Trashfilme die man als Kind liebte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trashfilme die man als Kind liebte!

      War das 1977 oder 1978? Ich weiß es nicht mehr genau.
      Ich war damals 7 Jahre alt und wohnte keine 2 Minuten in der nähe von einem Kino entfernt.
      Zu der Zeit lief "Infra-Superman - Invasion aus dem Inneren der Erde" und " Roboter der Sterne" im Kino.
      Ich habe als Kind diese Filme geliebt.
      Jetzt kam ich vor kurzen nochmal in den genuß die Filme anzuschauen und muß sagen: " Ich bin entsetzt!"
      Was habe ich mir denn damals für eine Scheiße reingezogen?
      Unbeschreiblich.
      Schaut euch mal die Fotos an. Das sagt alles. :D




      Roboter der Sterne



      Die Filme sind so Scheiße das die wieder gut sind.
      Wenn ihr mal mit ein paar Kumpels ablachen wollt, besorgt euch einfach mal diese beiden Filme. Denkt aber daran genug Kotztüten zu besorgen. Denn Schlimmer geht es nimmer..........

      Hier ein paar Infolinks zu beiden Filmen.

      Invasion aus dem Innern der Erde

      Roboter der Sterne

      Was habt ihr euch in Kindertagen im Kino reingezogen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Mein Problem ist, dass ich Trashfilme auch heute noch liebe. Bei vielen Streifen muss man sich echt stark konzentrieren, bis man mit Sicherheit sagen kann, dass sie Müll sind. Wenn man aber mit voller Absicht den Film mit dem schäbigsten Titel und der beklopptesten Zusammenfassung auf dem Cover aussucht (wie ein Kumpel und ich das schon seit Jahren machen), gibt es keine unangenehmen Überraschungen. Aktuelle Trash-Empfehlung: Frankenfish

      Filme von denen ich weiß, dass sie schäbig sind (soll nicht bedeuten, dass ich sie nicht nochmal schauen würde), die ich aber als Kind für tatsächlich gut gehalten habe wären:

      Die Goonies (ist halt Kult, aber gut ist etwas anderes)

      Teen Wolf I (schon übel genug) und II (geht gar nicht mehr)

      Die Eispiraten

      Young Einstein (habe vergessen wie der auf Deutsch hieß)
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Halt alle Godzilla-Filme :D Godzilla und anderes Monster stampfen durch Pappmasche-Städte und kloppen. Superlustig :cool:

      [edit] Young Einstein = Einstein Junior
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()

    • Ich habe den vor einem guten Jahr nochmal gesehen und glaube sogar, dass es sich dabei um eine DVD gehandelt hat. Falls du auch nochmal in den "Genuss" kommst, musst du unbedingt mal darauf achten, wie wenig Leute selbst bei "Massenszenen" im Hintergrund rumstehen (und es sind auch immer die gleichen). Krasse Billigproduktion! :wow:
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • :D Bin gespannt. Auf sowas hat man als Kind natürlich nicht geachtet. Ich fands einfach nur cool wie er sich verwandelte :lol1: Außerdem konnte er super Basketball spielen und war total angesagt in seiner Stadt (erinnere mich z.B. an eine Szene wo er auf so'nem Van steht und das Auto durch die Stadt fährt). Muss ich echt nochmal sehen, ewig her...
    • Original von Arcadion


      hui... DEN finde ich selbst heute noch wirklich gut!
      (jaja... die tricks sind teils übel- trotzdem!)

      ansonsten war´s bei mir nicht anders- als kind habe ich spencer/hill & godzilla movies geliebt,
      heute kommt mir bei sowas nur noch das kotzen.

      ("teenwolf" fand ich allerdings schon als er rauskam einfach nur scheisse...) :zwinker:
    • Keine Ahnung ob man die zu den Trashfilmen zählen kann, aber die hab ich als Kind gern gesehen und wenn sie mal wieder im Fernsehen kommen schau ich sie immer wieder gerne:

      Bud Spencer & Terence Hill: Vier Fäuste gegen Rio
      Falsches Spiel mit Roger Rabbit
      Zurück in die Zukunft 1

      Und die glaub ich gehören nicht unter Trash, schau ich aber heute trotzdem noch gern:
      Die Asterix Filme. Momentan gerade in Sat1 jeden Samstag zur Prime Time. :)

      Offtopic:
      Der Typ aus "Infra-Superman - Invasion aus dem Inneren der Erde" scheint für Capcom die Vorlage für ihren Viewtful Joe gewesen zu sein. Ich seh da zumindest eine gewisse Ähnlichkeit.
    • Original von kytzer
      mir fällt da spontan dieser Klassiker hier ein, würde der auch als Trash durchgehen?



      den habe ich als Kind geliebt!


      Das ist übelster Trash. :glugg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Offtopic:
      Der Typ aus "Infra-Superman - Invasion aus dem Inneren der Erde" scheint für Capcom die Vorlage für ihren Viewtful Joe gewesen zu sein. Ich seh da zumindest eine gewisse Ähnlichkeit.


      Da hast Du verdammt nochmal recht. :yesyes:





      Die sehen beide dermaßen Trashig aus....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()