Test Drive Unlimited

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerade durch meine Frau erfahren, dass vorhin mein Logitech DriveFX Lenkrad fuer die X360 mit der Post eingetroffen ist.
      Bin ja mal gespannt, wie gut sich TDU und PGR3 mit dem Teil steuern lassen.
      BTW.: Wenn noch jemand 'nen Racing Seat braucht, kann er sich gerne bei mir melden.
      Habe zwei davon.
    • Da hast du recht.
      Der Saleen S7 Twin Turbo hat zwar 1000 PS und kommt locker über 400 km/h, aber die Kiste schwimmt bei jeder Lenkbewegung.
      Es geht nichts über meinen geliebten Enzo. Habe mit dem schon über 700 km drauf!

Bin jetzt aber an einem Punkt angekommen, der mich übelst ankotzt!
      Habe alle Einzelspieler-Rennen bis auf eins erledigt. Nun fehlen mir noch 33 Missionen, aber auf der Karte ist nichts mehr eingezeichnet. Ich glaube das Spiel will mir damit sagen, dass ich jetzt die Karte erforschen muss, damit ich die Missionen noch finde. Habe die Karte mittlerweile zu 67% erforscht.. das gibt noch einen langen Weg. Da krieg ich auch noch die 5000 Meilen zusammen. Habe da auch erst ca. 2500.
      was ein Spaß! :zzz:
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Es gibt ein Trick, wie man leicht auf Kilometer kommt, habs ausprobiert, bins aber noch nicht gefahren, nämlich:

In den Editor, dort ein Rennen erstellen ohne Zeitdruck, man kann max. 50 Checkpoints verteilen, habe so eine Strecke zusammengesetzt, mit mehrheitlich Hauptstrassen und Autobahn und diese Piste hat gut und Recht genau um die 500 km !!

Also wird man da wohl ca. 2 - 2.5 h fahren müssen um diese 500km einzuheimschen :kitt:
      360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981
    • Original von James McNulty
      Nennt mich Bonzensau, ich habe gerade die Achievements für 50 Autos und 15 Häuser freigespielt... :klatsch:

Eigentlich ja nichts sonderlich schwer, dauert halt verdammt lange.. :wow: Gratz ;)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Original von James McNulty
      Nennt mich Bonzensau, ich habe gerade die Achievements für 50 Autos und 15 Häuser freigespielt... :klatsch:

Eigentlich ja nichts sonderlich schwer, dauert halt verdammt lange.. :wow: Gratz ;)

Insgesamt vielleicht drei Stunden....easy going.
      Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"
    • Ist in der Tat nicht sonderlich schwer. Hatte ich auch ruckzuck frei gedaddelt.
      Interessant sind die Achievements fuer 'EINZELSPIELER-SIEGE - STUFE 6
      Gold-Cup bei ALLEN Einzelspieler-Herausforderungen gewinnen' und 'ERFOLGR. MISSIONEN - STUFE 4
      ALLE Missionen (Top-Modell, Anhalter, Auslieferer und Kurier) erfolgreich abschließen'.
      Alles andere ist halt nur 'abarbeiten'.
      Im Grossen und Ganzen sind die meissten Achievements wirklich recht pillepalle.
      Am 17.09. hatte ich 695 Achievements / 76% 'freigezockt'.
      Aber im Moment ist die Luft bei mir etwas raus.
      Muss erst mal wieder 'n paar Tage vergehen lassen.
      Bis zum 'Fahrer mit Scharfblick (8000 Km)' Achievement sinds bei mir auch nur noch knapp 2000 Km.
      Faehrt man sich ja ebenso relativ zuegig zusammen ...
    • Mir fehlt noch eine Zeitherausfordung, dann kriege ich den Erfolg "'EINZELSPIELER-SIEGE - STUFE 6", aber diese Strecke treibt mich in den Wahnsinn.
      Nennt sich Tantalus und ist im Süden der Insel. Man soll innerhalb von 7,5 Minuten aus den Bergen (extrem kurvig) an der Stadt vorbei und dann in dieses Testgebiet fahren. Man kann 200 Punkte fürs Fahren verbraten, allerdings gibt es dann am Ende ordentliche Zeitstrafen!
      Ich habe gestern den ganzen Abend an dieser Strecke probiert. Mein bestes war 7 Minuten und 34 Sekunden. Da hätte ich am liebsten den Controller aus dem Fenster geworfen. Hat die schon einer gepackt?
      Ich werde mich heute nochmal dran setzen, wenn ich es dann nicht packe suche ich mir erstmal ein anderes Spiel.

