Bin ja mal gespannt, wie gut sich TDU und PGR3 mit dem Teil steuern lassen.
BTW.: Wenn noch jemand 'nen Racing Seat braucht, kann er sich gerne bei mir melden.
Habe zwei davon.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Fixel
Empfehlung für ein gutes G Klasse Auto? Der Pontiac Firebird bringt mir irgendwie kein Glück. Schon beim Start lieg ich fast uneinholbar hinten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
Original von James McNulty
Nennt mich Bonzensau, ich habe gerade die Achievements für 50 Autos und 15 Häuser freigespielt...![]()
Original von Fixel
Nennt mich Bonzensau, ich habe gerade die Achievements für 50 Autos und 15 Häuser freigespielt...![]()
Eigentlich ja nichts sonderlich schwer, dauert halt verdammt lange..Gratz
![]()
Original von Arcadion
Ist in der Tat nicht sonderlich schwer. Hatte ich auch ruckzuck frei gedaddelt.
Interessant sind die Achievements fuer 'EINZELSPIELER-SIEGE - STUFE 6
Gold-Cup bei ALLEN Einzelspieler-Herausforderungen gewinnen' und 'ERFOLGR. MISSIONEN - STUFE 4
ALLE Missionen (Top-Modell, Anhalter, Auslieferer und Kurier) erfolgreich abschließen'.
Alles andere ist halt nur 'abarbeiten'.
Im Grossen und Ganzen sind die meissten Achievements wirklich recht pillepalle.
Am 17.09. hatte ich 695 Achievements / 76% 'freigezockt'.
Aber im Moment ist die Luft bei mir etwas raus.
Muss erst mal wieder 'n paar Tage vergehen lassen.
Bis zum 'Fahrer mit Scharfblick (8000 Km)' Achievement sinds bei mir auch nur noch knapp 2000 Km.
Faehrt man sich ja ebenso relativ zuegig zusammen ...
Warum nur, zum Teufel, gibt es keine Porsche-Modelle im Spiel???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()
Original von Fixel
Jo, hätte lieber BMW & Porsche.
btw. wie bekommt man den Enzo..![]()
@Arcadion: So etwas dachte ich mir. Was hat aber bitteschön der Golf in dem Spiel zu suchen? Im Grunde geht es doch um Luxuskisten...und nicht um Kleinwagen von der Stange.
Original von Arcadion
@Arcadion: So etwas dachte ich mir. Was hat aber bitteschön der Golf in dem Spiel zu suchen? Im Grunde geht es doch um Luxuskisten...und nicht um Kleinwagen von der Stange.
Die ganzen 'Boah-ey Golf-Club-Freaks' muessen doch auch bedient werden. Und dann darf zumindest so eine 'Standardmuehle' auch nicht fehlen.![]()