mario bros 3 abspeichern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mich nicht an ne Speichergunktion erinnern.

Lass das NES einfach an bis Du wieder zockst!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • als bei diesem "mario allstars"-modul auf dem SNES konnte man speichern, wenn man auf der oberwelt start gedrückt hat. dann hatte man die auswahl aus 4 spielständen...
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Wie auch schon von den anderen gesagt, haben die Super Mario-Spiele auf dem NES keine Speicherfunktion. Selbst das so schwere Super Mario Brothers 2 muss jedes mal von vorne gespielt werden.

Speichern kannst du nur hier:

Bei den GBA-Remakes
      Beim Mario Allstars-SNES-Modul
      Bei Emulatoren
      Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.
    • Original von shoesy
      Wie auch schon von den anderen gesagt, haben die Super Mario-Spiele auf dem NES keine Speicherfunktion. Selbst das so schwere Super Mario Brothers 2 muss jedes mal von vorne gespielt werden.

Speichern kannst du nur hier:

Bei den GBA-Remakes
      Beim Mario Allstars-SNES-Modul
      Bei Emulatoren

Bei den Emu kann man an Ort und stelle speichern. Und von dort aus kann man direkt weitermachen. Das ist echt klasse.
    • Original von Sirius
      Ist ja irgendwie doof das man da nicht speichern kann.
      Ist doch eins der Umfangreichsten Spiele für das NES, oder?

Hab die SNES Version und hatte auch mal die für den GBA.
      Manche Level hatten es echt in sich gehabt.

Alles 'ne Sache der Übung. Es gibt einen Typen, der macht das in 11 Minuten, ich schaff das Spiel in ca. 20-25 Minuten.
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
    • Salut!

Ich habe SMB3 zumindest in der "Allstars"-Compilation auf dem SNES gespielt, und da konnte man zwar immer auf der Oberwelt speichern, aber wenn man ausschaltete, musste man die gesamte Welt, auf der man gerade ist, wieder durch zocken. Sprich: Du musstest die gesamte Welt auf einmal durchzocken, wenn man mittendrin war und ausschaltete, musste man nochmal von Level 1 der Welt anfangen...

der radiant
    • Original von Dominik15
      Original von Sirius

Alles 'ne Sache der Übung. Es gibt einen Typen, der macht das in 11 Minuten, ich schaff das Spiel in ca. 20-25 Minuten.

Das ist ja aber auch nicht der Sinn des Spiels so schnell wie möglich mit Warpleveln zum Endgegner zu kommen.
      Mein Super Mario World-Rekord liegt bei 13Minuten. Nur dann hat man zwar das Spiel durchgespielt, aber man hat trotzdem nur einen Bruchteil gespielt.
    • Original von Satan Claus
      Original von Dominik15
      Original von Sirius

Das ist ja aber auch nicht der Sinn des Spiels so schnell wie möglich mit Warpleveln zum Endgegner zu kommen.
      Mein Super Mario World-Rekord liegt bei 13Minuten. Nur dann hat man zwar das Spiel durchgespielt, aber man hat trotzdem nur einen Bruchteil gespielt.
      Lag der ursprüngliche Sinn nicht darin, die beste Score zu erreichen? - auch wenn darauf spätestens bei SMW keiner mehr geschaut hat.
    • Man, lass das NES doch einfach an!

Ich habe damals mitm Kumpel Contra (Probotector) aufm MEGA DRIVE angefangen aud Superhypermegahard ;)

Dann mussten wir leider aufhören zu zocken weils ab in den Urlaub ging... Wir waren aber schon sehr weit.

Ich hab das MD dann einfach 3 Woche lang angelassen, war kein Problem :D

Danach haben wir das Game durchgezockt.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

• Original von DavidDC

Und was ist, wenn das vieleicht vorhandene billig-Asia-Markt Universal-Netzteil durchschmort und die Hütte abbrennt? Also ich wäre mit solchen Tipps lieber vorsichtig.
    • Original von ralf1985
      Original von DavidDC

Und was ist, wenn das vieleicht vorhandene billig-Asia-Markt Universal-Netzteil durchschmort und die Hütte abbrennt? Also ich wäre mit solchen Tipps lieber vorsichtig.

Hallo? das ist SEGA! Hart wie Kruppstahl, unbreakable, unkaputtbar :D

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Original von ralf1985
      Original von DavidDC

Hallo? das ist SEGA! Hart wie Kruppstahl, unbreakable, unkaputtbar :D
      Das NES aber nicht. Und ich habe gehört, daß selbst Original Cube-Netzteile in mehreren Fällen durchgeschmört sind - könnte das mit dem NES-Netzteil nicht auch passieren?