Dann habe ich mittlerweile 71% der Strecke befahren und gestern auch noch 2 Mission gefunden und erfolgreich beendet. 31 fehlen mir noch! :aha:
      Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass ich die restlichen Missionen durch abschließen der letzten Zeitherausforderung aufdecke. Wäre zu schön.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Auf die Strecke bin ich auch gerade gestossen, allein die Fahrt ZUM Rennen war schon nervig ohne Ende. Dann 14km über Serpentinen bergab, mit Schadensbegrenzung und massig Verkehr - die Entwickler sind nicht ganz dicht. Habe meinen Enzo, Stufe III, genommen, damit haben auch die Champions die Strecke gemeistert. Ich komme -nach 5 Versuchen- auf 7.41min, nach Schadensabzug. Ganz ohne Schäden kann man das Rennen gar nicht absolvieren. NERV!

• Original von Arcadion
      Ist in der Tat nicht sonderlich schwer. Hatte ich auch ruckzuck frei gedaddelt.
      Interessant sind die Achievements fuer 'EINZELSPIELER-SIEGE - STUFE 6
      Gold-Cup bei ALLEN Einzelspieler-Herausforderungen gewinnen' und 'ERFOLGR. MISSIONEN - STUFE 4
      ALLE Missionen (Top-Modell, Anhalter, Auslieferer und Kurier) erfolgreich abschließen'.
      Alles andere ist halt nur 'abarbeiten'.
      Im Grossen und Ganzen sind die meissten Achievements wirklich recht pillepalle.
      Am 17.09. hatte ich 695 Achievements / 76% 'freigezockt'.
      Aber im Moment ist die Luft bei mir etwas raus.
      Muss erst mal wieder 'n paar Tage vergehen lassen.
      Bis zum 'Fahrer mit Scharfblick (8000 Km)' Achievement sinds bei mir auch nur noch knapp 2000 Km.
      Faehrt man sich ja ebenso relativ zuegig zusammen ...

Die letzten Rennen ziehen ORDENTLICH an in Sachen Schwierigkeitsgrad, z.T. brauche ich mittlerweile 4-5 Anläufe für einen Goldpokal. TDU ist ein wirklich tolles Spiel, ich finde es -trotz kleinerer Mängel- immer noch sehr motivierend. Warum nur, zum Teufel, gibt es keine Porsche-Modelle im Spiel??? Auf Mercedes, Audi und VW hätte ich dafür liebend gern verzichtet... :hää:

• Original von Fixel
      Jo, hätte lieber BMW & Porsche.

btw. wie bekommt man den Enzo.. :par:

Den kannst du regulär bei Ferrari kaufen. Auf Tuningstufe III imo das beste Auto im Spiel. Nur für ein Radarfallenrennen brauchte ich den Saleen, ansonsten rockt der Enzo ALLES weg. Die Kohle für McLaren und Co kannst du dir getrost sparen...

@Arcadion: So etwas dachte ich mir. Was hat aber bitteschön der Golf in dem Spiel zu suchen? Im Grunde geht es doch um Luxuskisten...und nicht um Kleinwagen von der Stange.

• Original von James McNulty
      @Arcadion: So etwas dachte ich mir. Was hat aber bitteschön der Golf in dem Spiel zu suchen? Im Grunde geht es doch um Luxuskisten...und nicht um Kleinwagen von der Stange.

Die ganzen 'Boah-ey Golf-Club-Freaks' muessen doch auch bedient werden. Und dann darf zumindest so eine 'Standardmuehle' auch nicht fehlen. ;)
    • Original von Arcadion
      Original von James McNulty

Die ganzen 'Boah-ey Golf-Club-Freaks' muessen doch auch bedient werden. Und dann darf zumindest so eine 'Standardmuehle' auch nicht fehlen. ;)

Hmmm, ein Manta wäre mir lieber gewesen. Oder wenigstens ein Opel Corsa. :D