Chaos in der Schweiz - Alle Züge stehen still

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chaos in der Schweiz - Alle Züge stehen still

      Alle Züge stehen still
      Chaos in der Schweiz

      Auf dem gesamten Schienennetz der Schweiz herrscht totales Chaos. Etwa um 18.00 Uhr kam es in dem Transitland zu einem Spannungsabfall, so dass alle Züge stehen blieben. Hunderttausende saßen in den Zügen fest.

      Wie ein Sprecher Roland Binz der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) im Fernsehen sagte, habe es ein außergewöhnliches "Spannungsproblem" im gesamten Netz gegeben. Die Ursache liegt vermutlich in der italienischen Schweiz, im Tessin.

      Durch den Stromausfall fielen auch die Klimaanlagen in den Zügen aus. In der Schweiz herrschten am Mittwoch zum Teil Temperaturen von mehr als 30 Grad. Die SBB setzte am Abend Dieselloks ein, um die Züge in die nächsten Bahnhöfe zu schleppen.

      Quelle: n-tv


      Deswegen hab ich Trunks heute noch nicht online gesehen..... :D
      -.-
    • RE: Chaos in der Schweiz - Alle Züge stehen still

      Original von Mafiosi2000
      Alle Züge stehen still
      Chaos in der Schweiz

      Auf dem gesamten Schienennetz der Schweiz herrscht totales Chaos. Etwa um 18.00 Uhr kam es in dem Transitland zu einem Spannungsabfall, so dass alle Züge stehen blieben. Hunderttausende saßen in den Zügen fest.

      Wie ein Sprecher Roland Binz der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) im Fernsehen sagte, habe es ein außergewöhnliches "Spannungsproblem" im gesamten Netz gegeben. Die Ursache liegt vermutlich in der italienischen Schweiz, im Tessin.

      Durch den Stromausfall fielen auch die Klimaanlagen in den Zügen aus. In der Schweiz herrschten am Mittwoch zum Teil Temperaturen von mehr als 30 Grad. Die SBB setzte am Abend Dieselloks ein, um die Züge in die nächsten Bahnhöfe zu schleppen.

      Quelle: n-tv


      Deswegen hab ich Trunks heute noch nicht online gesehen..... :D


      jetz müste er aber da heim sein. :fu:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • THQ hat eine sehr gute (Werbe)These zu diesem Vorfall parat :D

      Legte Crypto-137 Schweizer Bahn lahm?

      23.06.2005 - Gestern im Bahnverkehr in der Schweiz: nichts ging mehr! Alle Züge blieben plötzlich wegen Strommangel auf der Strecke stehen. Tausende steckten fest. Die Spannung in den Oberleitung war von normal 15.000 Volt auf 10.000 Volt gefallen - Ursache unbekannt!

      Steckt der außerirdische Kundschafter Cryptosporidium-137 dahinter? Dass UFOs Strom aus Hochspannungsleitungen abzapfen, ist bekannt. Und seit heute startet mit dem Sci-Fi-Shooter Destroy All Humans! die Invasion der Furonen! Zufall?

      Quelle: destroyallhumans.de


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk