Mal schaun wie weit ich heute kommt mit dem Spielen.
Hab noch bissl zu tun und bin ja erst 23 Uhr von der Arbeit wieder zu Hause.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von EnzoFerrari
@ pandemonium
ich hab 7 Autos, alle auf Stufe 3 getuned......
Ferrari Enzo
Aston Martin DB9 Volante
Lamborghini Gallardo Spyder
Corvette
Shelby GT 500
Aston Martin V8
Golf R32
und 1.2 Mio $
und 1 Haus......
Original von DinoHeli
Ich hab auch einen Aston Martin, aber ich weiß nicht, wo ich den tunen lassen kann. Wenn ich mir die High-End-Tuner auf der Karte anzeigen lasse, dann werden nur drei angezeigt. Und keiner davon unterstützt Aston Martin.
Original von DinoHeliUnd noch 'ne Frage:
Gibt es eigentlich bei jedem Auto 3 Tuning-Stufen?
Bei meinem Nissan konnte ich nur 2 Stufen auswählen.
Oder muss man in seinem Rang erst aufsteigen oder was anderes schaffen, damit man Stufe 3 bekommt???
Original von DinoHeli
:kopf: Mensch, an die Karte habe ich gar nicht gedacht :kopf:
Aber ist dennoch komisch, dass man bei den Tuning-Shops nur die sieht, wo man schonmal langgefahren ist.
Original von Pandemonium
Da steht dann sogar wieviel Spielzeit man in den einzelnen Klassen verbracht hat, wieviel davon mit Mopeds oder mit Autos, etc.. Ein richtiger Statistikfriedhof sozusagen.
Hi MasterDK,
Hier unten finden Sie Ihren exklusiven Microsoft-Vorbestellungscode. Bitte besuchen Sie den Marktplatz von Microsoft, um Ihr exklusives Fahrzeug in TEST DRIVE UNLIMITED für Xbox 360™ freizuschalten. Klicken Sie einfach auf den Button mit der Beschriftung ‚Code einlösen‘ und geben Sie den folgenden Code ein:
****ZENSIERT****
Sobald Sie wieder im Spiel und dort in Ihrem Haus sind, sehen Sie sich den Abschnitt ‚News‘ an. Dort sollten Sie vier Nachrichten finden, darunter die Details zu zwei zusätzlichen Spiel-Boni plus Ihr exklusives Vorbestellungsauto:
Nachricht 1: Zeigt an, dass Sie das Starter-Pack heruntergeladen haben.
Nachricht 2 – BONUS: Zeigt an, dass Sie jetzt bei dem entsprechenden Händler Zugriff auf den Audi RS4 Saloon haben.
Nachricht 3 – BONUS: Zeigt an, dass Sie jetzt bei dem entsprechenden Händler Zugriff auf den Nissan Skyline R34 haben.
Nachricht 4: Zeigt an, dass Sie jetzt bei dem entsprechenden Händler Zugriff auf Ihr exklusives Vorbestellungsauto haben.
Wenn andere Online-Spieler, die das Starter-Pack nicht heruntergeladen haben, an Ihnen vorbeifahren, können diese Ihr exklusives Auto, den Audi RS4 Saloon bzw. den Nissan Skyline R34, nicht sehen. Stattdessen sehen sie einen Standardwagen.
Mit besten Grüßen,
Atari Europa.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()
Original von SwissTermiNATER
Mit was für Autos muss man die Paket-Missionen erfüllen=?, die 4 anstatt 2 Türen haben oder wie '??
Original von DinoHeli
Hmh...
Die Mail, die Master DK da bekommen hat, klingt für mich so, als wenn das Vorbestellungsauto tatsächlich exklusiv für Vorbesteller ist und man es ohne Code nicht im Spiel kaufen kann.
Original von DinoHeli
Hmh...
Die Mail, die Master DK da bekommen hat, klingt für mich so, als wenn das Vorbestellungsauto tatsächlich exklusiv für Vorbesteller ist und man es ohne Code nicht im Spiel kaufen kann.
Original von Master DK
Original von DinoHeli
Hmh...
das finde ich auch gut so, also wenn einer genug Geld hat verkaufe ich es... sagen wie 4.000.000? :geil: