Was man so alles im Internet findet
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gameboy music... und nein, KEIN chiptune!
tba -
cenobite schrieb:
[...]
Den Teil über Computerspiele fand ich tatsächlich noch am ödesten, aber die Sache mit den Hackern halt ziemlich interessant. Aber wie gesagt: Insgesamt sehe ich in dem Video eher ein interessantes Zeitzeugnis. Eine Art „Zeitkapsel“ in Videoform inkl. einem netten nostalgischen Beigeschmack.
[...]
ceno
Ich finde soclhe Videos auch immer relativ intressant. Blöd nur das man sich als Jungspund immer schwer vorstellen kann, dass die Welt damals doch nicht so verwaschen und farblos war wie in dem Video ist
Übrigens auch intressant zu wissen, in nem Blog gelesen:
Stefan; GÖPAZ Group schrieb:
Hi
ich bin einer der drei jungen Männer, die damals die Gröpaz Group waren.
Wir haben uns ca.1983 gegründet und sind 1986 auseinandergegangen.
Meine beiden damaligen Freunde waren (oder sind) noch lange im IT.Geschäft. Ich bin einen anderen Weg gegangen.
Nett, dass du dich für unsere Gruppe interessiert hast.
Stefan -
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
-
Pestilence schrieb:
Akido schrieb:
habs zweimal anschauen müssen ehe ich den grund der begeisterung gesehen hab
Ich habe erst beim dritten gucken gemerkt, dass da irgendetwas nicht stimmt. -
-
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
-
I Am A Winner
Feet on the ground - head in the sky
Xbox Gamertag: danieldani23
PSN: danieldani
Nintendo: SW-0087-0677-8502 -
Naja fast ich hatte den Zeigefinger an der Schläfe und den Daumen im Mund. Aber es wird ja auch keiner im Handstand vorm Rechner stehen"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
-
-
-
Auch beiGAMEBOY DMG PRO SOUND BLUE MEGA MAN CUSTOM CASE LSDJ
129.79EUR
Auktion beendet.
Zuletzt aktualisiert um: 13:27 Uhr[Anzeige]
-
Pril veranstaltet momentan einen Wettbewerb für ein neues Motiv:
mein.pril.de/galerie/page:1/direction:desc/sort:votes
In den "Regeln" steht, dass deren Jury sich von den 10 am meisten gevoteten Motiven eins aussuchen.
Also müssen möglichst abgefahrene Motive unter den ersten 10 sein ^^
ceno -
cheezburger.com/Kugelmaus/lolz/View/4662136832
Hab ich vorhin erstellt, wer mag gibt mir 5 Burger im Vote(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)
Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain -
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen. -
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
-
-
Ein Neo Geo MVS aus Holz für nur 650 Dollar. Find ich garnicht mal sooo teuer eigentlich.
Quelle: Analogue Interactive via. engadget"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace." -
LarsVegas schrieb:
Ein Neo Geo MVS aus Holz für nur 650 Dollar. Find ich garnicht mal sooo teuer eigentlich.
Quelle: Analogue Interactive via. engadget
So sähe der NeoGeo aus wenn Atari Ihn gebaut hätte! -
zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
-
Das ist eines der japanischen Cover oder?
Hab schon gesehen, dass Bryan Lee O’Malley für den japanischen Markt neue Cover entworfen hat (mit neuen Anspielungen an Videospiele & Co.) ^^
ceno -
jopp, 5. oder 6. bandzocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher