Don‘t Leave Me This Way (Extended Mix)
Zuletzt gehörter Song
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
In den nächsten Monaten stehen bei mir einige Schwermetall-Events an. Darunter Wacken (diesmal hoffentlich nicht ganz so matschig wie im Vorjahr) und bereits im nächsten Monat AC/DC in Gelsenkirchen. Stimme mich schon mal musikalisch auf die härteren Klänge ein.
-
Ich hab mir eben einige C64 Musikstücke angehört, einfach unglaublich schön was da teils mit dem SID Soundchip erschaffen wurde.
Zu meinen absoluten Lieblingen gehört hier wohl die Musik zu dem Spiel "Paralax", was für ein geniales Stück.
Auch das Musikstück zu Tetris muss man sich mal angehört haben. Ich dachte erst Tetris, nun ja, aber dann so ein genialer Track. Und das teil geht beinahe 26 Minuten.
Ich denke ich werde mir die Tage mal eine C64 Musik Playlist anlegen.
Hier mal Links zu Youtube Videos der beiden Stücke, viel Spass
-
Hach ja der gute alte SID-Sound. Ich weiß Musik ist immer Geschmacksache, aber ich finde zu viele TOP C64 Musik Chartlisten kratzen nur an der Oberfläche es gab so viele gute Underdogs von unbekannteren Games oder aus der Cracker-Intro Szene. Vieles davon habe ich vergessen aber welches Spiel mir von der Musik positiv im Gedächtnis geblieben ist war No Mercy. Das war so ein Operation Wolf Clone auf der monatlich erscheinenden Gold Games Ausgabe.
Hier mal 2 Songs davon
Intro 1
Intro 2
Den Part ab Minute 2:18 würde ich persönlich zu meinen Top 10 C64 Sounds zählen. Das fetzt total IMHO.
-
-
Den zweiten Song hab ich mal in meine entstehende c64 Playlist aufgenommen, echt gut gemacht.
Der Erste ist zwar ähnlich gut, klingt mir aber doch zu sehr Militärisch, nicht ganz mein Fall. -
-
-
-
Endlich ist das neue Justice-Album raus, ich bin sehr zufrieden.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
-
Vromm - Horizon
-
Agoria
I Feel Good -
Dortmund statt Frankfurt.
"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
Ich war für alles offen!
Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze
"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther -
-
Nur noch 4 Tage bis zum AC/DC-Konzert in Gelsenkirchen. The (Heavy) Muppets heizen schon mal vor.
-
-
-
-
Auch nicht schlecht. Ich steh ja auf 80er Vibes
-
Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
David Zylberman
Solstice -
-
Teilen