Test Drive Unlimited

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uiuiui, was freu ich mich heute abend wieder etwas fahren zu können! Ist jemand gegen 18:00 Uhr da? werde leider nur bis gegen 21:00 Uhr da sein.
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von EnzoFerrari
      @ pandemonium

ich hab 7 Autos, alle auf Stufe 3 getuned......

Ferrari Enzo
      Aston Martin DB9 Volante
      Lamborghini Gallardo Spyder
      Corvette
      Shelby GT 500
      Aston Martin V8
      Golf R32

und 1.2 Mio $

und 1 Haus......

Ich hab auch einen Aston Martin, aber ich weiß nicht, wo ich den tunen lassen kann. Wenn ich mir die High-End-Tuner auf der Karte anzeigen lasse, dann werden nur drei angezeigt. Und keiner davon unterstützt Aston Martin.

Und noch 'ne Frage:
      Gibt es eigentlich bei jedem Auto 3 Tuning-Stufen?
      Bei meinem Nissan konnte ich nur 2 Stufen auswählen.
      Oder muss man in seinem Rang erst aufsteigen oder was anderes schaffen, damit man Stufe 3 bekommt???
      Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

• Original von DinoHeli
      Ich hab auch einen Aston Martin, aber ich weiß nicht, wo ich den tunen lassen kann. Wenn ich mir die High-End-Tuner auf der Karte anzeigen lasse, dann werden nur drei angezeigt. Und keiner davon unterstützt Aston Martin.

Schau mal auf der mitgelierferten Karte, da sind dann auch die restlichen Tuner-Shops drauf (ca. 8-10). Einer davon ist auch für den Aston. Mußt halt allerdings zuerst einmal hinfahren :kitt:

Original von DinoHeliUnd noch 'ne Frage:
      Gibt es eigentlich bei jedem Auto 3 Tuning-Stufen?
      Bei meinem Nissan konnte ich nur 2 Stufen auswählen.
      Oder muss man in seinem Rang erst aufsteigen oder was anderes schaffen, damit man Stufe 3 bekommt???

Der Nissan hat wahrscheinlich nur 2 zur Auswahl, weil die 1. schon standardmäßig verbaut ist. Du hast dann noch die Wahl zwischen der 2. und 3. Ausbaustufe. Wenn ich mich recht erinnere.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • :kopf: Mensch, an die Karte habe ich gar nicht gedacht :kopf:

Aber ist dennoch komisch, dass man bei den Tuning-Shops nur die sieht, wo man schonmal langgefahren ist.

Bei den Autohäusern wurden nämlich auch alle angezeigt, die ich noch nicht gefunden hatte. Zu einem musste ich erst 15 Minuten hinfahren...

Und das mit dem Nissan.....gut zu wissen =)

"

• Original von Pandemonium
      Da steht dann sogar wieviel Spielzeit man in den einzelnen Klassen verbracht hat, wieviel davon mit Mopeds oder mit Autos, etc.. Ein richtiger Statistikfriedhof sozusagen.

Auweia.
      55 Stunden 28 Minuten Spielzeit ... davon allein 27 Stunden 26 Minuten als 'Experte'.
      Ich habe die letzten Tage entschieden zu viel Zeit mit Spiel verbracht. :tooth:
    • Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meiner Kawasaki Ninja der Tacho am Bike selbst nicht funktioniert. Ist ja so eine Digital-Anzeige. Aber da wird absolut nichts angezeigt.
      Aber der Tacho, der im HUD eingeblendet wird (sieht ja identisch aus) funktioniert.

Finde das ja schon ein wenig blöd. Bei den anderen Bikes funktioniert das doch auch...

"

• habe mein Code bekommen für denn Lamborghini Callardo Coupe ^^

Hier mal dei Mail :

Hi MasterDK,

Hier unten finden Sie Ihren exklusiven Microsoft-Vorbestellungscode. Bitte besuchen Sie den Marktplatz von Microsoft, um Ihr exklusives Fahrzeug in TEST DRIVE UNLIMITED für Xbox 360™ freizuschalten. Klicken Sie einfach auf den Button mit der Beschriftung ‚Code einlösen‘ und geben Sie den folgenden Code ein:

****ZENSIERT****

Sobald Sie wieder im Spiel und dort in Ihrem Haus sind, sehen Sie sich den Abschnitt ‚News‘ an. Dort sollten Sie vier Nachrichten finden, darunter die Details zu zwei zusätzlichen Spiel-Boni plus Ihr exklusives Vorbestellungsauto:

Nachricht 1: Zeigt an, dass Sie das Starter-Pack heruntergeladen haben.
      Nachricht 2 – BONUS: Zeigt an, dass Sie jetzt bei dem entsprechenden Händler Zugriff auf den Audi RS4 Saloon haben.
      Nachricht 3 – BONUS: Zeigt an, dass Sie jetzt bei dem entsprechenden Händler Zugriff auf den Nissan Skyline R34 haben.
      Nachricht 4: Zeigt an, dass Sie jetzt bei dem entsprechenden Händler Zugriff auf Ihr exklusives Vorbestellungsauto haben.

Wenn andere Online-Spieler, die das Starter-Pack nicht heruntergeladen haben, an Ihnen vorbeifahren, können diese Ihr exklusives Auto, den Audi RS4 Saloon bzw. den Nissan Skyline R34, nicht sehen. Stattdessen sehen sie einen Standardwagen.

Mit besten Grüßen,

Atari Europa.

Audi RS4 Saloon bzw. den Nissan Skyline R34?!?!?
      Egal, schade finde ich das die anderen denn Wagen erstmal nicht sehen können, aber ich habe ihn das reicht mir :D

EDIT: 3 Autos.. COOL
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

• Original von SwissTermiNATER
      Mit was für Autos muss man die Paket-Missionen erfüllen=?, die 4 anstatt 2 Türen haben oder wie '??

Steht doch eiegntlich immer was du haben mußt wenn du sie wählst.. zumindest über die karte she ich immer was ich haben muß
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
    • Original von DinoHeli
      Hmh...

Die Mail, die Master DK da bekommen hat, klingt für mich so, als wenn das Vorbestellungsauto tatsächlich exklusiv für Vorbesteller ist und man es ohne Code nicht im Spiel kaufen kann.

das finde ich auch gut so, also wenn einer genug Geld hat verkaufe ich es... sagen wie 4.000.000? :geil:
    • Original von DinoHeli
      Hmh...

Die Mail, die Master DK da bekommen hat, klingt für mich so, als wenn das Vorbestellungsauto tatsächlich exklusiv für Vorbesteller ist und man es ohne Code nicht im Spiel kaufen kann.

Die Nichtvorbesteller können das Packet sicher bald käuflich erwerben :D

Das lustige bei mir ist, dass ichs auch nicht vorbestellt habe (mache ich grundsätzlich nie), aber im MediaMarkt, wo ich es mitgenommen habe, lag dem Spiel im Regal die Vorbestellerkarte bei, also hab ich sie mitgenommen :genesis:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Original von Master DK
      Original von DinoHeli
      Hmh...

das finde ich auch gut so, also wenn einer genug Geld hat verkaufe ich es... sagen wie 4.000.000? :geil:

Naja, es gibt auch Leute, die nicht schon Wochen vorher wissen, ob sie am Release-Tag genügend Geld für das Game haben werden!

Und Xbox Live hab ich natürlich auch nicht. :heul:

Die Bonus-Autos hätte ich lieber in einer Special Edition gehabt.

"