[PSP] Ridge Racer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PSP] Ridge Racer

Es wird so langsam mal Zeit, dazu nen Thread zu erstellen.

Mir gefällts sehr, obwohl ich momentan schon in der Pro-Tour nicht mehr weiterkomme und daher kaum (schnelle) Autos zu Auswahl habe x-( .

Im Multiplayer hab ichs zwar noch nicht gespielt, ist aber bestimmt :wow:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xmq ()

• Original von shoesy
      Ja, wird langsam schwer. In der Basic hab ich Anfang Runde 2 den letzten überholt, jetzt in Pro brauch ich schon mindestens in die 3te Runde bis ich auf Platz 1 bin. Muss mal weiterspielen...

Gibts irgendwas worauf man auchten muss, ich bin am Anfang von Pro und muss zum ersten Mal Erster werden, dummerweise ist nie mehr als Platz 4 drin.
    • Gibts irgendwas worauf man auchten muss, ich bin am Anfang von Pro und muss zum ersten Mal Erster werden, dummerweise ist nie mehr als Platz 4 drin.

Man sollte die Strecke gut kennen, viel driften (besonders auf der Außenseite der Kurve um viel Speed zu bekommen) und natürlich vermeiden irgendeinem Gegner hinterdrauf zu fahren sonst ist der erstmal 50 Meter vor einem, da dauert es halt lange bis man aufholt.
      Die Außenwände zu berühren/anzufahren ist auch von Nachtteil.

Hab jetzt die ersten 5 Wettbewerbe bei PRO und hab auch schon die EX-Klasse offen, da will ich aber noch warten. Muss erstmal meine Fahrkenntnisse erweitern ;)

Hier en Link zu nem Coolen Replay von mir, mit teils krassen Drifts: download (unten links auf FREE Klicken)
      Anschließend entpacken, auf den Memory Stick in den SAVEGAME-Ordner kopieren und im Ridge Racer-Optionsmenü laden und anschauen.
      Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

• Original von konsolenfreaky
      hab das game auch. macht aufjedenfall fun. auf der packung steht, dass es auch online ist (infrastructure), aber ich weiß nicht wie ich es online spielen kann? unter dem normale wifi bekomm ich nur ganz normales gegeneinander spielen, aber nicht online?!

kann mir jemand helfen?
    • Original von konsolenfreaky
      Original von konsolenfreaky
      hab das game auch. macht aufjedenfall fun. auf der packung steht, dass es auch online ist (infrastructure), aber ich weiß nicht wie ich es online spielen kann? unter dem normale wifi bekomm ich nur ganz normales gegeneinander spielen, aber nicht online?!

kann mir jemand helfen?

Sorry da kann ich Dir momentan noch nicht weiterhelfen da ich erst in nem knappen Monat WLAN haben werde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Fehler im Review!
      Die deutsche Sprache ist bei der US-Fasung schon mit dabei. Das hat mit der Firmware nun rein gar nichts zu tun. Okay, ab 1.50 ist ja erst deutsch dabei, also dann ab der Version. Und nicht erst mit 1.51 oder 1.52 wie im Review beschrieben.

Die Wertung ist okay. Hätt ich auch gegeben.

Skazz
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skazz ()

• Original von Skazz
      Fehler im Review!
      Die deutsche Sprache ist bei der US-Fasung schon mit dabei. Das hat mit der Firmware nun rein gar nichts zu tun. Okay, ab 1.50 ist ja erst deutsch dabei, also dann ab der Version. Und nicht erst mit 1.51 oder 1.52 wie im Review beschrieben.

Die Wertung ist okay. Hätt ich auch gegeben.

Skazz

ich meinte eigentlich auch ab 1.50. dachte danach kam sofort 1.52. wusste nichts von 1.51.
    • Die Wertung ist imo schon ein wenig hoch geraten, da bleibt ja in Sachen Grafik und Sound beispielsweise kaum noch Platz nach oben.

