA, der Meister der jährlichen Aufgüsse, hier nix neues bringt.
      Würde mich freuen mal mit den legendären Grollbringern gegen Archaons Schergen zu ziehen.
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Ist schon n PC port aber du hast ja nicht so viele Einheiten, folglich auch mit Pad zu machen... Kessen2 ist ne gute Alternative zu WH!(gleiches Gameplay)
      Wegen WH: muss nicht unbedingt Fantasy sein... Ein Spiel passend zum (hoffendlich mal endlich erscheinenden) Film im WH40k Universum wär ja auch was Tolles...

      Also relativiere ich meine Meinung von vorhin und sage:"PC-Ports ok, ABER mit Konsolenwürdiger Steuerung!" :harr:
    • Die 40K Spiele waren doch bisher nur was für Fans. Ich fand sie gut aber viele konnten damit nicht wirklich was anfangen.
      Ausserdem will ich wirklich wieder mal nen WH Fantasy Titel.

      @$en$ei Knights of the old Republic is schon draußen? Wo? Bei uns?
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Original von $en$ei
      Fuzion Frenzy oder Star Wars: Knights of the Old Republic(ja das sind erhältliche Xboxgames:) )sind auch noch zwei Strategiegames für die BOX, dessen Entwicklung sich bestimmt nicht gelohnt haben und abspacken.


      LOL!! 1. StarWars wird n RPG! ausserdem noch nicht erhältlich!! ->RAY
      2. Fuzion Franzy Strategie? Ja genau wie HALO n Rennspiel ist!!

      Bei Starwars könnt ich mir höchstens im weitesten Sinne Clone Wars als Strategiegame vorstellen... Das müsste ja auch demnächst kommen... Hast das gemeint?
      Moment kommt das für die XBOX überhaupt? Nur Cube oder Ps2 oder? Naja brauch ja auch niemand...
    • Original von Corpsegrinder
      Die 40K Spiele waren doch bisher nur was für Fans. Ich fand sie gut aber viele konnten damit nicht wirklich was anfangen.
      Ausserdem will ich wirklich wieder mal nen WH Fantasy Titel.

      @$en$ei Knights of the old Republic is schon draußen? Wo? Bei uns?


      Ne die PAL-Version kommt erst im Winter,hab mich durch 'n paar Prviews informiert.Glaub nicht,das das 'n gutes und erfolgreiches Game wird.
    • Original von randis
      Original von $en$ei
      Fuzion Frenzy oder Star Wars: Knights of the Old Republic(ja das sind erhältliche Xboxgames:) )sind auch noch zwei Strategiegames für die BOX, dessen Entwicklung sich bestimmt nicht gelohnt haben und abspacken.


      LOL!! 1. StarWars wird n RPG! ausserdem noch nicht erhältlich!! ->RAY
      2. Fuzion Franzy Strategie? Ja genau wie HALO n Rennspiel ist!!

      Bei Starwars könnt ich mir höchstens im weitesten Sinne Clone Wars als Strategiegame vorstellen... Das müsste ja auch demnächst kommen... Hast das gemeint?
      Moment kommt das für die XBOX überhaupt? Nur Cube oder Ps2 oder? Naja brauch ja auch niemand...


      Fuzion Franzy ist genau wie Star Wars: Knights of the Old Republic offiziell Strategie.Welchem Genre würdest denn du die Games zuordnen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Also Starwars: Knight of the old Republik sieht IMO eigentlich recht interessant aus... Für Fans sicherlich n Pflichtkauf.. gell Corpse :stick:
      Naja und im weitesten Sinne kann man RPGs ja vielleicht doch zu Strategie zählen...irgendwie... :P
      Was ich da letzte Woche bei GIGA(ja ich weiss) gesehen hab war schon vielversprechend. Die beiden Entwickler hatten sogar mal Ahnung was sie da geproggt haben(Starwars-wissen). Ne war also echt mal interessant...
      Party aus mehreren Jedis, verschiedene Waffen(Laserschwert[1 oder2 "Klingen"]Blaster etc.) Jedikräfte(auch dunkle).....
      Stimmung kommt da bestimmt auf

      1. Knights of old Republik wie gesagt RPG
      2. Fuzion Franzy ist doch dieses MarioParty/Powerstone-mässige Multiplayer Gebashe.... nur viel schlechter :cool: ....Action

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Also Starwars: Knight of the old Republik sieht IMO eigentlich recht interessant aus... Für Fans sicherlich n Pflichtkauf.. gell Corpse :stick:
      Naja und im weitesten Sinne kann man RPGs ja vielleicht doch zu Strategie zählen...irgendwie... :P
      Was ich da letzte Woche bei GIGA(ja ich weiss) gesehen hab war schon vielversprechend. Die beiden Entwickler hatten sogar mal Ahnung was sie da geproggt haben(Starwars-wissen). Ne war also echt mal interessant...
      Party aus mehreren Jedis, verschiedene Waffen(Laserschwert[1 oder2 "Klingen"]Blaster etc.) Jedikräfte(auch dunkle).....
      Stimmung kommt da bestimmt auf

      1. Knights of old Republik wie gesagt RPG
      2. Fuzion Franzy ist doch dieses MarioParty/Powerstone-mässige Multiplayer Gebashe.... nur viel schlechter :cool: ....Action


      Da klick mal auf den Strategiepart.:)

      xbox.com/de/spiele
    • Original von Corpsegrinder
      Wobei es natürlich unlogisch wäre wenn ein Jedi dem andern die Rübe abhaut gelle? :geil:


      Hey das spielt 4000 jahre(ne Null zu viel oder war das echt so viel?)
      vor Episode1!!! Da war bestimmt noch so ne Art Cowboy-stimmung unter den Jedis... "Hey Padawan! Dieser Planet ist zu klein für uns beide!!" :diablo:

      Aber zusammen die Planeten durchstreifen und Sith jagen könnt ich mir schon vorstellen... so PSO like... nur halt eben mit mehr RPGeinschläge als selbiges...
      Womit wir zum Kampfsystem kommen...Das gaukelt echtzeit und action Steuerung vor ist aber Rundenbasierend!! Sah schon jetzt toll aus!! (Pre BETA-version!!!)

      Sind eigentlich überhaupt irgentwelche wirklichen Strategiespiele angekündigt???

      @Sensei "Hey es steht auf der XBOXseite!! Dann muss es war sein!" *lol*
      Ich sag nur äusserst kompetent... Sag ja HALO ist n Rennspiel... Da kann ich im Multiplayer in ein Auto steigen und mit n Kontrahenten um den Bunker fahren...um die Wette....mit Stoppuhr.... :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()