Was man so alles im Internet findet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich dacht erst, es sei ein schüchternes Mädchen :ray2:

      edit: Und dann kam diese Stimme :lol: :lol: :lol:

      Gut vorlesen/geschweige denn frei reden kann er aber imo überhaupt nicht gut (Gottlob isser kein 2ter Goebbels :bday: ).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hast ja recht (die Kontur zeichnet sich ja auch in der Profilansicht glasklar ab, merke ich jetzt!). Kam halt noch nie in die Verlegenheit, dort genauer drauf achten zu müssen :tooth:


      Spoiler anzeigen
      Ich merk mir den Adamsapfel bisher nur als aller-allerletzte "Ultima-Ratio" für etwaige grenzwertige Bedrohungsszenarien, welche von männlichen Angreifern ausgehen könnten. (Kräftig aufn Appel kloppen-->Luftröhre im Arsch--->Luftröhrenschnitt unterhalb der "Fraktur" setzen, wenn ein Taschenmesser zur Hand ist (nicht ZU tief dabei säbeln)---> Kuli/Strohalm reinfriemeln--->Fertig) :flower:

      edit: In unsrer smiley-Liste fehlt definitiv ein Pony! :ray2:

      edit2: Beim Thema Adamsapfel fällt mir grad DAS hier wieder ein :lol:

      youtube.com/watch?v=G4aLNB7mLgU
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Auf den Punkt geschrieben u dabei top-recherchiert / fundiert; Hut ab! ^^

      Spoiler anzeigen
      Dachte erst eine halbe Sekunde lang, mein scriptblock verhindere die Textdarstellung (das macht er öfters mal), bevor der Groschen fiel :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()




    • edit:


      :ray2:


      edit2:



      edit3: Krasser schwarzer Humor; if actually "real" ^^

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Auf den Punkt geschrieben u dabei top-recherchiert / fundiert; Hut ab! ^^

      Spoiler anzeigen
      Dachte erst eine halbe Sekunde lang, mein scriptblock verhindere die Textdarstellung (das macht er öfters mal), bevor der Groschen fiel :lol:

      Ist mir gerade etwas peinlich, dass ich das erst verstanden habe, nachdem ich den Spoiler gelesen habe. Nun ja, es ist schon spät.

      edit3: Krasser schwarzer Humor; if actually "real" ^^

      Ist echt, einfach mal ab 1:50 schauen:


      Wenn die zwei Schweinchen sich unter dem Bett verstecken, sieht man auch noch ein Bild von Uncle Otto.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • Dankeschön! :kiss:

      Hätt ich Disney gar nicht zugetraut...

      Wie 108Sterne mal ganz treffend feststellte, gibt's bei den Disney-Games ja nichtmal "Leben", sondern nur "tries"/Versuche; der Tod wird "normalerweise" von Disney konsequent verleugnet/ausgespart (mit Herzensbrecher-Ausnahmen wie Bambi ;(

      Nicht aber hier... :bday:

      edit:
      Uncle Otto isn football, na das nenn' ich mal lässig :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Dankeschön! :kiss:

      Hätt ich Disney gar nicht zugetraut...



      Dann schau Dir mal den "Menstruations Cartoon" oder den "How Hans becomes a Nazi" Filmchen an.
      Der Short mit Donald und seinem Alptraum wo er in Nazideutschland ist, ist auch klasse.
      Alles Filmchen von Disney und letzterer, mit Donald,hat glaube ich sogar einen Oskar bekommen.

      Des weiteren wurden in dem Film Fantasia aus den frühen 40er Jahren, auch sterbende Dinosaurier gezeigt.
      Tod oder negatives war schon immer bei Disney zu sehen. Jedoch nicht in übertriebener Art.
      Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
      ---
      Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
      ---
      Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD32Gamer ()

    • CD32Gamer schrieb:

      Dann schau Dir mal den "Menstruations Cartoon" oder den "How Hans becomes a Nazi" Filmchen an.
      Der Short mit Donald und seinem Alptraum wo er in Nazideutschland ist, ist auch klasse.
      Alles Filmchen von Disney und letzterer, mit Donald,hat glaube ich sogar einen Oskar bekommen.

      Desweiteren wurden in dem Film Fantasia aus den frühen 40er Jahren, auch sterbende Dinosaurier gezeigt.
      Tod oder Negatives war schon immer bei Disney zu sehen. Jedoch nicht in übertriebener Art.


      Danke für den input; werde ich bei nächster Gelegenheit mal sichten :thumbup:

      Spoiler anzeigen
      In meiner Wahrnehmung waren die Mickey-Comic-Stories immer etwas "bieder" (u imo sterbenslangweilig), wohingegen ich die Donald-Stories von jeher vergötterte u allein wegen ihnen mein gesamtes wöchentliches Taschengeld für die Lustigen Taschenbücher verballerte... :love:

      Donald war die etwas nettere Version meines (ebenfalls sehr jähzornigen) Vadders und somit eines idealer "Ersatzvater" :ray2: :love2:


      äd dopic
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • CD32Gamer schrieb:

      pseudogilgamesh schrieb:

      Dankeschön! :kiss:

      Hätt ich Disney gar nicht zugetraut...



      Dann schau Dir mal den "Menstruations Cartoon" oder den "How Hans becomes a Nazi" Filmchen an.
      Der Short mit Donald und seinem Alptraum wo er in Nazideutschland ist, ist auch klasse.
      Alles Filmchen von Disney und letzterer, mit Donald,hat glaube ich sogar einen Oskar bekommen.

      Des weiteren wurden in dem Film Fantasia aus den frühen 40er Jahren, auch sterbende Dinosaurier gezeigt.
      Tod oder negatives war schon immer bei Disney zu sehen. Jedoch nicht in übertriebener Art.

      "How Hans becomes a Nazi" ist wohl Education for Death:

      Der ist schon krass. Einer der Disney-Cartoons ohne die typischen Disney-Charaktere und im Gegensatz zu den anderen Disney-Propagandacartoons mit einem ziemlich ernsten Unterton. Und auch relativ aufwändig produziert, zum Beispiel wurden für die deutschsprachigen Rollen auch deutschstämmige oder deutschsprachige Sprecher angeheuert, nicht, wie sonst üblich, Sprecher, die das einfach so abgelesen haben, wie sie glaubten, dass es klingen müsste.
      Der mit Donalds Alptraum ist Der Fuhrer's Face:

      Der Film hat wirklich einen Oscar für den besten animierten Kurzfilm bekommen. Außerdem ist das Lied ziemlich bekannt.
      Es gibt noch ein paar mehr Propagandafilme von Disney, unter anderem einen, in dem die Leute aufgefordert werden, Steuern zu zahlen:

      "Taxes to burry the axis..."
      Es gibt noch ein paar mit Donald in verschiedenen Teilen des US-Militärs, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Soweit ich weiß, hat Disney die Maus aber immer aus Propagandacartoons rausgehalten.
      Übrigens gibt es auch von WB Propagandacartoons:

      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • rofl@2:18 (How Hans...) :lol:

      (rest of the short: Sehr gut gemacht, wie Du sagst..... :fear: ;( ) edit: 6:27 "nice kids!" :ray2:

      Danke sehr, alien ^^:top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()