Bisschen zu euphorisch für meinen Geschmack.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Die Wertung ist imo schon ein wenig hoch geraten, da bleibt ja in Sachen Grafik und Sound beispielsweise kaum noch Platz nach oben.

naja, aber man muss ja sagen, dass es für die erste generation wirklich schon sehr gut ist. ausserdem haben andere mags noch höhere wertungen gegeben (hatte famitsu nicht 38/40 oder so?)

beim sound war ich mir auch nicht ganz sicher, allerdings gibt es eine große anzahl an verschiedenen stücken. darunter viele klassiker und remixe. daher hab ich dann doch 9 gegeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

• Original von bbstevieb
      Die Wertung ist imo schon ein wenig hoch geraten, da bleibt ja in Sachen Grafik und Sound beispielsweise kaum noch Platz nach oben.

die ersten Top-Spiele zu bewerten ist immer sehr sehr schwer, auch wenn man sich noch Platz nach oben lassen sollte.

Dafür das es eines der ersten PSP-Spiele ist, muß man halt auch den Mut aufbringen eine entsprechende Wertung zu vergeben, da das Spiel kaum Mängel aufweist (meiner Meinung nach nur im höchsten Schwierigkeitsgrad ist oftmals GLÜCK angesagt um erster zu werden)

Aber dafür besteht ja auch die Möglichkeit nach 1-2 Jahren diese Spiele nochmal zu bewerten, wenn die PSP dann noch besser ausgereizt wird.

Ich sehe es immer so, das bei den jetzigen Gegebenheiten die Wertung in Ordnung ist. Ist die PSP hier in Deutschland erstmal 2 Jahre auf dem Markt udn würde DANN RR bewertet werden müssen, würde ich mit Sicherheit keine 9/10 vergeben, da ja auch andere Spiele mittlerweile einen vernünftigen PSP-Standard erreicht haben werden.

Wie gesagt, die erste Spielegeneration ist immer sauschwer zu bewerten, zumal diese Spiele ja auch noch längst nicht das PSP voll ausreizen, gerade in Bezug auf die MHz-Zahl.

Gruss
      Ralli
    • Dem muss ich voll und ganz zustimmen!

Ich hab das am Anfang gar nicht gewusst mit den MHz-Begrenzungen der "Start"-Titel seitens Sony. Und dafür, dass es "nur" mit 220MHz gepowert wird, sieht RR einfach nur genial aus. Ich hab es gestern mal wieder deit langem gezockt (meine Streckenkentnis hat fürchterlich gelitten, da ich nur am Shutokou Battle zocken bin/war) und es hat nur Spass gemacht. Außer der Kommentator. Gibts da einen Patch um den zu kicken? Der geht mir sowas aufs Schw**n! "Das kannst du doch besser!" Asshole!

Ridge Racer ist ein klarer Kaufgrund für die PSP. Ach ja, das Intro könnt ich mir stundenlang anschauen. Einfach nur genial!
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

• Hat jemand ne Ahnung wie man abspeichert?
      Habe gestern eine Welt-Tournee angefangen.
      Da habe ich die ersten beiden Rnnen gewonnen.
      Dann gespeichert!

Aber kann den Spielstand nicht laden.
      Muss jetzt immer wieder ganz von vorne beginnen :(

Was mache ich denn falsch?

cu
      Fire
      [url=http://web.archive.org/web/20011020223248/loftboard.gameloft.de/board.x?id=24]Back-up vom besten Forum aller Zeiten - Das LoftBoard (offline seit 2001 - R.I.P.)[/url]
    • Original von Skazz Außer der Kommentator. Gibts da einen Patch um den zu kicken? Der geht mir sowas aufs Schw**n! "Das kannst du doch besser!" Asshole!

Den kannst du doch einfach in den Soundoptionen ausmachen ;)

Hat jemand ne Ahnung wie man abspeichert?
      Habe gestern eine Welt-Tournee angefangen.
      Da habe ich die ersten beiden Rnnen gewonnen.
      Dann gespeichert!

Aber kann den Spielstand nicht laden.
      Muss jetzt immer wieder ganz von vorne beginnen

Was mache ich denn falsch?

Eigentlich speichert das Proggie nach jedem gewonnen Rennen automatisch - keine Ahnung was du falsch anstellst.
    • Dummerweise stellt man da aber dann die gesamte Sprachausgabe ab. Auch das nette Mädel am Anfang. Und wenn ich den Kommentator abstelle, verhunze ich immer den Start, weil ich dann irgendwie das Timing net mehr hinkrieg. Komisch ...

Das ist aber dann auch der einzige Wehrmutstropfen an dem Game.